Ein paar Wochen sind vergangen und ich hab Harry nicht mehr gesehen. Mit seiner Schwester sprach ich nie über ihn. Natürlich machte er vor nichts halt. Seine Briefe waren jede Woche in meinem Briefkasten.
Das stehen Sachen drin wie 'Du hast mir gefehlt' oder 'Ich versteh nicht warum du uns aufgegeben hast' oder am häufigsten 'Ich liebe dich noch und hab niemals damit aufgehört.'
Tja Harry. Zu spät. 5 Jahre um genau zu sein. Alles leere Worte.
"Hörst du mir überhaupt zu?", durchbrach Liams Stimme meine Gedanken.
"Was?", fragte ich verträumt.
"Kleine. Du siehst ganz schön frustriert aus. Was ist denn?", es ist schon verdammt spät. Alissa ist im Bett und Luke ist neben Liam eingeschlafen.
"Harry ist doch bei mir aufgetaucht.", er nickte verstehend. "Ich krieg ihn einfach nicht mehr aus dem Kopf. Dass er vor meiner Tür aufgetaucht ist frustriert mich irgendwie."
"Klingt vielleicht blöd, aber ihr solltet euch vielleicht mal aussprechen.", nuschelte Luke, der immernoch die Augen zu hatte.
Er lehnte sich etwas mehr gegen Liam."Ich glaub Dornröschen hat recht.", meinte Liam.
"Warum?"
"Vielleicht hilft euch das. Also... ach du weißt was ich meine.", Liams Anspielung war eigentlich recht deutlich.
"Nein. Weiß ich nicht.", was haben denn alle auf einmal?
"Glaub mir. Der Typ hat Redebedarf. Du kennst ihn. Harry merkt viele Sachen erst im Nachhinein."
"Was du nicht sagst...", ich schaute zur Seite.
Luke regte sich nochmal und legte seinen Kopf auf Liams Schoß.
Ist das niedlich...
"Wenn du ins Bett gehen willst dann kannst du das machen, mein Hübscher."
"Es ist grad so interessant.", nuschelte er bloß.
"Dann sag du ihr mal was du darüber denkst."
"Ich finde, dass ihr mal zusammen was trinken gehen solltet. Was auch immer danach passiert: Bring die Kleine zu uns und Nehmt euch ein Zimmer."
"LUKE!", Liam ist verstört. Und ich auch.
"Ich sage nur, was alle denken..."
"Du solltest wirklich ins Bett gehen. Du weißt nicht was du sagst.", meinte ich ein bisschen geschockt aber auch überrascht. Luke sagte sowas nie.
"Von mir aus.", er steht auf, umarmt mich und gibt Liam einen Kuss. "Ihr solltet echt miteinander reden. Muss ja nicht gleich beim ersten Treffen so laufen wie bei Liam und mir."
"Keine Details Luke.", meinte ich lachend.
Über ihr erstes Treffen hatte Liam schon recht ausführlich gesprochen. So viel zum Thema man geht beim ersten Date nicht gleich miteinander ins Bett....
Aber genug davon. Ich verstörte mich sonst selbst mit meinen Kopfkino."Er hat aber wirklich recht. Ihr müsst euch ja nicht wieder verstehen wie vor ein paar Jahren, aber ihr solltet schon über alles reden."
"Vielleicht habt ihr recht. Aber was wenn er rauskriegt, dass er Alissas Dad ist? Ich meine, glaubst du er verkraftet das?"
"Harry ist jetzt Anfang 30. Ich denke schon. Außerdem ist es besser ein Kind mit dir zu haben als mit dieser gestörten.", ich musste Kichern.
"Was denn? Am Ende gefällt ihm das noch. Ich an seiner Stelle hätte dich damals mitgenommen.""Liam. Das ist echt süß, aber ich weiß nicht recht. Bei sowas verliebt man sich nur in Erinnerungen."
"Ich hab ne Idee. Du schläfst erstmal drüber und wir reden morgen. Es ist verdammt spät."
Das hielt ich auch für das Beste. Heute schliefen meine Tochter und ich mal bei den beiden. Zu zweit im Gästezimmer. Sie redete sogar leise im Schlaf.
Ich konnte jedoch kein Wort verstehen.______________
When I see your face...
I want you to look at the other direction...
Kay... tut mir leid, dass das Kapitel wieder so spät kommt, aber Stress. SCHULE ist Mord.
Genug aufgeregt. Leute: was macht man wenn man sich in einen Guten Freund verknallt hat?
Warum passiert das gerade mir?!
Fuck my life...
DU LIEST GERADE
How About A Second Chance |h.s.|
FanfictionHey Leute. Das ist der zweite Teil von "I'm in love with my teacher". Ihr solltet vor dem Teil hier Part 1 lesen. ____ Nach fast 5 Jahren hat Jenna ihn schon fast komplett vergessen und sich ein neues Leben aufgebaut. Doch was passiert, wenn sie Ha...