6

617 26 7
                                    

Ich nahm mir den Rat der beiden zu Herzen. Ich gebe jedoch zu, dass ich ein bisschen Angst vor dem Treffen mit Harry hatte. Ich bin total nervös.

Ich wollte kein Risiko eingehen und traf mich mit ihm während meine Kleine im Kindergarten war.

"Falls es länger dauert, schreib mir. Dann hole ich die Kleine ab.", meinte Gem. Ich hoffte dass wir nicht so lange brauchen würden.

"Werde ich.", wiederholte ich zum 10. Mal.

Sie setzte mich ab. Ein Treffen im Park ist gut. Genug Leute, dass er nichts versuchen kann. Nicht dass ich ihm misstraute, aber er ist halt schwer berechenbar.

"Bin froh, dass du gekommen bist.", meinte er und umarmte mich.
Mein Blick glitt, wie letztes Mal zu seiner Hand.

Du hast ihn tatsächlich abgemacht...
Dachte ich.

"Du sollst ja immerhin nicht nochmal vor meiner Tür aufkreuzen.", scherzte ich.

"Das tut mir leid, aber ich musste dich sehen.", er rutschte ein Stück näher. "Du bist echt viel schöner als die Erinnerung..."

"Deswegen wollte ich mit dir sprechen.", ich sah weg. Ich konnte ihn jetzt nicht ansehen. "Wie vor 5 Jahren kann es nicht mehr sein. Klartext: Du bist verlobt und ich hab keine Zeit für sowas.", klingt hart, ist aber wahr.

"Ich weiß. Es tut mir leid deswegen. Ich dachte ich sehe dich nie wieder.", das ist nicht die beste Erklärung...

"Es muss dir nicht leid tun. Es war deine Entscheidung. Dazu bist du weiß Gott alt genug.", ich sollte mich etwas zurückhalten...

"Nein. Ich meine so ziemlich alles. Ich hab dir nen Haufen Schwierigkeiten gemacht. Unter anderen Umständen, wäre es vielleicht besser ausgegangen.", er schien wohl doch reifer geworden zu sein.

"Das ist sicher. Und Harry. Ich denke es wäre besser wenn du aufhörst mir Briefe zu schreiben. Meine Tochter fragt deswegen schon dauernd...", Ally konnte zwar noch nicht richtig lesen, aber es waren immer gleiche Buchstaben in der selben Handschrift.

"Bist du allein mit ihr?", dieses Thema wollte ich eigentlich vermeiden, aber wenn ich jetzt abblocken würde, wäre es verdächtig.

"Ja. Aber wir kommen schon klar."

"Ich versteh nicht wer dich mit so einem süßen Kind sitzen lassen würde.", wenn du nur wüsstest Harry... schon fast traurig... aber er ist damals gegangen!

"Ich hab so meine Gründe warum ich Alissas Vater nicht sehen will und sie ihn nicht kennt. Können wir vielleicht das Thema wechseln?", es ist besser für seine Beziehung zu Lilly wenn er es nicht wusste.

"Was immer du willst.", jetzt stellte ich aber mal die Fragen. Sonst kam ich mir vor wie in einem Verhör.

"Was hast du mit deinen Haaren gemacht?"

"Abgeschnitten.", wow.......

"Warum will ich wissen."

"Das war eigentlich eher spontan als alles andere.", Ich finde dass es zwar immernoch gut aussieht, aber vorher war er schon attraktiver...

Ganz objektiv betrachtet natürlich! Ich meine er sieht eben immernoch gut aus, aber ich glaub seine jetzige Frisur passt viel besser zu seinem Alter. Aber er ist immernoch hübsch. Fuck was Rede ich denn da für scheiße?

Okay. Bevor uns die Themen ausgingen ertönte mal wieder mein Lieblingsgeräusch. Mein Handy.
Ich denke wenn es Liam ist, ist er wichtig. Immerhin passte er auf Alissa auf.

"Ganz kurz. Könnte wichtig sein.", meinte ich zu Harry.

"Ja?"

"Hey Süße, Stör ich?", als ob ihn das wirklich interessierte...

"Ein bisschen.", gab ich zurück.

"Ich will euch echt nicht unterbrechen, aber Ally hat Fieber und sie fragt nach dir.", natürlich. Das hatte mir gerade noch gefehlt.

"Gib mir ne halbe Stunde. Bin bald zu Hause.", meine Tochter geht vor. Egal was ansteht.
Ich legte auf.

"Und?", fragte Harry.

"Ich muss los. Meiner kleinen geht's nicht gut. Tut mir leid."

"Muss es nicht. Soll ich dich vielleicht fahren? Geht schneller."

Ich hatte nicht nein gesagt. Zu Fuß war nun wirklich nicht so schnell wie im Auto...

__________________

Ich bin mal etwas hobbylos. Deswegen kommt das Update in der Nacht. Fleißiges Kommentieren und Voten würde mich freuen.

Ich geb's zu ich kann nicht schlafen.  Und ich hab mal wieder Probleme was Kerle angeht.

'Juhu! Ich nerve euch schon wieder damit!'

Ich hab vor kurzem meinem besten Freund gesagt dass ich ihn mehr mag als freundschaftlich. Er hat Mir, im Gegensatz zu ein oder zwei Leuten vor ihm, ehrlich aber nett gesagt dass ich nicht sein Typ bin. Völlig okay. Ich wollte eine Ehrliche Antwort.

Klar fühle ich mich trotzdem mies weil ich Angst vor den Auswirkungen auf unsere Freundschaft habe.

Zum Thema: Ich hab jemand neuen kennengelernt. Findet ihr, dass das zu schnell war? Ich meine es hat nur etwas länger als ne Woche gedauert.

Ich glaube es könnte vielleicht mehr werden, aber Ich hänge immernoch ein wenig an meinem besten Freund der eben nicht auf mich steht. Helft mir. Ich brauch nen Rat...

How About A Second Chance |h.s.|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt