47

3.1K 124 24
                                    

Langsam Schritt ich die Treppe hinunter zu meinem Freund. Als er mich sah fiel ihm der Mund auf und er sah mit großen Augen zu mir rauf. Als ich bei ihm ankam drückte ich mit sanfter Gewalt sein Kinn hoch. "Du bist wunderschön", haucht er in mein Ohr und küsst mich dann auf die Wange. Ich lächelte. "Du siehst auch verdammt sexy aus." Er lachte tief auf, worauf hin ich eine Gänsehaut bekam. Genau in dem Moment sah ich meine Eltern die Große Halle betreten. "Was machen die den hier", zischte ich. Daraufhin drehten sich alle zum Eingang. Siriud seufzte. "Meine Eltern sind auch da und dummer Weise müssen wir auch noch bei den Familien sitzen. James hat Glück das er allein mit Lily sitzt da ihre Familie ja nicht kommen kann." Ich sah beide beneidend an. Nach kurzer Zeit begaben auch wir uns in die Große Halle, wo Sirius und ich mit Glück feststellen durften das unsere Familien zusammen saßen und somit wir neben einander. Also setzten wir uns zu ihnen. Unsere Eltern sahen uns missbilligend an. Als unsere Mütter auf unsere Hände sahen. "Wenigstens hast du noch so viel Geschmack um dir was reinblütiges zu suchen", murmelte beide im Chor und synchron rollten Siriud und ich mit den Augen. Nach einer Kurzen Rede begann das essen was alle so schnell wie möglich hinter sich haben wollten. Während des Essens sah der ganze Tisch mich komisch an da ich die einzigste im Saal war die Wasser trank. Ich schmunzelte in Mich hinein. Nach dem Essen begann die Ausgabe der Abschlusszeugnisse, wobei jeder Tisch einzeln aufgerufen wurde und jeder ein paar Worte zum Abschluss sagen durfte. Nachdem nun fast alle dran waren kamen auch wir dran. "Nun bitte ich Ms. Lambre und Mr. Black nach vorne", sagte Dumbledore. Wir erhoben uns und ich sah zu Lily und Alice welchen ich zuzwinkerte und sie verstanden sofort. Bei Dumbledore angekommen schüttelte er unsere Hände, sowie die Hauslehrer im einzelnen und beglückwünschten uns. Dann durften wir ein Paar Worte sagen. Ich drehte mich zu Sirius und sah ihn fragend an. "Ladys first", meinte er nur und grinste. Ich lächelte ihn an. "Ich muss den hier anwesend und besonders dir etwas sagen", begann ich zu sprechen und merkte das nun alle Blicke auf uns lagen ," Also ich weiß es auch erst seit heute früh und Alice und Lily wissen es auch schon ... logisch." Ich murmelte vor mich hin. "Was?", fragte Sirius nun etwas misstrauisch. Ich atmete noch mal tief ein und aus bevor ich es sagte. "Ich bin Schwanger", ich sagte es einfach gerade heraus und sah ihm dabei und Gesicht. Er sah mich einfach nur an und auch in der Ganzen Halle war es Still. Doch Plötzlich ertönte Jubel und ich würde durch die Luft gewirbelt. "Ich werde Vater", ruft Sirius grinsend während ich lachen musste. Als er mich abgestellt hatte küsste er mich. Doch wurden wir nach kurzer Zeit unterbrochen. "Das gibt es doch nicht. Bist du deiner selbst den gar nix mehr wert?", rief meine Mutter aufgebracht. Ich sah zu ihr. "Du bist zu Jung dafür Treib es gefälligst ab." Erschrocken sah ich sie an und nahm all meinen Mut zusammen. "Was kümmert es dich was ich tu und lasse. Du hast dich seit meinem 11. Lebensjahr einen Dreck um mich geschert. Ihr wolltet mich an irgendwelche Drecks Todesser verkaufen und jetzt wo ich ein Leben in mir trage interessiert es euch wieder? Ihr seid die schlechtesten Eltern die ich kenne. Ihr hättet gar nicht kommen brauchen schert euch weg." Wutendbrand sah meine Mutter zu mir und wollte gerade etwas erwiedern als mein Vater sich erhob und mich mit Funkelnden Augen ansah. "Das wird ein Nachspiel haben meine Liebe. Du magst zwar nicht mehr bei uns zu wohnen jedoch finden wir dich überall." Und dann verschwanden sie, die Black Familie gleich mit ihnen. Das war eine Eindeutige Drohung. Ich sah angsterfüllt zu Sirius, welcher schwer schluckend zu mir sah langsam begaben wir uns auf unseren Platz und verfolgten die Restliche Zeremonie. Schnell verdrängten wir das eben Geschehene und konzentrierten uns auf den Abend. Zusammen tanzten wir und hatten echt viel Spaß. Außer dem könnte Sirius unser Glück nicht fassen und murmelte immer wieder das er Vater wird. Ich lächelte bei den Gedanken daran wie er strahlend neben mit stand und diese drei Worte murmelt. Im Endeffekt ist es doch noch ein gelungener Abend, aber die Drohung machte mir Angst.

Why me ...? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt