Am nächsten Morgen wurde ich von der Sonne geweckt was mich verwirrt aufblinseln ließ. Als mir klar wurde wo ich bin drehte ich mich lächelnd zu Sirius, der mich grinsend beobachtete. "Guten Morgen Prinzessin", sagte er in seiner rauen Morgenstimme zu mir. "Guten Morgen mein Prinz", lächelte ich mehr und küsste ihn kurz. Er stützte sich auf seinen Ellenbogen ab und sah von oben auf mich herab. So sahen wir uns eine Zeit lang an ehe ich meine Augen schloss, um ein Frühstück für uns beide zu wünschen. "Ich liebe dich Lia." Ich kicherte als ich sah das Sirius sich schon auf das Essen gestürzt hatte. Ich setzte mich neben ihn und zusammen aßen wir. Danach zogen wir uns an und gingen dann zurück zum Gemeinschaftsraum. Auf dem weg dorthin lief uns niemand über den Weg. Als wir im Gemeinschaftsraum angekommen sind saßen unsere Freunde schon vor einem der Kamine und unterhielten sich. Als wir uns zu ihnen setzten merkten sie sofort wie sehr wir beide strahlten. "Wo wart ihr die letzte Nacht?", fragte James uns. "Im Raum der Wünsche", antworteten wir im Chor was allen die Frage warum wir so strahlten beantwortete. Somit redeten wir alle nur noch mit einander und gingen später auch zusammen nach Hogsmead um unsere Süßigkeitsvorräte auf zu frischen und um zusammen ein Butterbier im drei Besen zu trinken. Auf dem weg zurück blieben die Mädchen und ich ein bisschen zurück. "Und wie war es?", fragte Alice aufgeregt. "War was?" "Na dein erstes mal mit Sirius", erwiderte Lily. Sofort wurde ich leicht rot begann jedoch auch zu strahlen. "Es war wundervoll. Einfach fantastisch. Sirius war echt zärtlich und es war auch sehr Romantisch und trotzdem so lustvoll." Die anderen kicherten leicht über meine Schwärmerei. "Bei mir und Frank war es genauso einfach himmlisch", entgegnete Alice dann. "Und hattet ihr schon Lils ?" Gespannt sahen Alice und ich sie an. Sie schüttelte den Kopf. "Nein mir ist das noch zu früh." Ich nickte. "Lass dir Zeit dabei und sag James auch wenn dir etwas nicht passt das ist am besten." Alice nickte um meine Worte zu verstärken. Lily lächelte nur dankend. Wir kamen endlich am Schloss an und die Jungs warteten am Eichenportal auf uns zusammen zu gen wir rein und dann zum Abendessen in die Große Halle. Als wir alle fertig gegessen hatten gingen wir in unseren Gemeinschaftsraum und setzten uns noch eine Weile zusammen und redeten über jeder Menge Sachen, bevor wir alle ins unsere Schlafsäle gingen und tot müde in die Betten fielen.
DU LIEST GERADE
Why me ...?
FanfictionLialusin Lambre, Gryffindor, lebt in einer angesehenen Todesserfamilie und ist somit das weiße Schaf der Familie. In der Schule hat sie keine Freunde und ist, neben den Slytherins, Nummer 1 Opfer der Rumtreiber. Doch was ist wenn sie auf genau diese...