Eine Woche ist nun schon vergangen. Die Potters sehen mich wie ein weiteres ihrer Kinder, so habe ich zumindest das Gefühl. Ich war mit Dorea shoppen und habe mit den Jungs eine Runde Quidditch gespielt, wo ich mich nicht ganz so gut angestellt habe. Gerade ging ich aus meinen Zimmer und klopfte bei den Jungs an, als jemand an der Tür des Anwesens klopfte. Sirius öffnete die Tür und sah mich verwirrt an. Ich nahm seine Hand und ging mit langsamen Schritten zur Treppe. An der Treppe angekommen, öffnete Dorea eben die Tür. "Hallo?" "Guten Tag Mrs. Potter wir sind die Eltern von Lialusin Lambre", als ich die Stimme meines Vaters hörte, gefror mit das Blut in den Adern und ich sah panisch zu Sirius ," Sie ist seit Anfang der Ferien nicht wieder gekommen und da wir sie vermutlich auf dem Bahnsteig mit ihren Söhnen gesehen haben dachten wir sie wäre bei Ihnen." "Es tut mir leid Ihnen das sagen zu müssen Mr. Lambre aber ihre Tochter ist nicht hier." "Sind Sie sich sicher fragen wir doch hier Kinder", und schon stand meine Mutter in Salon. Sofort duckte ich mich hinter das Geländer durch welches man, zu meinen Glück, nicht durch sehen kann. "Nun gut kommen Sie rein ich hole meine Söhne schnell." Mit diesen Worten drehte Dorea sich anscheinend zur Treppe. "Oh Sirius du bist schon hier? Kannst du bitte James holen und mit ihm hinunter kommen?" Sirius nickte und ging die Paar Schritte zu James und seinem Zimmer und klopfte. Als James die Tür öffnete sah er mich an. Ich legte meinen Finger auf meine Lippe um ihn zu zeigen das er leise sein soll und ich nicht hier bin. "Dorea hat uns gerufen wir sollen runter." James nickte und ging dann voran die Treppe runter. Als die Jungs unten waren hörte ich wie, sie sich höfflich vorstellten. "Wir haben eine Frage an euch beide", begann meine Mutter ," Ihr wisst nicht zufälliger Weise wo unsere Tochter Lialusin ist?" Sofort antwortete James. "Lialusin? Denn Namen habe ich noch nie gehört Mrs. Lambre." "Ich auch nicht sind Sie sich sicher das ihre Tochter in unserer Jahrgangsstufe geschweige den in unserem Haus ist." "Müsste sie nicht in Slytherin sein?" Erleichtert das die Jungs so gute Schauspieler sind, atmete ich leise aus. " Nein unsere Tochter ist in ihrem Jahrgang sowie ihrem Haus. Also hat sie noch immer keine Freunde gefunden zu ihrem Glück." "Was heißt hier zu ihrem Glück Mr. Lambre." "Es ist überhaupt eine Schande das sie mach Gryffindor gekommen ist ...", begann meine Mutter als auch Mr. Potter dazukam. "Wollen Sie sich zu einer Straftat bekennen Mrs. Lambre?" "Natürlich nicht Mr. Potter wir sehen es nur als Schande", versuchte meine Mutter sich zu retten. "Nun da Sie sehen das ihre Tochter nicht bei uns ist können sie ja nun gehen und unsere Zeit nicht mehr für sich beanspruchen." "Unsere Tochter mag zwar die Spur nicht mehr auf sich tragen aber trotzdem werden wir sie finden", drohte mein Vater und ging, wahrscheinlich so arrogant wie möglich, mit meiner Mutter aus dem Haus. Als die Tür hinter ihnen ins Schloss viel, stand ich erleichtert auf. "Das hätte auch schief gehen können", sagte sofort James. Alle nickten. Langsam ging ich Treppe runter, wo Sirius mich mit offenen Armen empfing. "Keine Sorge Prinzessin ich Pass schon auf das deine Eltern dich nicht kriegen." Ich kuschelte mich in seine Arme und schloss meine Augen, mit den Gedanken daran das ich doch den besten Freund der Welt habe.
DU LIEST GERADE
Why me ...?
FanfictionLialusin Lambre, Gryffindor, lebt in einer angesehenen Todesserfamilie und ist somit das weiße Schaf der Familie. In der Schule hat sie keine Freunde und ist, neben den Slytherins, Nummer 1 Opfer der Rumtreiber. Doch was ist wenn sie auf genau diese...