Perplex sah ich ihn an. "Was willst du ?" "Etwas essen." Ich schnaubte. War das jetzt sein ernst ? "... und ein Date." Ich spuckte den Kürbissaft, denn ich eben trinken wollte, direkt in James Gesicht. "Bestimmt nicht. " "Und wieso nicht?" "Damit ich eins deiner Betthäschen werde vergiss es ... außerdem gibt es genügend Mädchen die dich genau jetzt gerade in diesem Augenblick mit ihren Blicken ausziehen ... nimm die." Sauer stand ich auf und wollte gehen doch er hielt mich fest. "Dann möchte ich dich wenigstens kennenlernen." Ich schnaubte kurz, entriss ihm meinen Arm und ging aus der Großen Halle. Wieder ohne wirklich etwas gegessen zuhaben. Als nächstes hatte ich Pflege magischer Geschöpfe bei Professor Kesselbrand. Ich liebe dieses Fach genauso wie ich Verteidigung gegen die dunklen Künste liebe. Diese beiden Fächer sind meine Lieblingsfächer. Somit machte ich mich also auf den Weg nach unten zum nächsten Unterricht. Da wir noch Pause hatten und wir uns kurz vor Hagrids Hütte immer zum Unterricht treffen, entschied ich mich eben diesen zu besuchen. Ich ging zu seiner Hütte und klopfte an. Stille. Wieder klopfte ich doch auch diesmal passierte nichts. Ich ging wieder zurück und setzte mich auf einen großen Stein während ich auf den Professor und meine Mitschüler warten musste. Nach einer Weile kamen auch die anderen Schüler und zu meinem Entsetzen kam auch Sirius... Alleine. Verwirrt sah ich zu ihm was wohl ein Fehler war. Kurz danach hatte er mich auch schon entdeckt und kam grinsend zu mir. "Na Schönheit", grinste er mich an. "Warum bist du alleine hier ?" Er seufzte. "James wollte bei Lily sein und ist deswegen in Muggelkunde und Remus ist in Arithmantik wo Peter ist weiß ich nicht." Ich nickte nur und schaute dann vor zum Professor. "Also Kinder ihr kennt mich ja. Dieses jahr werdet ihr euch das ganze Jahr um ein magisches Wesen kümmern es großziehen und so weiter. Da diese Aufgabe am besten in zweierteams funktioniert dachte ich mit folgendes. Ich teile euch in zwei Gruppen, die erste Gruppe wird in diesen Stall da drüben gehen und sich für ein Geschöpf entscheiden. Die zweite Gruppe wird dann nachgehen und sich einen jeweiligen Partner suchen, Ok ?" Alle nickten und er teilte die Gruppen ein und natürlich war Black in der Zweiten Gruppe was für ein Zufall das ich dann erste Gruppe war. So lief ich los und ging in den Stall. Ich sah mir jedes einzelne Geschöpf an. Als ich das niedlichste der Welt sah. Es wahr ein Fohlen aber nicht irgendeins Nein es wahr ein Hippogreif. Sofort hatte ich mich verliebt und lief langsam auf es zu. Kurz darauf kam auch schon die zweite Gruppe und wie zu erwarten wurde Black mein Partner.
DU LIEST GERADE
Why me ...?
FanfictionLialusin Lambre, Gryffindor, lebt in einer angesehenen Todesserfamilie und ist somit das weiße Schaf der Familie. In der Schule hat sie keine Freunde und ist, neben den Slytherins, Nummer 1 Opfer der Rumtreiber. Doch was ist wenn sie auf genau diese...