Ich sah zu Boden und wurde kurze Zeit später in eine Umarmung gezogen. "Danke", murmelte Remus. "Gruppen kuscheln", rief James und kurz darauf stand ich eingequetscht zwichen Remus James und Sirius, da Peter keinen Platz mehr fand. Ich kicherte leicht und versuchte mich zu bewegen. Nach einer Weile löste sich unser Kreis auf und ich sah auf die Uhr. Ich begann zu schmollen. "Alles gut Lia?", fragte Remus. "Nein, nix ist gut, ich will nicht in meinen Schlafsaal. Ich fühle mich dort nicht willkommen und Evans und ihre Freunde schließen mich ständig aus.... nein Warte sie tun so als ob ich nicht da wäre. Das ist kindisch." Erschrocken sahen die Jungs mich an. "Eva... äh Lily tut so etwas ?", begann James. Aussagekräftig nickte ich. "Ja natürlich, sonst hätte ich jetzt Freunde und man würde mich kennen." "Dafür hast du jetzt uns." Ich sah zu Sirius welcher mich Augenbrauen wackelnd ansieht. Leicht kicherte ich. "Wie wäre es wenn du die Nacht einfach hier bleibst?", pipste Peter. "Eine Tolle Idee", rief Sirius. "D...das können wir nicht machen ich habe keinen Schlafanzug ..." "Du bekommst ein Hemd von mir",warf Remus ein. "... und was ist mit Zähne putzen oder Haare kämmen ?" "Ich hab noch eine Ersatzzahnbürste und du kannst meine Bürste benutzen",meinte James. "Und wo soll ich schlafen?" "Na bei mir!" Ich sah zu Sirius. "Du lässt deine Hände bei dir, keine Anmachsprüche oder sonst irgendwas." Er nickte hastig. Lächelnd sah ich die anderen auffordernd an und ging dann ins Bad, wo ich mich umzog und Bett fertig machte. Als ich damit fertig bin gehe ich aus dem Bad. Sofort sah Sirius zu mir und klopfte auf sein Bett. Mit langsamen Schritten lief ich auf sein Bett zu. Langsam lies ich mich an die Seite nieder. Erstaunt sah ich ihn an. "Wieso sind eure Betten so weich ?" Er lachte leicht. "Wir sind Zauberer schon vergessen ?" "Nein aber ich suche Jahre nach dem Spruch", schmollte ich. Ich hörte ein lachen aus anderer Richtung und sah böse zu James und Remus. "Ich schreib ihn dir mal auf. Willst du schon schlafen?" Wie auf Stichwort begann ich bei dem Wort schlafen an zu gähnen. Schnell nickte ich und hob die Decke an während ich unter sie huschte. Ich sah zu Sirius und wurde leicht rot als ich sah das er gerade dabei war sich sein Oberteil auszuziehen. Kurz darauf legte auch er sich in sein Bett, mit dem Gesicht zu mir. Remus machte das Licht aus und kurz darauf begannen fast alle zu schlafen. Alle außer mir und Sirius. Wir sahen uns an. "Wie meintest du das vorhin mit wir könnten Geschwister sein. Um ehrlich zu sein kenne ich nicht mal den Namen Lambre." Ich sah ihn an und seufzte leise. "Weißt du das ist so, meine Familie steht ebenfalls schon seit längerem auf der Seite von Voldemort, doch ich vertrete weder seine Ansichten noch bin ich sehr erpicht darauf was er macht. Er ist grausam und ein Mörder. So jemand gehört eingesperrt . Das gefällt meinen Eltern nicht, weswegen sie mich so gut wie verstoßen haben. Doch bin ich im Gegensatz zu dir nicht so mutig um abzuhauen und wenn doch wüsste ich nicht wohin." "Wow ich wusste nicht das wir sooooooooooooo genau Geschwister sein könnten klingt als wären wir Zwillinge", er grinste leicht ,"aber ich verstehe dich. Dankend sah ich ihn an . Langsam vielen nun auch mir die Augen zu und ich schlief ein.
Sirius PoV
Ich sah ihr eine weile beim schlafen zu und zog sie näher. Wow sie hatte eine genau so harte Kindheit wie ich gehabt haben. Dieses zärtliche Mädchen muss doch so viel durch gemacht haben. Sachte strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und schlief dann auch ein.
DU LIEST GERADE
Why me ...?
FanfictionLialusin Lambre, Gryffindor, lebt in einer angesehenen Todesserfamilie und ist somit das weiße Schaf der Familie. In der Schule hat sie keine Freunde und ist, neben den Slytherins, Nummer 1 Opfer der Rumtreiber. Doch was ist wenn sie auf genau diese...