Irgendwie machte mich die Sache schon nachdenklich. Also mit Ally.
Ich bin aber gerade mit Liss am shoppen wenn man es so nennen kann undzwar geht es um das wichtigste!
Ihr Kleid.Sie ist leider ziemlich wählerisch und die Verkäuferin ist auch schon ratlos.
Deswegen soll ich jetzt mal eins aussuchen. Lissy weiß nicht wirklich was sie will, aber ich kenne meine Freundin doch.A-Linie. Spitze, ein bisschen Glitter und trägerlos. Es ist diesmal richtig weiß und nicht cremefarben. Ich hab es ausgesucht. Ich dachte es steht ihr sicher.
"Jenna. Du bist super.", meinte sie als sie sich im Spiegel begutachtete. Sie strahlt richtig.
"Sie haben ein gutes Auge, junge Frau.", meinte die Verkäuferin zu mir.
"Ich übernehme auch die Planung. Es darf nichts dem Zufall überlassen werden.", ich bin ziemlich stolz darauf dass Liss mir das komplett zugetraut hat.
"Sie sprechen als wäre Sie aus diesem Business.", Liss bespricht mit einer anderen Frau nich die genauen Maße des Kleids. Es ist zwar wunderschön muss aber in der Größe noch geändert werden.
"Bin ich nicht."
"Hätten Sie Interesse daran? Jemanden wie Sie könnten wir hier gut brauchen."
Ich raste aus!!! Ist das eben echt ein Jobangebot gewesen?!
"Wirklich? Ich mach das zum ersten Mal."
"Rufen Sie einfach an wenn sie wollen. Dann können wir Ihnen vielleicht eine Stelle geben.", sie gab mir ihre Visitenkarte.
HOLY SHIT!!! Heute passieren lauter gute Dinge! Liss hat endlich ihr Kleid gefunden und ich hab ein Angebot bekommen!
Zwei Gründe glücklich zu sein!Der Nachmittag wird wahrscheinlich noch witzig. Mein liebster Cousin braucht noch einen Anzug. Er ist zwar nicht so wählerisch wie seine Zukünftige, aber er peilt nichtmal die feinen Unterschiede bei bestimmten Sachen.
Während Liss auf meine Süße Ally aufpasst und mit ihr spielt, renne ich durch die andere Abteilung im selben Geschäft. Ja das ist ein großes Geschäft.
Bei Nialli bin ich allerdings schneller auf eine gute Idee gekommen.
"Was meinst du?", fragte er.
"Warum ich?"
"Du bist eine Frau und hast von Klamotten viel mehr Ahnung als ich je haben werde."
"Du siehst gut aus. Ehrlich.", das musste ich Liss nicht sagen. Sie wusste das sofort.
"Aber komplett Schwarz?"
"Weißes Hemd, du Genie. Außerdem trägt man das nunmal so.", ich sollte ihm dringend noch beibringen wie man eine Krawatte bindet.... so schlimm sieht es nicht aus aber es ist nicht perfekt.
Ich bin mal ehrlich: ich bin echt froh als der Tag endlich vorbei ist!
Außerdem sind beide ziemlich anstrengend was Kleidung angeht.Okay. Hundert Prozent ehrlich: Bin ich froh, dass ich jetzt zu Alissa kann! Apropo... sie braucht auch noch was hübsches...
Darum hatte Liss sich doch kümmern wollen...
Ich bin ja mal gespannt was sie für Ally geplant hat. Ich meine sie ist so schon total niedlich!Ich hab sie gerade am Telefon.
"Mama, wie lange braucht ihr noch? Du musst das Kleid sehen, was Tante Liss für mich ausgesucht hat!", berichtete sie mir.Warum hat Liss eigentlich keine Kinder? So wie sie sich manchmal um Alissa kümmert, wenn ich keine Zeit habe, würde das doch perfekt für sie sein. Außerdem wäre eine Mini-Version von ihr echt knuffig.
____________
Halluuu
Heute ist was echt komisches in unserer Schule passiert. Wir haben eine Lieblinglehrerin. Und die soll uns ab Frebruar verlassen, weil sie ein Kind bekommt.
Soweit so gut. Aber sie hat ein Jobangebot von einer ganz anderen Schule bekommen. Wir wollen sie aber echt gerne an unserer Schule behalten.
Ungelogen. Das ist die beste Lehrerin die uns je passiert ist. Wir haben heute Gründe aufgeschrieben warum sie an der Schule bleiben soll und das unserer Schulleiterin gegeben. Sie will tun was sie kann.
Die Chancen stehen leider ziemlich schlecht. Aber wir tun alles. Wir kämpfen das erste Mal, um eine Lehrkraft. Wir haben schon zu viele gute Lehrer an andere Bundesländer verloren.
Diesmal tun wir was dagegen!
Unsere ganze Klasse war sich in keiner Sache einig bis auf jetzt. Das bedeutet was. Wir sind gesammelt zur Direktorin gegangen etc.Entgegen dem Lehrermangel!
DU LIEST GERADE
How About A Second Chance |h.s.|
FanfictionHey Leute. Das ist der zweite Teil von "I'm in love with my teacher". Ihr solltet vor dem Teil hier Part 1 lesen. ____ Nach fast 5 Jahren hat Jenna ihn schon fast komplett vergessen und sich ein neues Leben aufgebaut. Doch was passiert, wenn sie Ha...