Oben im Zimmer angekommen ging ich ins Bad und machte mich fertig fürs Bett. Als ich aus dem Badezimmer kam erlitt ich fast einen Herzinfarkt. "Man Sirius was machst du hier? Wie bist du hier rauf gekommen?" "Über die Treppe", sagte er und zuckte mit den Schultern. "Wie das ?" "Haben einen Zauber gefunden um die Treppe zu überwinden und das schon im Zweiten Schuljahr", grinsend sah er mich an. Sirius betrachtete mich von oben nach unten. Ich sah an mir herab und merkte das ich nicht mehr als nur ein kurzes Nachthemd in altrosa und schwarzer Spitze an den Rändern. Sofort lief ich rot an. "Das steht dir besser als das T-Shirt von letztens", murmelte er leise. Langsam lief ich auf meinen Schreibtisch zu wo ich meine Klamotten ablegte. "Was... Was willst du?" "Nix." Ich dreht mich zu ihm. "Sicher?" "Du hast dich mit Lily ausgesprochen?" "Ja sie und Alice wollten eigentlich schon seit der ersten Klasse mit mir befreundet sein doch McKinnon war dagegen und anstatt gegen sie zu setzen haben sie das gemacht was McKinnon wollte und die steht auf dich." "Die McKinnon steht schon lange auf mich nur hat sie von mir immer wieder einen Korb bekommen." "Und ich dachte du würdest alles was bei drei nicht auf dem Baum ist nehmen." "Tat ich auch ... nur nicht bei der McKinnon." "Wieso?", fragend sah ich ihn an. Mit den Schultern zuckend ließ er sich auf mein Bett fallen. "Ich weiß nicht ", antwortete er. Ich sah zu ihm herunter. "Ich ... ich glaube du solltest gehen solang McKinnon noch nicht hier ist. Wenn sie uns sieht wird sie mich wahrscheinlich vom Astronomieturm stürzen." Er lachte tief und kehlig, was mich zum schmunzeln brachte. "Das ist keines falls lustig noch hab ich nicht den Wunsch zu sterben." Sirius sah mich an. Er setzte sich auf und sah mir in die Augen mit einem Kuss auf die Wange verschwand er. Lächelnd sah ich ihm nach und lächelnd schlief ich ein. Am nächsten Morgen wurde ich von Lily geweckt. Sanft lächelte sie mich an und ich erwiderte dies genauso. "Guten Morgen Lils." "Morgen Lia." Lächelnd stand ich auf und zog mich an. Dabei spührte ich die stechenden Blicke von McKinnon. "Auch dir einen wunderschönen guten Morgen McKinnon", begann ich spöttisch ," was kann ich für dich tun?" "Halt dich von Sirius fern!" "Wieso sollte ich? Er ist ein Freund von mir und gehört nicht dir", langsam drehte ich mich zu ihr. "Du wirst schon sehen irgendwann sind wir zusammen." "McKinnon irgendwann ist weit her geholt. Meinst du irgendwann in ein paar Stunden ein paar Tagen ein paar Wochen ein paar Monate eine paar Jahre oder ein paar Jahrzehnte?" Wüdent sah sie mich an. Es soll mir recht sein, niemand hat das Recht zu sagen eine Person gehöre einem selbst. Wir sind keine Sklaven sondern freie Menschen. Nachdem ich meine Tasche gepackt hatte ging ich aus dem Zimmer, die Treppen herunter und rannte direkt in Sirius Arme. "Guten Morgen Princessa." "Guten Morgen Schnuffie." Lächelnd gingen wir hinunter in die große Halle.
DU LIEST GERADE
Why me ...?
FanfictionLialusin Lambre, Gryffindor, lebt in einer angesehenen Todesserfamilie und ist somit das weiße Schaf der Familie. In der Schule hat sie keine Freunde und ist, neben den Slytherins, Nummer 1 Opfer der Rumtreiber. Doch was ist wenn sie auf genau diese...