(Golden) 50

448 10 0
                                    

Er hat beschlossen es nicht mehr länger für sich zu behalten. Kurz und knapp: Harry, mein ehemaliger Lehrer, mein jetziger Freund, der Vater meiner beiden Mädchen, hat mich, seine ehemalige Schülerin, jetzige Freundin, gefragt ob ich ihn heirate.

Ich bin keine Idiotin. Ich habe natürlich ja gesagt, weil ich ihn nicht nochmal gehen lassen wollte.

Wisst ihr wie lange es her ist seit er mich das gefragt hat? Etwas über ein halbes Jahr. 7 Monate und 12 Tage um genau zu sein.
Wir wollten es zwar schnell durchziehen, aber es gab mehr zu planen als gedacht.

Mein Kleid, die Location, einfach alles.
Jetzt helfe ich gerade Alissa damit ihr Blumenmädchenkleid anzuziehen. "Mama warum haben du und Papa nicht schon eher geheiratet?", fragte sie mich.

"Das ist schwer zu sagen. Wir wollten wohl sicher sein, dass wir es wollen."

"Das verstehe ich nicht, Mami.", da ist sie nicht allein. Ich weiß auch nicht warum wir solange gebraucht haben.

"Musst du nicht. Wollen wir los?", sie war sicher genauso aufgeregt wie ich. Ich finde mein Kleid zwar sehr schön, aber da ich es nur einmal trage ist es etwas overdressed.

"Du bist noch nicht fertig.", auf einmal lief sie in die Küche und kam dann wieder.
"Das hat Luki hier gelassen. Er hat gesagt ich muss dir das geben.", sie gibt mir eine Karte in die Hand.

"Ally hat es schon gefunden.", in der Tür steht Luke. Er wartet sicher darauf dass ich nach unten komme. Er hat gesagt er will mich fahren. Liam ist gerade auf Geschäftsreise und wäre gern hier.

Ich öffnete die Karte. Darin liegen 2 Flugtickets.
"Sieh es als Hochzeitsgeschenk von deinen Freunden."
2 Flugtickets. Für Harry und mich. Nach Ibiza.

"Und die Mädchen?"

"Die werden uns Spaß machen. Ist alles arrangiert."

Ich vertraute Luke in dieser Sache sehr. Er hat schon bei Ally oft bewiesen dass er gut Mit Babies umgehen kann. Also sollte ich mir um Sophie keine Sorgen machen. Und Ally ist so selbstständig für eine mittlerweile fast 7 Jährige.

"Das ist sowasvon süß.", ich musste ihn einfach umarmen.

"Nicht weinen. Denk an dein Make up.", ich will nicht heulen, aber ich kann mich kaum zusammennehmen.
"Fahren wir.", nachdem er das zu mir gesagt hatte, wendete er sich Ally zu. "So hübsche Blumenmädchen dürfen vorne sitzen, aber nur wenn sie möchten."

"Ja, Luki!"

In dem gemieteten Cabrio wurde ich nervös. Mein Make-up hatte ich 100 Mal gecheckt. Liss sitzt neben Mir und hält Sophie. Die Kleine Brabbelt mittlerweile schon fast richtige Worte. "Du kennst diesen Mann seit Jahren.", meinte Liss. "Du kriegst doch jetzt keine Angst..."

"Gib mir mal Sophie.", mit meinem kleinen Mädchen im Arm wurde ich entspannter. Sie beruhigte mich ungemein.

Die Zeit vor dem "Ihr seid hiermit verheiratet" und "Sie dürfen die Braut jetzt küssen" verging zu schnell. Es hat viel zu lange gedauert, bis ich realistisch gedacht habe und wusste, dass das richtig war. Nochmal lasse ich ihn nicht gehen.

Die Party danach ist schon fast vorbei. Sophie schläft auf mir und Ally ist auf Luke eingeschlafen. Er als Pate war definitiv die richtige Wahl. Sie vergöttert ihn. Harry hat mit meinem Stiefvater ordentlich was trinken müssen und Mom sitzt mit mir am Tisch.
"Engel, ihr solltet langsam verschwinden.", sagte sie leise zu mir. "Der Weg zum Flughafen ist weit."

"Du wusstest es?"

"Jeder wusste es. Wir haben was draufgelegt. 5 Sterne und all-in für euch beide waren nötig."

Harry kommt rüber. Er ist ein kleines bisschen angetrunken. "Hast du es auch gewusst?"

"Nein. Liam hat es mir zum Junggesellenabschied gesagt.", er küsst mich. Und er schmeckt nach Tequila. "Jetzt hast du auch Promille."

"Wie viel hast du getrunken?", heiliger Gott...

"Völlig egal. Flughafen wartet.", wir brauchten etwas länger um nach Hause zu kommen und dann zum Flughafen. Ich wollte eigentlich  nicht ohne meine Babies wegfliegen, aber Harry hat versprochen, dass ich es nicht merke weg zu sein.

Alles wäre so wie früher.
Komischer Gedanke. Alles so wie früher...
Damals... da war ich in meinen Lehrer verliebt, hab ihn näher kennengelernt... dann war er weg und ich war mit einem Kind alleine. Harry kam zurück und kurz darauf war das zweite Kind da...
Wenn ich so darauf zurückblicke, waren es Jahre, die wir aufeinander gewartet haben.

Und gerade stehe ich im Bad des Hotels, Harry schläft wegen des Fluges und seinem Alkoholspiegel im Blut. Die Jungs Knöpfe ich mir noch vor dafür... ihn so abzufüllen...

Ich bin glücklich. Nichts ist gelaufen wie geplant, aber ich bin endlich glücklich.

________________________________

Es fühlt sich an als wäre ein Teil von mir weit weg gegangen...

Die Story, an der ich ewig gebastelt habe ist jetzt komplett.
Zu Ende.

Ein Ende zu finden war schwer.

Ich dachte och mache bei der Goldenen 50 Schluss, da mehr sinnlos wäre.

Jenna hat ihren Frieden.
Ich werde anderes weiterschreiben.

Wenn ihr wollt, könnt ihr ja ein paar andere Stories besuchen, die ich geschrieben habe.

Und da diese jetzt beendet ist und gerade die Wattys laufen... reiche ich sie ein und versuche mein Glück.

Auch "Buisiness Issues" eine andere Geschichte von mir (keine FF, da ich mich mal anders versuchen wollte) habe ich eingereicht.
Schaut doch mal vorbei.
Würde mich freuen ein paar Namen wiederzusehen.

Eure M

Ich hab euch lieb♡

How About A Second Chance |h.s.|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt