Seid einem Monat ist Ayla nun auf der Welt und ich wieder Zuhause. Gerade war Lily bei uns zu Besuch als sie schnell aufstand und im Bad verschwand. Verwirrt sah ich ihr nach und hörte kurz darauf würg Geräusche. "Lily ist alles in Ordnung bei dir?" Sie spülte und kam etwas blasser wieder. "Ja alles in Ordnung. Ich hab das schon seid ein paar Tagen und glaube ich hab mir was eingefangen." Ich schüttelte den Kopf. "Hättest du eine Grippe oder sowas wärst du verschwitzt und schon die ganze Zeit blass gewesen. Ich glaube eher das du schwanger bist." Sie sah mich überlegend an. "Wenn du das so sagst es ist nicht lange her als James und ich unser letztes mal hatten." "Wie wäre es wenn ich dir einen Test gebe um dir danach was gegen die Übelkeit zu geben. Solang ich nicht weiß ob du Schwanger bist kann ich dir nix geben." Sie nickte einverstanden und ich holte ihr einen Schwangerschaftstest. Dankend nahm sie ihn an und wir tranken weiter unseren Tee und unterhielten uns, als plötzlich Ayla vor uns stand. Eines ihrer Babybetten stand bei uns im Wohnzimmer welches direkt neben der Küche war wo Lily und ich jetzt drinnen sitzen. "Wie bist du den aus dem Bett gekommen?", fragte ich erstaunt und nahm sie Hoch. Sofort kuschelte sie sich in meine Arme und schlief wieder ein. Ich sah zu Lily und wir begannen zu kichern. "Okay dann sind wir jetzt wohl zu tritt." Somit unterhielten wir uns weiter bis Abends. Lily und ich machten gerade zusammen das Abendessen und waren fast fertig, als unsere Männer durch die Tür traten. Für heute Abend hatten wir die Potters zum essen eingeladen. Die beiden kamen in die Küche und stolperten fast über Ayla welche direkt vor der Tür mit ihren Spielsachen spielte. Lily und ich begannen zu kichern. Kurz danach begrüßten die beiden uns und Sirius nahm sie auf seine Arme. Zusammen aßen wir und so verstrich wieder Zeit. Seit ein Paar Wochen steht fest, Lily ist Schwanger. Wir haben uns alle wirklich gefreut. Selbst Peter. Er schien Plötzlich viel zu viel Interesse an uns allen zu haben. Ich wurde ihm gegenüber immer misstrauischer, als er plötzlich auch Weihnachten mit uns feierte. Er wurde noch stiller als damals.
Langsam wurde wieder Frühling und ich und Peter waren allein in der Küche von Sirius und mir. Ich beobachtete ihn argwöhnisch. Plötzlich zog er seine Ärmel einwenig hoch um sich die Hände zu waschen. Genau in dem Moment konnte ich einen Blick auf seinen linken Unterarm erhaschen. Natürlich sah ich nicht wirklich viel, aber das was ich sah erschrak mich doch sehr. Peter zog sein Ärmel wieder runter und sah dann mich an. "Seit wann hast du ein Tattoo?", fragte ich ihn. Etwas ertappt und leicht panisch antwortete er mir. "Ach das ist nix ich habe mich da an meinem Herd verbrannt." "Das war aber nicht vernarbt." Er blieb still. Ich Wasser nicht doof und konnte somit eins und eins zusammen zählen. Peter verabschiedete sich nach einer Weile von allen womit ich meine Chance ergriff und den anderen erzählte was ich gesehen hatte. "Ich glaube wir können Peter nicht Vertrauen", sagte ich in die Runde. Verwirrte Blicke trafen mich. "Lia wir wissen alle das du Peter nicht sonderlich leiden kannst aber das ist eine ernsthafte Anschuldigungen", begann Remus. "Remus hat Recht Prinzessin. Warum bist du der Meinung?" "Ich hab es gesehen. Als er seinen Ärmel hochgekrempelt hat um sich die Hände zu waschen. Ich stand rechts von ihm. Hatte vollen Blick auf seinen linken Arm. Man hat zwar nicht viel gesehen aber ich kann schwören das ich ein Tattoo in schwarz und Schlangenform, zumindestens den Schwanz der Schlange gesehen habe." "Das ist absurd Lia." Perplex sah ich alle an. "Ihr glaubt mir nicht?" Betreten sahen alle weg oder schüttelten den Kopf. "Dafür ist er zu feige", sagte James. "Das ist doch der Grund er hat Angst. Leute ich schwöre ich habe es gesehen." Immer noch keine Reaktion. "Ich schwöre auf Ayla." "Das geht zu weit Schatz." Ich sah Sirius an den Tränen nah. "Ich faß es nicht das ihr mir nicht glaubt", murmelte ich leise und die ersten Tränen rannen über mein Gesicht. Die anderen sahen mich nur an. Langsam stand ich auf und ging aus dem Raum die Treppen hinauf und in das Zimmer von Sirius und mir.
Wieder ist eine Menge Zeit vergangen. Zeit in der die anderen mir immer noch nicht glaubten und das obwohl ich auf das Leben meiner Tochter geschworen habe, was ich nie machen würde außer ich meine es verdammt ernst. Zeit in der Harry James Potter zur Welt kam und somit eine Prophezeiung über einen Jungen geboren am Ende des siebten Monats. Die Eltern des Kindes sollten 3 mal vor dem Lord Voldemort persönlich gestanden haben und nur DIESER Junge könnte IHN besiegen. Natürlich kamen nur zwei Paare in Frage. Die Longbottem's sowie die Potter's.
DU LIEST GERADE
Why me ...?
FanfictionLialusin Lambre, Gryffindor, lebt in einer angesehenen Todesserfamilie und ist somit das weiße Schaf der Familie. In der Schule hat sie keine Freunde und ist, neben den Slytherins, Nummer 1 Opfer der Rumtreiber. Doch was ist wenn sie auf genau diese...