27

4.7K 217 15
                                    

Zusammen liefen Dorea und ich durch die Strasse. "Hast du denn eine Idee was du ihnen schenken willst?" "Naja bei James hab ich an ein Besenpflegeset gedacht oder etwas aus dem Scherzartikelladen und bei Sirius ... hab... hab ich keine Idee." "Kann ich dich was fragen Lialusin?" Schüchtern nickte ich. "Ich weiß das Sirius noch nie ein Mädchen mitgebracht hat und dann bringt er noch so ein hübsches mit. Ich weiß er sagte ihr seid nur beste Freunde aber du empfindest mehr für ihn, Richtig?" Ich würde leicht rot und nickte. "Wie wäre es wenn du ihm dann etwas Persönliches holst?" "Jetzt habe ich eine Idee danke Dorea", lächelte ich sie an. Zusammen gingen wir in einen Scherzartikelladen und holten ein paar Sachen für James. Dann gingen wir noch so durch die Strassen. Ich sah in die Schaufenster und sah etwas was mich sofort an Sirius denken ließ. Da stand aus Holz ein kleiner Hund. Strahlend blieb ich stehen und lief in den Laden. Ich betrachtete den Hund und mir viel bei genauerem Hinsehen das man diesen Aufklappen konnte. Ich nahm ihn in die Hand und klappte ihn auf. Da war Platz um ein Bild hinein zu tun. Strahlend ging ich zur Theke und kaufte diesen. Lächelnd ging ich wieder raus wo Dorea auf mich wartete. "Hast du Alles?" "Ja habe ich." "Dann komm",sagte sie und hielt mir ihren Arm hin. Ich ergriff diesen und sofort apperierten wir. Zusammen liefen wir den weg zum Haus hoch. Als wir durch die Tür traten wurfe ich stürmig umarmt und fiel fast hin. "Das war so langweilig ohne dich." "Hey", rief James und schmollt. Grinsend löste Sirius sich aus der Umarmung. Er sah mir in die Augen und ich war kurz davor zu versinken, als James fragte "Was hast du den in dem Beutel?" Schnell schüttelte ich den Kopf und sah ihn an. "Frauen Sachen und so", sagte ich schnell und ging die Treppen rauf. In meinem Zimmer angekommen ging ich zu meinem Nachttisch und holte eine Kiste raus. Als ich diese Kiste öffnete, sprangen mir viele Bilder ins Auge. Alice hat über das Jahr heimlich Bilder gemacht, mit der Ausrede wenn man nicht weiß das welche gemacht wurden sieht es natürlicher aus. Ich holte ein paar Bilder raus und sah dann das perfekte Bild. Auf dem Bild saß ich mit Sirius zusammen in einem Sessel schlafend, ich an ihn gekuschelt und er mich fest in seinen Armen. Ich wendete einen Zauber an mit dem man Dinge Verdoppeln konnte und machte das Bild in den Hund und packte dies dann auch ein. Dann ging ich wieder hinunter. "Wo sind James und Sirius ?" "Draußen", antwortete mir Charlus. "Und was machen die dort." "Ich glaube sie haben etwas von Schneeballschlacht gesagt." Strahlend sah ich ihn an. Er lachte während ich los sprintete um meine Jacke anzuziehen um dann raus zu gehen. Als ich draußen war wurde ich direkt von einem Schneeball am Kopf getroffen. Ich drehte mich in die Richtung und sah einen lachenden James. Sofort griff ich in den Schnee formte einen Ball und schoss ihn in sein Gesicht. Verdutzt sah er mich an, grinste dann aber. In genau dem Moment wurde ich von Schnee überschüttet. Ich drehte mich zum grinsenden Sirius. Sofort stürzte ich mich auf ihn und zusammen vielen wir um. Ich setzte mich auf ihn und schiebte den Schnee neben uns in sein Gesicht. Lachend versuchte er sich zu wehren. Plötzlich drehte er sich so das ich unter ihm war. "Du bist ziemlich frech", grinste er mich an. Lachend lag ich unter ihm und zwinkerte. Er schüttelte den Kopf. "Könntest du bitte von mir runter ?" "Nö." Ich sah ihn an, beugte mich hoch, küsste ihn kurz und schubste ihn während seiner Schockstarre von mir. Schnell lief ich zu James, welcher mich verdutzt ansah. "Hast..hast du ihn eben geküsst?" Ich wurde leicht rot und nickte.

Why me ...? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt