13

5.9K 250 12
                                    

Langsam standen die Jungen auf und stellten sich in einer Reihe auf. Gespannt sah ich zu ihnen. Als erstes verwandelte sich Peter und sofort zog ich angeekelt meine Beine an meinen Körper,was die restlichen Jungs lachen ließ. Als nächstes verwandelte sich James und ich sah ihn erstaunt an. "Wow ... das ist so anmutig und wow." Als letztes sah ich Wie sich Sirius in einen schwarzen Hund verwandelt und begann zu strahlen. Schnell stand ich auf und lief zu ihm um durch sein Fell zu streichen. "Du bist so süß als Hund", lächelt ich. Ich setzte mich neben ihn und kraulte ihn hinter den Ohren. "Du musst ihn unterm Maul kraulen oder am Bauch", hörte ich von James. Kurz darauf kraulte ich ihn in seiner hals Gegend und merkte wie er fasst in meinen Händen zerschmolz. Ich hörte auf damit und sah ihn an und legte meine Hände an die seiten seines Kopfes. Nach einer Weile leckte er mich ab. "Ihhh Sirius das ist eklig", sagte ich und wischte mir mit dem einen Arm übers Gesicht. Plötzlich saß er lachend vor mir und nach kurzer Zeit sah er mich an. Noch immer hatte ich meine eine Hand an seiner jetzigen wange. Leicht wurde ich rot und nahm meine Hand weck. Ich stand auf und sah die anderen an. "Ich bin schnell im Bad", sagte ich schnell und verschwand sofort darin.

Sirius PoV
Ich sah ihr nach. Mist hab ich es jetzt verbockt ? Verwirrt sah ich zu den anderen. Diese grinsten mich nur alle an. Ich hörte wie die dusche anging. "Was ? Hab ich was falsch gemacht ?" "Du hast es ein bisschen überstürzt", grinste James. "Ich mag sie nicht. Sie ist mir unsympathisch", meinte Peter. Erschrocken sah ich ihn an. "Hast du sie dir mal angesehen? Wie kann man so jemanden wie sie unsympathisch finden? Sie ist doch hübsch, nett, lustig, schlau, höflich, frech, einfach alles", begann ich zu schwärmen. Dabei spürte ich die grinsenden und Verschwörerischen Blicke von Remus und James. "Hat sich da unser lieber Padfoot verliebt?" "N..nein wie kommt ihr darauf?" Beide zuckten mit der Schulter. "Wissen wir nicht." Scheinheilig sahen sie mich an,was mich dazu veranlasst ihnen nicht zu Glauben und sie misstrauisch zu betrachten. Ich schüttelte meinen Kopf und stand auf, um mein Schulzeug zu packen. Kurz darauf öffnete sich die Bad tür wieder zu welcher ich sofort sah.

Lialusin PoV
Als ich aus dem Bad kam ging ich direkt zur Zimmertür. Schnell verabschiedete ich mich von den Jungs und ging runter um dann zu dem Mädchenschlafsaal in welchem ich eigentlich schlief zu gehen. Oben angekommen sah ich das meine Zimmergenossinen noch schliefen. Schnell machte ich mich daran meine Schulsachen für heute zu packen. "Wo warst du letzte Nacht?",vernahm ich die Stimme von Lily. "Warum willst du das wissen?" "Weil ich mir sorgen gemacht habe." "Tzzz ... darauf kann ich jetzt echt verzichten", ich drehte mich zu ihr ,"all die jahre habt ihr mich nicht beachtet und kaum hänge ich mit den so abscheulichen Rumtreibern an sorgst du dich. Auf dieses geheuchel kann ich echt verzichten." Darauf nahm ich meine Tasche und machte mich auf den weg nach unten in den Gemeinschaftsraum.

Why me ...? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt