45

3.5K 129 20
                                    

Von da an lief unser Schulalltag wieder. Wir verbrachten viel Zeit zusammen, lernten zusammen und insgesamt klebten wir alle beieinander. Wir verbrachten auch die Ferien alle zusammen bei Sirius und mir. Langsam rücken jedoch die Prüfungen näher und somit auch der Abschlussball. Genau wegen diesem waren Lily, Alice und ich gerade in Hogsmead unterwegs. Dort gingen wir in das nächste beste Geschäft. Wir suchen uns eine Menge Kleider raus die wir anprobieren wollten. Wir begannen mit Alice. Sie hatte zuerst ein schwarzes bodenlanges Kleid mit Strass am Dekollete wo wir sofort den Kopf schüttelten. Sie probierte echt viele und verschiedene Kleider an bis sie ihr Kleid gefunden hatte. Lily und ich sind ausgeflippt als wir es gesehen haben es ist Schlicht und rosa, jedoch hat es am Rock ein paar wenige lagen Tüll was es bezaubernd aussehen lässt. Dazu zog sie cremefarbene Pumps an.

 Dazu zog sie cremefarbene Pumps an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

  Nach ihr war Lily an der Reihe. Auch bei ihr saßen wir Stunden da und konnten uns zum Schluss nicht zwichen einem schlichten grünen und einem dunkelblauen mit weißen Pallietten entscheiden. Somit hofften wir auf den Rat der Verkäuferin welche meinte das bei dem Grünen Lily's Augen sowie Haare am besten heraus stachen. Dazu holte sie sich noch schwarz geschnürte Schuhe.

Zum Schluss war ich dran

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Zum Schluss war ich dran. Bei mit jedoch blieb uns die lange Suche erspart. Ich hatte mich schon in das erste Kleid welches ich an hatte verliebt. Es ist viel kürzer als die von Lily und Alice und schwarz, hat jedoch so wir Alice einen tiefen Ausschnitt und das komplette Oberteil geschmückt mit Strasssteinen. Dazu hatte ich mich auch sofort in schwarze High Heels mit silbernen Strass am Absatz verziert verliebt.

Nachdem wir alles bezahlt hatten machten wir uns auf den Weg zum 'Drei Besen'

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem wir alles bezahlt hatten machten wir uns auf den Weg zum 'Drei Besen'. Dort angekommen suchten wir uns sofort einen Platz ganz hinten, da wir das Risiko erkannt zu werden nicht riskieren wollten. Nach nur kurzer Zeit kam Madame Rosmerta zu uns. "Na ihr hübschen wart ihr auch eben Kleider shoppen für den großen Abschlussball?" Einstimmig nickten wir. "Denn Beuteln nach zu Urteilen habt ihr auch etwas gefunden Richtig? Naja egal was Wollt ihr trinken?", fragte sie uns. "Ja haben wir und wir nehmen drei Butterbier und meins mit bisschen Ingwer bitte." Rosmerta nickte. "Meins bitte mit bisschen Zimt", beeilte Lily sich noch zu sagen und sah mich nachdem die Wirtin gegangen ist vorwurfsvoll an. "Sorry Lils ich habe ganz vergessen das du das immer mit Zimt trinkst." "Ach ist schon gut aber weißt du was mit eben einfällt? Du hast uns noch gar nicht erzählt wie beziehungsweise wann Sirius dich gefragt hat." Alice nickte zustimmend. "Also ich habe euch doch von dem tollen Rondezvou und der Nacht danach erzählt welche wir vor zwei Wochen hatten Richtig?", die beiden nickten ," naja wir haben die restliche Nacht im Raum der Wünsche verbracht. Am nächsten Morgen wurde ich von einem Kuss und einem Tollen Frühstück im Bett geweckt. Während wir so aßen hat er mich gefragt und ich habe natürlich ja gesagt." Die beiden grinsten mich an. "Hört auf mich so anzugrinsen", schmollt ich. Plötzlich zog jedoch Alice die Stirn kraus. "Du sagtest eben das euer Rondezvou vor zwei Wochen war Richtig?" Ich nickte und nahm unser Butterbier entgegen. Nun wurde auch Lily stutzig. "Ist dir nicht seit einer Woche schlecht und du hast dich doch auch schon übergeben oder?" Wieder nickte ich. "Worauf wollt ihr hinaus. "Naja wir glauben das du ... schwanger sein könntest." Ungläubig schüttelte ich meinen Kopf. "Das kann nicht sein." "Lass dich wenigstens mal von Madame Pomfrey untersuchen Ja?" Versuchte Lily mich zu überreden. Ich sah beide abwechselnd an stimmte dann jedoch zu. Somit unterhielten wir uns über andere Sachen und gingen noch vor dem Abendessen wieder zurück. Bevor wir doch jedoch in den Gemeinschaftsraum gingen wollte ich sofort in den Krankenflügel. Somit ließ ich mich dort von Madame Pomfrey untersuchen welche jedoch nix fand und ebenfalls stutzig wurde. "Ich weiß das sie mit Mister Black zusammen sind und das mag jetzt doof klingen", sie ging zu einem Schrank und holte etwas raus, "Ich möchte das sie diesen Schwangerschaftstest machen." Ich sah sie ungläubig an. Nahm die Verpackung und meinem Beutel und verschwand Richtung Gryffindorturm. Lily und Alice mit dicht an den Fersen. Auf dem weg dorthin trafen wir auf die Jungs. Sirius kam direkt auf mich zu. "Hey Prinzessin", sagte er und küsste mich. "Hey Babe." Ich lächelte glücklich. Sirius sah runter zu meiner Hand. "Was ist das?" "Nix." Sagte ich schnell und nahm dann Lily's und Alice's Hand. "Wir sehen uns beim Essen", sagte ich schnell und ging dann mit den beiden weiter. "Willst du ihm es denn nicht erzählen?" "Nein will ich nicht noch nicht. Er soll sich auf die Prüfungen nächste Woche Konzentrieren", ich überlegte ," ich sag es ihm nach den Prüfung. Früher will ich den Test auch nicht machen." Beide nickten zufrieden. Nachdem wir unsere Sachen in unser Zimmer geschafft haben gingen wir runter zum Essen und machten uns einen schönen Abend mit den Jungs.

Why me ...? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt