33

4.7K 187 7
                                    

Mittlerweile sind seit dem Ball wieder ein paar Tage vergangen und heute kommt Lily zu den Potters. Ich freu mich soooo mal wieder mit jemand anderem außer den Jungs zureden. Besonders muss ich etwas mit Lily besprechen womit ich über keinen dieser Jungs reden kann. Außer vielleicht mit Remus aber der ist seid er hier ist die ganze Zeit bei den Anderen. Ich zog mir gerade meine Schuhe an, als ich hörte wie jemand aus dem Kamin stolperte. Sofort rannte ich runter und viel dabei fast über meine eigenen Füße. Als ich Lily erkannte stürzte ich mich auf sie und riss sie zu Boden. "Lily ich hab dich so vermisst", sagte ich und kicherte. "Ich dich auch Lia. Ich kann es immer noch nicht fassen das du deine ganzen Ferien bei Potter verbracht hast." "James Lils und wie ich sagte er ist so schlimm nicht wirklich." Ich lächelte sie an und in dem Moment kamen auch schon die Jungs. "Hallo Lily was für eine Überraschung", sagte Remus überrascht. "Hi Evans", kam es von Sirius während James stotterte. "Ha..llo Ev..Lily." Ich konnte mir ein kichern nicht verkneifen weswegen James mir die Zunge raus streckte. "Sehr Erwachsen Potter. Black." Sie nickte den beiden zu und wandte sich dann Remus zu. "Remus toll dich hier zu sehen..." Ich ließ sie nicht zu Ende sprechen sondern zog sie sofort hoch auf mein Zimmer. Dort sah sie sich erstmal ganz genau um. "Wow die Potters haben Geschmack", sagte sie. "Und was für einen wenn du in den Kleiderschrank siehst. Traumhaft." Schwärmend sah ich sie an. "Aber egal jetzt zu wichtigeren Sachen. Wie geht es dir? Wie war dein Weihnachten?" Lily Seufzte. "Mir geht es ganz gut und Weihnachten ? An sich ja ganz schön hätte Tunie nicht ihren Verlobten dabei gehabt. Widerlicher Typ so langweilig Prüde und dick. Einfach nur schrecklich", ich kicherte ," aber nun erzähl du mal. Wie war es bei dir so." Ich wurde leicht rot. "Weist du es war wundervoll. Zu heilig Abend wurde ich von den Potters in Empfang genommen sehr nette Eltern und am frühen Morgen", unbewusst griff ich an meine Kette ," es war einfach nur Zauberhaft und toll. Und später dann haben Sirius und ich uns geküsst." Lily quikte auf. "Das ist ja so süß ist die Kette auch von ihm? Die ist so hübsch! Und habt ihr seid dem noch mehr gemacht?" "Naja wir haben auf dem Weihnachtsball der Potters sehr lange und eng aneinander getanzt und Abends dann zusammen in einem Bett geschlafen bei mir und es klang so als ob er gesagt hätte das er mich liebt. Ich bin mir aber nicht sicher. Ich war müde und angetrunken." "Schade aber so wie das klingt will er ja auch was von dir." Überlegend sah sie mich an. "Weist du was mir eben auffällt das er seit November keine ändern Weiber mehr hatte. Wirklich keine mehr." "Du hast recht ... meinst du das könnte was zwichen uns werden ?" "Naja Black ist zwar nicht so der Beziehungstyp, aber ich glaube mit dir will er eine Beziehung. Du scheinst ihm wichtig zu sein und er dir, da ist es doch nur logisch das es was werden könnte." Aufmunternd sah sie mich an. Ich lächelte. Wir redeten noch eine Weile, bis es plötzlich an meiner Tür klopfte. "Herein", rief ich und die Tür ging auf. "Dorea ihre seid wieder da?" "Ja Lialusin iuucch wollte Bescheid geben aber wie ich sehe ist dein Besuch da. Hallo ich bin Dorea Potter die Mutter von James", stellte sie sich Lily vor und streckte ihr die Hand hin. "Freut mich sie kennen zu lernen. Ich bin Lily Evans." "Wahrlich übertreibt James nicht wenn er sagt du seist hübsch." Lily wurde leicht rot bei den Worten von Dorea. "Schlaft ihr zusammen hier", fragte Dorea an. Schnell nickte ich und danach ging sie. "Wow Ja..Potters Mutter ist ja voll hübsch und nett." "Ha erwischt du wolltest ihn eben James nennen", kicherte ich. Lily verdrehte nur die Augen und wurde leicht rot. "Du stehst also doch auf ihn." Lils sah mich mit Tränen in den Augen an. Sofort nahm ich sie in meine Arme. "Hey es ist in Ordnung. James ist ebenfalls unsterblich in dich verliebt. Er hat mich sogar nach Tipps gefragt wie er besser bei dir Punkten kann." "James ist der Frauenschwarm schlecht hin. Er ist doch genau wie Black jeden Tag eine andere." "Das stimmt nicht Lily. James hat nie mit irgendeiner geschlafen. Er hat das getan um sich von dem Schmerz ,denn du ihm bei jedem Korb gegeben hast, abzulenken." "Wirklich?", schniefte sie fragend. "Wirklich und ich gebe dir einen Rat. Sollte er das nächste mal fragen ob du mit ihm auf ein Date willst dann sag ja ok?" Sie nickte und sah mich dann lächelnd an. "Na komm lass uns zu den Jungs gehen." Sie stand auf und wartete an der Tür auf mich.

Why me ...? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt