Ich machte mich auf den Weg in die Große Halle. Was fällt Evans ein! All die Jahre behandelt sie mich wie Dreck und hat nichtmal versucht sich mit mir anzufreunden? Und jetzt !? Jetzt tut sie so als würde sie sich sorgen machen. Darauf kann ich pfeifen. So eine Heuchlerin ich kann gar nicht verstehen was James an ihr findet. Sie mag zwar hübsch und schlau sein aber das war es dann auch wieder. Sie ist arrogant, zickig und denkt sie wäre was besseres. Während ich mich so in rage dachte merkte ich nicht wie sich meine Haare rot färbten. Kurz bevor ich in die Große Halle ging blieb ich stehen. Erschrocken sah ich auf meine Spitzen schüttelte den Kopf und betrat dann die Halle. Dort suchte ich mir einen Platz und setzte mich. Ich begann zu frühstücken und kurze Zeit später wurde mir ein Kuss auf die Wange gedrückt. Erschrocken drehte ich mich rum und schlug dem jenigen, mit meiner flachen Hand, ins Gesicht. Erschrocken sah Sirius mich an. "Bei Merlin, Sirius das tut mir echt leid ich wollte nicht, aber du hast mich so erschreckt und da War das ein Reflex, vergib mir." Auf der anderen Seite des Tisches sah ich Wie James und Remus sich kaputt lachten. Ich sah wieder zu Sirius, welcher nun verschmitzt grinste. "Das hat noch keine bei mir gemacht." Ich kicherte. "Es gibt für alles ein Erstes mal." Lächelnd Setzte ich mich und aß weiter. Sirius setzte sich neben mich und nahm sich ebenfalls etwas zu essen. Nach einer Weile sah ich Wie Evans mit ihren Freunden in die Halle kam und spürte wie meine Wut wieder stieg. "Ich weiß nicht was alle so toll an ihr finden", murmelte ich nachdem ich James schmachtenden Blick gesehen habe. "Wie bitte?", fragte er Empört ," Sie ist klug, witzig, charmant, höflich und wunderschön." "Das einzige was sie ist ist arrogant, zickig und narzistisch. Sie denkt nur an sich und kümmert sich einen Dreck um ihre Umgebung", zischte ich ihn an. "Was ist dir den über den weg gelaufen?", fragte Remus. "Evans wer den sonst. Nie wurde ich beachtet, ausgeschlossen und auf einmal kommt sie an mit 'Ich hab mir sorgen gemacht'. Bitte", ich lachte auf ," seid wann macht sich eine Lily Evans um mich sorgen?" Die Jungs sahen mich an. "Vielleicht war das alles ja ein Missverständniss, vielleicht wollte sie ja mit dir befreundet sein nur hast du sie nie an dich ran gelassen?" Ich schüttelte den Kopf. "Nein sie wollte mich nie als Freundin. Genau so wenig wie McKinnon und Prewett." Ich sah wie Remus und James hinter mich sahen. "Ach das denkst du also ? Ich meine Gut Marlene wollte nie etwas von dir doch Alice und ich wollten mit dir befreundet sein, wir haben uns nur nie getraut dich zufragen. Du ... du schienst in dich gekehrt, würdest niemanden ran lassen. Ich hab mir echt sorgen gemacht letzte Nacht. Das du spät in den Schlafsaal kommst ist man gewöhnt aber gar nicht idt merkwürdig. Aber du scheinst ja in Guten Händen zu sein. Wir sehen uns im Unterricht." Mit diesen Worten ging sie. Ich hatte Tränen in den Augen, welche kurz darauf begannen über meine Wangen zu laufen.
DU LIEST GERADE
Why me ...?
FanfictionLialusin Lambre, Gryffindor, lebt in einer angesehenen Todesserfamilie und ist somit das weiße Schaf der Familie. In der Schule hat sie keine Freunde und ist, neben den Slytherins, Nummer 1 Opfer der Rumtreiber. Doch was ist wenn sie auf genau diese...