Schweigend liefen Lily und ich nebeneinander her. Als wir die hälfte der Treppen hinauf gestiegen sind sah ich Lily an. "Weißt du", began ich um Ihre Aufmerksamkeit zu bekommen ," ich habe mir schon immer Freunde gewünscht. Ich habe euch beneidet, euch drei. Ihr seid so gute Freunde ... ich hab mich einsam gefühlt. Ihr habt mich ignoriert, kein Wort mit mir gewechselt, mich nicht angesehen und habt es auch nicht für nötig gehalten mich zu wecken. Das hat mich echt verletzt, was denkst du warum ich immer die erste oder letzte war die den Schlafsaal betrat oder verließ. Du und Alice hättet über McKinnon stehen müssen, wenn ihr von Anfang an gewollt hättet mich kennen zulernen." "Ich kann verstehen das du sauer bist und auch deine Gefühle. Es war falsch was wir dir angetan haben und du hast recht wir hätten über Marlene's Kopf hinaus entscheiden müssen, aber das haben wir nicht und ich für meinen Teil bereue es. Ich wäre gern mit dir befreundet, würde gerne mit dir lernen, über Jungs reden, dir zur Seite stehen wenn es dir schlecht geht und all die anderen Sachen. Also ... was hält du von einem Neuanfang?" Ich lächelte und streckte ihr meine Hand hin. "Hey mein Name ist Lialusin Lambre meine Familie stammt aus Spanien und Argentinien und bevor ich es vergesse ich bin ein Metamorphagus." Strahlend nahm sie meine Hand an. "Lily Evans Muggelstämmig und die größte Streberin die du wahrscheinlich treffen wirst." Ich kicherte. "Darüber lässt sich streiten." Wir gingen die restlichen Treppen zum Gemeinschaftsraum hoch und gingen dann in diesen. Zusammen setzten wir uns auf die Couch vor dem Kamin. "Sag mal was läuft eigentlich zwichen dir und Sirius?" Ich sah sie an. "Nichts wir sind nur Freunde." "Sicher ihr kommt so vertraut vor." "Wer?" Ich drehte mich in die Richtung und sah wie Alice und McKinnon sich zu uns setzten. "Lia und Sirius", erwiderte Lily. "Wir sind nur Freunde und verstehen uns gegenseitig gut da wir beide die weißen Schafe der Familie sind wenn ihr versteht?" "Will ich für dich hoffen", kam es von MicKinnon. Verwirrt sah ich zu ihr. "Nurmal so unter uns Sirius gehört mir!" "Ich gehöre niemandem", sagte Sirius hinter uns ," und schon gar nicht dir McKinnon." Wir drehten uns zu den Jungs. "Können wir uns zu euch setzen?" Wir schüttelten den Kopf. "Mädchen runde", sagten Lily und ich. "Nagut dann vielleicht ein anderes mal." Sirius zwinkerte mir zu und ging dann mit den anderen in ihren Schlafsaal. Ich spürte den Stechenden Blick von McKinnon. "Hör mal McKinnon, ich weiß nicht was du für ein Problem mit mir hast aber Bitte lass mich einfach in Ruhe oder kläre das mit mir", sprach ich zu ihr. Wüdent sah sie mich an, was der Punkt war wo ich Aufstand und ging. So einen Kindergarten brauch ich nicht von ihr.
DU LIEST GERADE
Why me ...?
FanfictionLialusin Lambre, Gryffindor, lebt in einer angesehenen Todesserfamilie und ist somit das weiße Schaf der Familie. In der Schule hat sie keine Freunde und ist, neben den Slytherins, Nummer 1 Opfer der Rumtreiber. Doch was ist wenn sie auf genau diese...