Harry POV
Was war das denn eben? Warum hatte sie nie von ihrem Kind erzählt? Wie alt war die kleine? Und noch wichtiger ist: Wer ist ihr Vater?
Tausend Fragen die ich mir einfach nicht beantworten konnte.
Ich stand schon vor meiner Haustür. Ich hatte den ganzen Rückweg an Jenna denken müssen.Jetzt kam ich nach Hause und musste Lilly ertragen. Ich hatte mich nur mit ihr verlobt, weil sie da war als ich Jenna nicht mehr sehen konnte. Beschissene Entscheidung, ich weiß. Ich werd aber auch nicht jünger!
"Schatz! Wo warst du denn? Du kannst doch nicht einfach gehen ohne mir etwas zu sagen!", ertönte Lillys hohe Stimme.
Jetzt begann ich ernsthaft an der Entscheidung zu zweifeln..."Es war wichtig.", blockte ich ab.
"Du siehst ja schrecklich aus. Ist etwas passiert?", konnte sie damit nicht aufhören?
"Alles gut. Ich hab nur schlecht geschlafen.", erwiderte ich.
Jenna POV
Das war vielleicht was...
Der restliche Tag verlief allerdings ruhig. Es regnete in Strömen. Tja. Das ist England.
Aber das bremste uns nicht aus. Als das Wetter etwas stabiler wurde entschieden wir einen Spaziergang zu machen. Ally hüpfte in jede Pfütze die sie fand.
"Du wirst noch krank werden.", mahnte ich sie spielerisch. Würde sie nicht. Ich passte ja noch auf, dass sie nicht komplett nass wurde.
"Aber es macht so Spaß.", sie tippte von Einem Fuß auf den anderen.
"Wir sollten uns langsam auf den Rückweg machen mein kleiner Pfützenhopser."
Zu Hause angekommen ließ ich uns ein Bad ein. Alissa fror. Kein Wunder. Ihre Gummistiefel waren voller Wasser und ihre Kleidung auch durchnässt.
Ich wusch ihr behutsam die Haare und spülte das Shampoo aus. Nebenbei tat ich das auch selbst.
Ich bevorzugte zwar zu duschen, aber Ally badete ich lieber.Nachher sahen wir uns noch Findet Nemo an. Sie stellte manchmal komische Fragen zum Film. Aber so sind Kinder. Und ihre Neugier ist wirklich schön.
"Glaubst du Anemonen sind flauschig?" Oder
"Gibt es wirklich Fische mit einer Wasserallergie?"
Und ich musste mir für jede Frage eine Antwort einfallen lassen.Es ist so schön mit ihr. Wenigstens gehörte das Wochenende uns.
Als ich sie ins Bett gesteckt habe, bekomme ich einen Anruf. Das wurde echt Zeit Gem...
"Ja?", meldete ich mich.
"Ist er heute echt bei dir aufgetaucht? Tut mir so leid!", okay. Ich glaube ihr.
"Ist ja gut. Ist ja gut. Hauptsache er macht das nicht nochmal. Aber er hat Alissa gesehen."
"Ich hab über sie aber gar nichts gesagt!", beteuerte sie.
"Das glaube ich dir. Aber sorg Bitte dafür, dass er das nicht nochmal macht."
"Weißt du was er dummes angestellt hat? Er hat vor Lilly von dir geschwärmt. Er war angetrunken, aber-", ich fiel ihr ins Wort.
"Er hat was getan?!"
"Ja. Die war ziemlich sauer und hat sich erstmal ne Auszeit genommen. Sie hat gemeint, ich zitiere: 'Wenn du immernoch nicht über sie hinweg bist, solltest du ihr das sagen und nicht mir! Wer hätte gedacht, dass jemand der über 30 ist, sich wie ein Teenager verhält wenn er seine ach so heißgeliebte Ex sieht.' Das hat sie wohl gesagt. Das ist zumindest die nette Version...", beendete Gemma ihren Satz.
"Im Prinzip hat Lilly recht.", meinte ich ehrlich. Er war immernoch nicht erwachsen geworden.
"Manchmal ist er so ein Vollidiot...", seufzte Gem. Sie hatte auch genug von diesem Kleinkram.
______________
Hat mal wieder ewig gedauert. Das Kapitel ist auch noch nicht überarbeitet.
Tut mir echt leid!
Hoffe dass es euch trotzdem gefällt. Danke fürs dran bleiben 👏
Bis zum nächsten Kapitel!
DU LIEST GERADE
How About A Second Chance |h.s.|
FanfictionHey Leute. Das ist der zweite Teil von "I'm in love with my teacher". Ihr solltet vor dem Teil hier Part 1 lesen. ____ Nach fast 5 Jahren hat Jenna ihn schon fast komplett vergessen und sich ein neues Leben aufgebaut. Doch was passiert, wenn sie Ha...