Überfordert sahen die Jungs mich an. Da Sirius neben mir saß lehnte ich mich an ihn. Er legte seine arme um mich und versuchte mich zu trösten. "Wi..wisst ihr wie sch...wer es i..ist ... oh..ne Freunde auf di..ieser schule zu sein",schnieft ich weinend. "Du hast doch jetzt uns", sagten die drei zur gleichen Zeit. Ich begann mehr zu weinen, einfach weil ich dankbar für diesen Moment war. "Shhhhh hey alles ist gut. Sei nicht traurig unser Fohlen wird merken das was nicht stimmt." Verwirrt sah ich zu ihm rauf und wischte über mein Gesicht. Grinsend sah er mich an. "Wir haben jetzt eine Doppelstunde Pflege." "Oh." James und Sirius lachten leicht während Remus schmunzelte. Sofort lief ich rot an und sah peinlich berührt auf meinen Teller. "Hey wir ziehen dich nur auf." Ich sah zu ihm. "Können wir ?" "Wohin?" "Z..zu Pflege ?" Nickend stand er auf und ich tat es ihm nach. Grinsend legte er einen Arm um mich und zusammen gingen wir zu den Ställen. Als wir ankamen begrüßten wir den Professor und begaben uns zu Seidenschnabel. Dieser schnaubte zufrieden als er uns sah. Ich ging in seinen Stall und streichelte ihm erstmal was ihn noch glücklicher zu machen schien. Lächelnd drehte ich mich zu Sirius. "Ich würde sagen wir machen zusammen seinen Stall sauber und dann füttern und spielen wir mit ihm." Er nickte und zusammen machten wir uns daran den Stall sauber zu machen, was nicht einfach war, da Seidenschnabel uns mit seinem Schnabel in die Seite stubste was uns zum lachen brachte. Nachdem wir dies geschafft hatten, holte Sirius Futter für den kleinen während ich mich mit ihm beschäftigte. Als er zurück kam beobachtet ich ihn beim füttern. Genau beobachtete ich seine Bewegungen und dachte daran was für ein guter Vater er bestimmt sein konnte. Sofort erschrocken von meinen Gedanken lief ich rot an. Was war bloß los mit mir? Warum dachte ich an sowas und war leicht verlegen in seiner Nähe? Ich schüttelte den Kopf und sah ihn wieder an. Sirius sah in dem Moment grinsend zu mir und ich erwiderte sein grinsen mit einem lächeln. Er signalisiert mir das er fertig ist unser Fohlen zu Füttern. Schnell sprang ich auf und ging zu ihm . "Lass uns noch mit ihm spielen und dann gehen ja ?" "Gerne." Also begannen wir mit Seidenschnabel zu spielen und merkten nicht das Pause wurde und der nächste Unterricht begann. Als wir uns auf den Weg machen wollten war die Scheune mit den Ställen abgeschlossen waren. "Hat man uns wirklich eingeschlossen?", fragend sah ich zu ihm. Sirius sah mich an. "Anscheinend. Versuch ein paar Zaubersprüche." Zusammen probierten wor sämtliche Zaubersprüche doch nix schien zu funktionieren. "Probier den Patrons schicke deinen zu James und ich schicke einen zu Remus." "Ich kann den Patrons nicht." Ich sah ihn an und murmelte leise die Worte, "Expecto Patronum." Sofort erschien ein Hund und tappte um mich herum. Während ich an die Worte dachte die der Patronus überbringen soll, als ich merkte das der Hund verzweifelt versuchte durch die Tür zu kommen. "Wir müssen warten bis jemand kommt." Ich sah zu ihm und nickend deutete er mir an das ich ihm folgen sollte. Langsam lief ich ihm nach und sah das wir Richtung Heu liefen. Mit einem Accio beschwörte ich uns decken die in dieser Scheune herum lagen. Zusammen setzten wir uns dort hin, nachdem wir die decke ausgebreitet hatten.
DU LIEST GERADE
Why me ...?
FanfictionLialusin Lambre, Gryffindor, lebt in einer angesehenen Todesserfamilie und ist somit das weiße Schaf der Familie. In der Schule hat sie keine Freunde und ist, neben den Slytherins, Nummer 1 Opfer der Rumtreiber. Doch was ist wenn sie auf genau diese...