37

4.2K 176 12
                                    

Am nächsten Morgen wartete ich darauf das McKinnon aus dem Bad kam. Als es dann soweit war ging ich ins Bad und duschte mich. Nach dem ich aus der Dusche kam sah ich in den Spiegel. Ich begann laut zu lachen. Ich ging in unsere Zimmer und alle Blicke lagen auf mir. "McKinnon das ist echt schlecht hast du echt versucht meine Haare zu färben als Rache?", ich schloss meine Augen und schüttelte meinen Kopf ," tja schief gelaufen", sagte ich und stand anstatt mit Pech schwarzen Haaren wieder mit meiner vorherigen Haarfarbe da. Mittlerweile lachten auch alle anderen im Saal außer McKinnon welche beleidigt den Saal verließ. Nachdem ich mich fertig angezogen hatte nahm ich meine Tasche und ging runter in den Gemeinschaftsraum nur um dann die Treppen der Jungenschlafsäle empor zu steigen. Bei dem Zimmer der Rumtreiber angekommen, klopfte ich und wartete. Ich musste nicht lange warten da öffnete Remus die Tür. "Lia?" "Hey Remus, ähh ... Ich wollte fragen ob ich rein darf?" Er trat zur Seite was ich als Zeichen nahm das ich eintreten durfte. "Die anderen schlafen aber noch." "Ich weiß", sagte ich lächelnd und drehte mich zu ihm. Er lächelte und setzte sich dann auf sein Bett um noch kurz zu lesen. Ich drehte mich wieder rum und ging langsam auf das Bett von Sirius zu. Ich zog die Vorhänge leicht zur Seite und setzte mich neben ihn auf sein Bett. Er sieht so süß aus wenn er schläft. Vorsichtig strich ich eine Strähne seiner Haare aus seinem Gesicht. Ich lächelte. Wir sind gerade mal zwei Tage zusammen und schon bin ich der glücklichste Mensch der Welt. Langsam beugte ich mich nach unten und küsst ihn kurz, dich er schlief weiter. "Baby du musst aufstehen sonst verpassen wir das Frühstück", flüsterte ich und wieder reagiert er nicht. Also küsste ich ihn und hielt ihm neben bei die Nase zu, was ihn zum aufwecken brachte. Sofort erwiderte er den Kuss. "So möchte ich jeden morgen geweckt werden." "Wie? Du willst das ich dir jeden morgen sie Nase zu halten und dich küsse damit du munter wirst?" Er lachte tief und verschlafen. "Nein der Kuss würde mir reichen." Ich starrte ihn an. Seine Stimme war so tief und rau wenn er gerade eben erst munter geworden ist. "Bin ich wirklich so heiß das du mich anstarren musst?" Ich wurde rot, jedoch kurz darauf in einen sanften Kuss gezogen. Lächelnd erwiderte ich diesen löste mich jedoch nach kurzer Zeit wieder. "So nun mach dich fertig ich habe Hunger und will das Essen nicht verpassen." Sirius lachte nur leicht stand jedoch trotzdem auf. Nachdem er im Bad verschwunden war öffnete ich sie Vorhänge und schloss im gleichen Moment meine Augen. " Oh mein Gott Pettigrew zieh dir bitte etwas an." James und Remus begannen zu lachen, trotzdem hielt ich mir sie Augen weiterhin zu. "Du kannst wieder", sagte Remus. Langsam öffnete ich meine Augen wieder uns atmete erleichtert auf als niemand mehr halb nackt hier herrum rannte. Doch gleich wurde mir bei dem Gedanken ein Strich durch die Rechnung gemacht. Genau in dem Moment kam Sirius mit nur einem Handtuch umwickelt aus dem Bad. Seine Haare hangen ihm nass ins Gesicht und einzelne Wassertropfen liefen perfekt seinem durchtrainierten Körper runter. Bei diesen Gedanken wurde ich rot und ich biss mir auf die unterlippe. "Tatze du hast da jemanden verlegen gemacht", sagte James was Sirius zu mir schauen ließ. Augenblicklich wurde ich mich röter uns ähnelte wahrscheinlich einer Tomate. Grinsend kam Sirius zu mir und küsste mir auf die Stirn bevor er sich seine Klamotten nahm und sich im Bad anziehen ging. Nachdem er damit fertig war gingen wir frühstücken und danach in den Unterricht.

Why me ...? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt