49

3K 127 6
                                    

{Zeitsprung 2 Jahre Später}

2 Jahre sind seit Heilig Abend 1977 vergangen. An diesem Tag hielt Sirius um meine Hand an was ich natürlich zu Tränen gerührt annahm. Im Darauffolgenden Jahr heirateten wir und James und Lily heirateten auch. Die feiern wurden in kleinen Kreisen mit dem Orden des Phönix gefeiert und somit ziemlich sicher. Die Glückwünsche waren groß und im Insgesamten freuten sich viele für unser doch noch gefundenes Glück. Nun ist es 9 Monate her das ich ein zweites Mal schwanger geworden bin. Die Zeit verging wie im Flug und alles verging reibungslos. Dem Kind ging es diese neun Monate blendend und so auch mir. Sirius und ich konnten unser Glück nicht fassen wir dachten das wir keine Kinder mehr bekommen könnten da nicht festgestellt werden konnte was und vor allem welche Folgen der Fluch mit sich tragen würde.

Nun lag ich hier im Kreissaal des St. Mungo Hospitals mit Wehen und bekam mein Kind. Sirius unterstütze mich dabei wo er nur konnte und ich war ihm sehr dankbar dafür. Mit einer weiteren wehe und weitern unerträglichen schmerzen, presste ich weiter wie es mir die Hebamme sagte. Dabei sagt Sirius neben mir wiederholt das ich das ruhige ein und aus atmen nicht vergessen durfte. Nach einer weile hatte ich es dann endlich geschafft. Man hörte das schreien des kleinen Mädchens durch den Raum. Vorsichtig legten sie mir die kleine auf den Brustkorb wo ich sie strahlend ansah. Dann drehte ich mich zu Sirus. "Tut mir leid Baby aber ein Regulus ist es nicht geworden." Er strahlte trotzdem. Wir hatten ausgemacht das er das Kind benennen durfte wenn es ein Junge ist und ich wenn es ein Mädchen und die Namen hatten wir uns auch schon gesagt und waren jeweils einverstanden. Sirius wollte unseren Sohn nach seinem Bruder benennen weil er, man glaubt es kaum, ihn trotzdessen liebt. Ich habe mich für den Namen Ayla entschieden welcher Mondschein bedeutet. Ich wollte genau diese eine Tradition der Black's weiterführen und das war das benennen der Kinder nach Astronomischen beziehungsweise Sternennamen. Außerdem fand ich das der Name perekt mit unserem harmonierte.

Fragend sah mich die Hebamme an. Ich schien in Gedanken versunken Zusein weswegen ich sie verwirrt ansah. "Ich fragte Sie wie die kleine heißen soll?" Ich lächelte. "Ayla Black", antwortete ich ihr. Somit war es nun Offiziell. Unsere Tochter Ayla Black wurde am 1. November 1979 geboren. Ich wurde auf mein Zimmer gebracht, wo schon alle auf uns warteten, zu meinem verwundern auch Peter Pettigrew. Ihn hatte ich schon lange nicht mehr gesehen und sah ihn auch nie als einen meiner engsten Freunde. Ich spürte sofort das etwas nicht in Ordnung war. Doch eh ich mich damit beschäftigen konnte wurde auch schon meine Tochter in den Raum geschoben. Die Schwester ging wieder und sofort nahm ich sie auf meine Arme. Lily lehnte sich vorsichtig über sie und nahm ihre Hand in ihre eigene. "Na Hallo süße wer bist du den?" "Ayla Black", antworteten Sirius und ich zur gleichen zeit. Lily fragte ob Sie Ayla auf den Arm nehmen konnte. Ich nickte und Kurz darauf beugten James und Remus sich ebenfalls über die kleine. Als ich die drei so beobachtete bekam ich eine Idee. Sofort zog ich Sirius zu mir runter und flüsterte. "Was hälst du davon wenn wir uns eine Paten für Ayla raussuchen?" Er sah zu den anderen und dann nickend zu mir. "Remus?", fragten wir uns gleichzeitig doch wahrscheinlich ein bisschen zu laut. "Ja?", fragte er verwirrt und drehte sich zu uns. Wir drehten uns zu ihm. "Was hälst du davon der Pate unserer Tochter zuwerden?" Remus sah uns mit großen Augen an und James schmollte. Wir lachten. "Ich dachte wir wären beste Freunde beziehungsweise Brüder Tatze?" "Sorry James aber ich habe nur ein Mitsprache recht da schließlich meine Frau die Schmerzen hatte und den besseren Mutterinstinkt um zu wissen wo ihre Tochter sicherer ist", lachte er. "Lia? Ich würde gern die Stelle als Paten annehmen", murmelte Remus mit Tränen in den Augen. In der Zwischenzeit hatte ich Ayla wieder bekommen und drehte sie nun zu den andern. "So meine Kleine. Nun da jeder weiß wer du bist ist es nur fair zu wissen wer diese Leute überhaupt sind. Das ist Onkel Remus dein Pate, das sind Tante Lily und Onkel James und das", ich drehte sie vorsichtig zu Sirius ," ist Papa." Dabei bemerkten natürlich alle das ich Peter nicht erwähnte doch niemand sagte etwas.

So Leute ein neues Kapitel und ich hoffe es hat euch gefallen und ihr mögt/liebt mich alle wieder 😂❤😙

Why me ...? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt