Ich wartete am Nachmittag auf Harry. Er hat mir einiges zu erzählen denke ich. Ich glaubte Lilly nicht wirklich, aber Harry hat sowas schonmal gemacht.
Ich hoffe er hat eine Erklärung für diese Fotos. Achso... zur Aufklärung: Lilly hat mir Bilder gezeigt mit Harry und irgendeiner anderen Frau. Das war ganz offensichtlich mehr als Freundschaft.Sie meinte sie würde die Frau nicht kennen, hätte die beiden aber schon während ihrer Beziehung mit Harry oft zusammen gesehen.
Dass man da gleich Beweisbilder macht finde ich zwar nicht gut, aber ich will wissen was dahinter steckt.Als Harry dann nach Hause kam, sah er sofort dass ich nicht besonders glücklich war. "Ist was passiert?", fragte er besorgt. Ich will ruhig mit ihm drüber reden. Kein Streit kein Stress. Ich muss immerhin auch ans Baby denken.
"Lilly ist hier gewesen.", fing ich an. "Sie hat mir ein paar Dinge erzählt und ein paar Bilder gezeigt.", das ist die Sachlage.
"Okay. Und... was für welche?", er schien zu wissen worum es ging.
"Liegen auf dem Tisch.", ich will mir die Dinger nicht nochmal anschauen.
Er schaut sich die Bilder an und faltet sie zusammen. "Die sind über ein Jahr alt. Hat sie was anderes gesagt?"
"Sie hat nichts gesagt."
"Und du ziehst es vor meiner leicht gestörten Ex zu glauben?", fragte er mich.
"Ist nicht böse gemeint. Ich wollte es nur wissen.", er weiß genau wieso. Ich war damals am Boden.
"Schön dass du einer praktisch Fremden mehr traust als mir. Sie hat die Briefe geschrieben, richtig?", ich musste nicken.
"Harry. Sei nicht sauer, aber es ist schonmal passiert. Ich will nur sicher sein.", das versteht er natürlich nicht. Er denkt ich habe kein Vertrauen und ist jetzt gereizt.
Sein Handy klingelte als er noch etwas sagen wollte. Er geht raus um zu telefonieren. Keine Ahnung mit wem. Und danach hat er gesagt, dass er noch was zu erledigen hat.
Ende vom Lied: ich hab die Bilder in den Müll geworfen. Er ist nicht mehr nach Hause gekommen. Die ganze Nacht nicht. Ich hätte wissen sollen, dass es nicht wahr ist.
Ach verdammt.
Ich fragte Luke um Rat. Er kann gerade nicht herkommen, also telefonieren wir.
"Und er ist weg seit?", das Gespräch läuft schon eine Weile."Mittlerweile seit Mittwoch Abend.", falls euch der Zeitsprung nicht aufgefallen ist: es ist Freitag.
Luke
Wenn ich mich nicht zusammenreiße muss ich lachen. Ihr glaubt doch nicht wirklich dass Harry so empfindlich auf das Thema andere Frauen ist, oder?
Wir haben eine Kleinigkeit in Planung. Liam und ich müssen sie so lange Bei Laune halten."Mach dir mal keine Sorgen. Er kommt sicher wieder."
"Vor fast 6 Jahren ist er schonmal abgehauen.", scheiße. Daran hatte ich gar nicht gedacht. Die Mission ist gerade schwerer geworden.
"Aber aus einem ganz anderen Grund. Jenna. Komm runter. Du denkst dich nicht dass er wegen so einer Kleinigkeit abhaut?", ist er schonmal. Ich hab lange gebraucht um ihm zu verzeihen, dass er einfach wieder aufgetaucht ist. Aber dieses Mal ist es ja ein ganz besonderer Umstand!
"Du hast recht."
Auf einmal nimmt Liam mir das Telefon aus der Hand. Ich hab ihn gar nicht gehört. Wo kommt er denn jetzt her? "Süße, hier ist Liam. Harry kommt wieder, sonst finde ich ihn und dann ist er Matsch.", ich heule gleich vor Lachen.
"Liam!", das habe ich jetzt durchs Telefon gehört.
"Ist doch so.", Liam drückt auf Lautsprecher.
"Ich hör jetzt auf mir Gedanken zu machen. Ich bring Ally erstmal zu meinen Eltern.", sie ist wirklich durch den Wind. Aber Harry ist eben einer der Große Auftritte liebt. Oder besser gesagt... er hätte den Preis für den besten Plan verdient.
"Sag Bescheid wenn du noch was brauchst.", mitten in meinem Satz hat sie aufgelegt.
___________________________
Einen Schönen Samstag euch!
Ich dachte ich hab mal Zeit und schreibe mal fix ein Kapitel.
Gut... fix war es nicht und es sind bestimmt lauter Rechtschreibfehler drinne.Hoffe das stört euch nicht.
~M
DU LIEST GERADE
How About A Second Chance |h.s.|
FanfictionHey Leute. Das ist der zweite Teil von "I'm in love with my teacher". Ihr solltet vor dem Teil hier Part 1 lesen. ____ Nach fast 5 Jahren hat Jenna ihn schon fast komplett vergessen und sich ein neues Leben aufgebaut. Doch was passiert, wenn sie Ha...