25

4.9K 207 38
                                    

Als wir in London angekommen waren stiegen wir aus. Das Gleis war leer. Verwirrt sah ich Sirius an der mir seinen Arm hinhielt. "Du kannst apperieren?", fragte ich mit großen Augen. Er nickte grinsend. Ich harkte meinen Arm in seinen und nahm in die andere Hand meinen Koffer. Kurz darauf spürte ich das Gefühl durch einen Schlauch gepresst zu werden und so schnell wie es kam war es auch weck. Ich schaute mich um. Wir sind zu einem Weg apperiert, wo wenn man nach vorne schaute ein riesen Haus, was eigentlich einer Villa ähnelt, sieht. Mit langsamen Schritten gingen wir in Richtung des Hauses und mit jedem Schritt wurde ich nervöser. Ich weiß nicht mal warum. Es sind doch nur James Eltern. An dem Tor vor dem Haus angekommen, öffnete sich dieses sofort Magisch. Ich sah mich in dem großen Garten um, der überall mit Schnee bedeckt lag. Mit langsamen Schritten gingen wir nun auch auf die Haustüre zu. Kurz bevor wir da waren, machte uns eine kleine Frau mit schwarzen Haaren auf. Sie lächelte uns an und zog Sirius sofort in eine Umarmung. "Junge du machst Sachen. Ich hab mir ernsthafte Sorgen um dich gemacht", sagte sie und sah ihn an. Dann ging ihr Blick zu mir. "Hallo ich bin Dorea Potter, die Mutter von James und du musst die Freundin von Sirius sein." "Nein sie ist nicht meine Freundin. Das ist Lialusin Lambre meine Beste Freundin." "Hallo", lächelte ich sie schüchtern an ,"nett sie kennen Zulernen." "Die Freude liegt ganz meiner Seits. Aber nun kommt doch endlich mal rein draußen ist es doch kalt." Ich betrat mit Sirius das Haus und sah mich staunend um. Langsam zog ich meine Jacke und Schuhe aus und kam einfach aus dem Staunen nicht mehr raus. "Gefällt es dir?", hauchte Sirius fragend in mein Ohr. Ich nickte und sah ihn an. "Es ist wundervoll hier." Nachdem ich dies gesagt habe kam James die Treppe hinunter gestürmt und nahm uns beide gleichzeitig in die Arme. "Es war so langweilig ohne Gesellschaft hier." Sirius lachte. "Anscheinend hast du dich zu sehr daran gewöhnt das ich hier bin." Lächelnd sah ich beide an. "James zeig Lialusin doch Bitte ihr Zimmer." Er nickte und zog mich und Sirius die Treppen Rauf. James hielt vor einem Raum und zeigte mit dem Finger auf die entgegengesetzte Tür. "Das da drüben ist Sirius und mein Zimmer und das hier", er öffnete die Tür ,"ist deins." Ich ging rein und sah mich um. Es war ein großes Zimmer mit einem Himmelbett, einem riesigen Schrank der bestimmt mit einem Ausdehnungszauber belegt ist, einem riesigen Fenster mit einer breiten Fensterbank und einem Schreibtisch und einem Gemütlich aussehenden Stuhl. Ebenfalls war in dem Raum eine weitere Tür. Fragend sah ich dir Jungs an. "Dorea meinte du hättest am liebsten Privatsphäre uns würdest gerne ungestört duschen und so." "Ich ... Ich habe mein eigenes Badezimmer?" Die Jungs nickten. Ich lächelte breit und sah beide Jungs an. Stürmig umarmte ich beide gleichzeitig. "Das werden meine besten Ferien die ich je hatte."

Why me ...? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt