Eine weitere Woche später ist Liss schon aus dem Krankenhaus raus. Ihre kleine könnte sie erst in ein paar Wochen mitnehmen. Sie fährt so oft es geht hin, manchmal fahre ich sie auch, da der Busverkehr hier schrecklich sein kann. Was man nicht alles dafür tut bei seinem Kind zu sein. Aber wenn meine Ally im Kindergarten ist und Harry arbeitet und ich mal frei habe ist mir schon verdammt langweilig.
Heute hatte ich nicht frei aber ich musste erst ab Mittag da sein. Sam würde sich sicher freuen wenn sie hörte, dass Harry von meiner zweiten Schwangerschaft weiß.
"Wie geht es eigentlich Liss?"
"Die Narbe heilt gut und sie kann Stevie bald mit nach Hause nehmen."
"Schön. Und du bist jetzt in der 9. Woche?"
"Ja. Hab noch mit Übelkeit zu kämpfen. Bei Ally hat das erst gegen den 4. Monat aufgehört.", erzählte ich ihr.
"Hallo!", als die Tür aufging hörte ich eine mir gut bekannte Stimme.
"Gem. Hey.", eine Weile her seit ich sie das letzte mal gesehen habe. "Bist du jetzt etwa auch verlobt?", wundern würde es mich gar nicht.
"Dylan und ich lassen uns noch etwas Zeit. Ich wollte nur sehen wie es dir geht.", Gem scheint immer glücklich, egal ob es ihr in Wirklichkeit nicht gut geht. Dafür bewunderte ich sie irgendwie.
"Kann mich kaum beschweren.", bis auf die Übelkeit ist eigentlich alles paletti. Ich freu mich auf das Kind.
"Prima.", gab sie zurück. Es war gut dass Gem da war. Hier konnte es ab und zu Recht leer sein. "Wie steht es denn mit dir und Harry ich meine es scheint ja zu klappen bei euch.", vielleicht klappt es etwas zu gut... Ich bin nochmal ungeplant schwanger geworden und das nur weil er mit mir im Urlaub war.
"Nicht so schnell. Ich bin immernoch dabei mich an ihn zu gewöhnen.", aus meinem Mund klingt das idiotisch. Ich bin zum zweiten mal schwanger von ihm und sagte sowas...
"Wenn du meinst. Ich muss dann auch wieder los."
Erst als Gem weg ist sagt Sam etwas. "Die sieht Harry irgendwie gar nicht so ähnlich."
"Liegt möglicherweise daran dass sie nicht sein Bruder sondern seine Schwester ist. Ich kenne noch Kinderfotos die ihre Mom mir gezeigt hat.", als Kind gibt es von Harry sehr viele Bilder. Aber zwischen 14 und 17 nur etwa 10 -15. Er war wohl Kamerascheu.
Im Verlauf des Tages verbrachte ich insgesamt eine Stunde auf der Toilette. Ich bin absolut fertig. Aber ich weiß ja was ich dafür bekomme.
Ich musste heute eher los wegen einem Arzttermin.
Ich erwartete natürlich nichts ungewöhnliches. Im Wartezimmer saß ich auch nicht lange.
Eigentlich alles normal.
Bis auf diesen einen Satz.
"Jenna, ich bin nicht ganz sicher aber das sieht mir nicht nach nur einem Kind aus.", ich schluckte. "Wenn wir uns in zwei Wochen wieder sehen kann ich es ihnen genau sagen, ob Sie vielleicht Zwillinge bekommen."Der erste Gedanke war: Ist Harry auf sowas vorbereitet?
Ich meine er wirkt zwar als würde er das alles super gut hinkriegen, aber ich will ihm jetzt nicht zu viel zumuten.Auf dem Heimweg rief ich erstmal Luke an. Liam hört natürlich mit. Die schien sehr glücklich. "Zwillinge?! Das wäre doch super!"
"Ich frag mich ob wir damit klar kommen. Vor allem Harry. Er macht das alles ja noch nicht lange."
"Süße, der Typ ist der perfekte Vater. Ganz sicher.", wenn Luke das sagte...
"Was ist wenn er dann auf einmal abhaut? Wie damals?"
"Das glaubst du doch nicht wirklich. Damals ist vorbei und damals hat er nichts gewusst. Harry ist 30. Der ist erwachsen. Ihr packt das schon.", versicherte er mir.
Ich schloss gerade die Tür hinter mir und ging in die Küche. Die Ultraschallbilder legte ich erstmal auf dem Küchentisch ab. Die kommen später in ein Album. Ich hatte so eins für Alissa und das mache ich auch für das neue Baby oder die beiden...
Ich sah einen Zettel auf dem Tisch.
'Ich bringe Alissa dann mit. Du musst sie nicht abholen. Ruh dich aus, Babe.
-Harry♡'Kleines Herz hinter dem Namen. Das musste und konnte nur von ihm sein.
Ich muss schon sagen, dass er wirklich in die Vaterrolle passte...Ich wollte mich erstmal hinlegen. Ich bin in letzter Zeit kaputt von gar nichts... Aber so anstrengend war meine erste Schwangerschaft auch.
Harry wird erst erfahren ob es Zwillinge sind wenn ich sicher bin.
____________________
Ich weiß es ist keine Rechtfertigung zu sagen, dass ich gerade mit einigen Klausuren zu kämpfen habe, aber bei der Lernerei kommt das schreiben eben kürzer.
Ich versuche trotzdem die nächsten zwei Wochen etwas mehr hochzuladen da ich in der Woche vor den Herbstferien auch noch ein paar Dinge zu tun hab.
Mal sehen wie es sich entwickelt.
Würde mich freuen wenn ihr mir Statements hinterlasst oder vielleicht sogar auf den kleinen Stern drückt.Bye ♡
~M
DU LIEST GERADE
How About A Second Chance |h.s.|
FanfictionHey Leute. Das ist der zweite Teil von "I'm in love with my teacher". Ihr solltet vor dem Teil hier Part 1 lesen. ____ Nach fast 5 Jahren hat Jenna ihn schon fast komplett vergessen und sich ein neues Leben aufgebaut. Doch was passiert, wenn sie Ha...