Nachdem wir fertig gegessen haben machten wir uns leise auf dem weg zum Gemeinschaftsraum. Mittlerweile ist Sperrstunde und wir hätten schon längst zurück sein müssen. Plötzlich hörte ich Schritte aus der Richtung in die wir liefen und wurde ruckartig in eine dunkle Niche gezogen. Erschrocken hielt ich die luft an und bewegte mich nicht. Da es eine sehr enge Niche war, spürte ich genau die Muskulöse Brust an meinen Wangen. Sofort wurde mir ganz warm als ich bemerkte das ich eng aneinander gelehnt mit Sirius Black in einer Niche stand. Ich merkte nicht das die Schritte vorbei gingen und Sirius mich sanft aus der Niche drückte. Als er dann mit seiner Hand vor meinem Gesicht wedelte, schüttelte ich diesen schnell und sah ihn an. "Komm schnell weiter." Ich nickte und machte mich auf dem weg weiter zum Gemeinschaftsraum. Dort angekommen gingen wir zu den Treppen. "Ich will mit zu euch." Verdattert sah er mich an. "Ich will mit Remus reden." "Oh okay." Langsam ging er die Treppe zu seinem Schlafsaal hoch und ich folgte ihm. Oben angekommen öffnete er die Tür und lunschte vorher rein. Ich quetschte mich an ihm vorbei und betrat das Zimmer. Sofort wurde ich von vier Jungen gleichzeitig angestarrt. Nach einer kurzen weile schloss Sirius die Tür hinter sich und setzte sich , auf vermutlich sein Bett. Ich sah zu Remus und ging auf ihn zu. "Du hörst mir jetzt mal zu Lupin. Du bist kein Monster egal ob du einmal im Monat das verlangen hast Menschen zu töten..." "Woher ..?", versuchte er zu unterbrechen. "... unter brich mich nicht also ... du kannst wahrscheinlich nix dafür das du das bist was du bist aber Hey davon geht die Welt nicht unter. Außerdem kommt es nicht darauf an was du bist sondern wer du bist. Charakter ist wichtiger als aussehen mag man noch so hässlich sein solang die inneren Werte stimmen gibt es immer Leute die einen mögen gar lieben also reiß dich zusammen Verstanden?" Er nickte leicht eingeschüchtert , während ich mich zu den anderen beiden drehe. "Und ihr beide wie könnt ihr es wagen so etwas gefährliches zu tun. Ihn bei Nacht zu begleiten und von der Animagus Verwandlung will ich gar nicht erst sprechen. Es hätte sonst was passieren können und trotzdem habt ihr es geschafft ich bin so stolz. Und das obwohl ich euch garnicht kenne. Verrückt!" Langsam holte ich tief Luft und sah dann alle an. Alle sahen sie böse zu Sirius welcher nur abwehrend die Hände hoch hielt. "Hey seht mich nicht so an das mit Remus hat sie selbst raus gefunden da sie schlau ist und ja dann ist mir das andere über die Lippen gerutscht." "Okay ... okay",begann James," jetzt wo du aber so viel weißt über uns ... wollen wir auch was über dich wissen." Alle sahen mich an. Leicht nickte ich. "Okay ... ehm ... sagen wir so man könnte meinen Sirius und ich stammen aus der gleichen Familie doch haben wir andere Eltern und ich komme aus einem Anderen Land. Mehr gibt es nicht zu sagen." "Warte heißt das du bist das Weiße Schaf DER Familie Lambre ... über das alle sprechen ? Meine Eltern wollten dich unbedingt mal kennen lernen doch keiner wusste wer es ist." Ich sah zu James und nickt. "Die bin ich."
DU LIEST GERADE
Why me ...?
FanfictionLialusin Lambre, Gryffindor, lebt in einer angesehenen Todesserfamilie und ist somit das weiße Schaf der Familie. In der Schule hat sie keine Freunde und ist, neben den Slytherins, Nummer 1 Opfer der Rumtreiber. Doch was ist wenn sie auf genau diese...