Eine weile saßen wir da, sprachen nicht sondern sahen uns nur um oder gegenseitig mal an. "Sowas ist mir noch ni passiert", murmelte ich um die stille zu durchbrechen. "Ich kenne das Gefühl des eingesperrt seins wiederum anscheinend zu gut." Fragend sah ich ihn an. "Du weißt ja das meine Familie einen ziemlich Reinblüter Wahn hat. Nun bin ich halt nach Hogwarts gekommen und nach Gryffindor. Meine Eltern fanden dies gar nicht toll, den ich habe angefangen zu rebellieren. Ich stand noch nie auf der Seite meiner Eltern. Irgendwann hat es ihnen gereicht, sie haben angefangen mich zu Foltern und in mein Zimmer zu sperren. Wie ich meine Eltern hasse dafür. Irgendwann hatte selbst ich die Schnauze und bin abgehauen. Es tut mir leid da ich meinen kleinen Bruder im Stich gelassen habe. Nun wird er zum perfekten Black erzogen da ich es nicht geworden bin. Ich floh also zu dem einzigen Menschen wo ich wusste das ich dort gut behandelt wurde. Ich ging zu James. James der wie ein Bruder für mich ist, mit dem ich alles teilen kann, selbst meine dunkelsten Gedanken, da ich weiß er behält es für sich und versucht mir zu helfen." Während er dies erzählte sah ich ihn die ganze zeit an. Sah wie Hass, Wut, Verzweiflung, Enttäuschung und selbst Traurigkeit durch seine Augen blitzte. Und könnte jedes Gefühl was er verspürte ebenfalls spüren. Traurig sah ich ihn an. "Das tut mir echt leid für dich", murmelte ich und legte meine Hand an seine Wange ," wie kann man einem Menschen nur so etwas antun, ich meine ja du kannst schon manchmal ein ziemliches Arschloch sein, doch nichtmal du hast sowas verdient." Er sah mir in die Augen, was mich leicht erröten lies. "Danke", murmelte nun er. Leicht lächelte ich und lehnt mich an ihn. So saßen wir eine weile. Plötzlich wurde mir kalt was auch Sirius sofort auffiel. Er nahm seinen Mantel ab und legte ihn um mich. Dankend lächelte ich ihn an. "K...könntest du dich in den Hund von heute morgen verwandeln?" Er begann zu grinsen und innerhalb von ein paar Sekunden saß mir der süße schwarze Hund gegenüber. Er legte sich vor mich und ich legte meinen Kopf auf seinen Rücken. Ich kraulte ihn eine weile doch schlief dann ein.
Sirius PoV
Als ich merkte das sie eingeschlafen ist verwandelt ich mich zurück und bettete ihren Kopf auf meinem Schoß. Sie ist so hübsch wenn sie schläft. Langsam strich ich ihr ein paar Haare aus dem Gesicht. Ich betrachtete sie eine weile. Sie schlief mit leicht geöffneten Lippen und leicht geröteten Wangen. Am liebsten würde ich sie jetzt küssen. Sofort schüttelte ich den Kopf. Oh man ich bin tatsächlich in sie verliebt, James und Remus hatten recht. Ich beobachtete sie noch eine weile bevor ich mich so hinlegte das ihr Kopf auf meinem Brustkorb lag und selbst einschlief.
DU LIEST GERADE
Why me ...?
FanfictionLialusin Lambre, Gryffindor, lebt in einer angesehenen Todesserfamilie und ist somit das weiße Schaf der Familie. In der Schule hat sie keine Freunde und ist, neben den Slytherins, Nummer 1 Opfer der Rumtreiber. Doch was ist wenn sie auf genau diese...