Wir stehen am Gleis 9 3/4 und steigen gerade in den Zug. Die Reaktionen der anderen als Sirius und ich Händchen haltend zurück kamen waren legendär. Lily hatte begonnen zu quieken und ist uns angesprungen während James und Remus nur verwirrt geschaut haben ehe sie angefangen haben zu jubeln und zu brüllen. Mittlerweile saßen wir alle im gleichen Abteil und ich natürlich neben Sirius. Bevor der Zug losfuhr hielten ab und zu immer mal jüngere Mädchen aber auch ältere vor unserem Abteil sahen zu Sirius und James und gingen weiter. Nach einer Weile wurde mir das zu viel, ich stand auf, setzte mich auf Sirius Schoß und küsste ihn. Die nächsten Mädchen die bei uns stehen blieben liefen alle mit großen Augen oder sauer weiter. Als ich mich von Sirius löste sah er mich grinsend an. "Eifersüchtig?", fragte er. Ich schnaubte. "Du würdest genauso reagieren wenn viele Jungs mich anschauen würden." Er nickte. "Du hast recht tut mir leid Prinzessin." Ich lächelte und setzte mich wieder neben ihn. Die anderen sahen uns verstört oder strahlend an. "Ihr seid so süß", sagten James und Lily zu gleich. Ich kicherte. "James manchmal bist du ein echtes Mädchen", sagte Sirius und grinste. "Wenn ich mal fragen darf. Wie hasst du das gemacht das Sirius sich entschuldigt?" "Ich habe gar nix gemacht", antwortete ich Remus verwirrt. Er sah weiterhin verwirrt zu mir schüttelte dann den Kopf und las weiter in seinen Buch. Während der Fahrt passierte sonst nicht viel. Zwichen durch kam Alice in unser Anteil gestürzt und fragte ob das Gerücht was im Zug umher ging Stimme und Sirius und ich zusammen seien. Wir bejahten dieses und sie sah uns komisch an. "Marlene weiß davon und man kann ihren Rache Plan schon im Kopf schmieden hören ich wollte euch nur warnen." Dann ging sie wieder zurück zu Marlene. Verwirrt sahen wir ihr nach. "Wann kapiert dieses dumme Mädel es endlich mal das sie nicht mein Typ ist. Die ist wie du James rennt mir jahrelang schon hinterher und hat einfach keine Chance." Ich müsste mir ein lachen unterdrücken und biss auf meine unterlippe. "Hey der Vergleich ist bescheuert", meinte James fest überzeugt und drehte sich dann zu Lily ," Lily gehst du mit mir beim nächsten Hogsmead Wochenende nach Hogsmead?" "Ja", antwortete sie schnell. "Siehst du James ich habe ... warte was?" "Sie hat ja gesagt Baby." James sah Lily mit großen Augen an und kniff sich dann in den Arm. "Das ist jetzt kein Scherz oder? Ich meine du meinst das ernst richtig?" Lily nickte und sah ihn dann an. "Eine Person meinte ich soll dir eine Chance geben denn du seist nicht so wie ich es empfinde." Freude strahlend umarmte James Lily und sah mich an. Ich zwinkerte ihm zu und er grinste. Nach einer weiteren Stunde Zug fahrt kamen wir endlich in Hogsmead an. Wir machten uns auf den Weg zu den Kutschen und fuhren dann nach Hogwarts. Dort angekommen gingen wir gleich zum Abendessen wo Sirius und ich die ganze Zeit angestarrt wurden. Nachdem wir damit fertig waren gingen wir in unseren Gemeinschaftsraum und von dort aus sofort in unsere Betten.
DU LIEST GERADE
Why me ...?
FanfictionLialusin Lambre, Gryffindor, lebt in einer angesehenen Todesserfamilie und ist somit das weiße Schaf der Familie. In der Schule hat sie keine Freunde und ist, neben den Slytherins, Nummer 1 Opfer der Rumtreiber. Doch was ist wenn sie auf genau diese...