30

403 17 0
                                    

Nächster Tag. Ich bin ziemlich froh dass ich Harry endlich gesagt habe dass Alissa unsere gemeinsame Tochter ist. Es hat immerhin viel Überwindung gekostet.

Ich bin eben aufgewacht. Harry musste schon ewig wach sein. Er ist eben immernoch ein richtiger Frühaufsteher. Ich hingegen bin immernoch kein Morgenmensch. Ich hab irgendwie gar keine Lust das Bett zu verlassen. Es ist warm und weich und kuschelig.

"Auch schon aufgewacht..."

"Du irrst dich. Ich schlafe."

"Ach komm. Aufstehen. Wir wollen Skifahren.", seine Motivation um 8 Uhr morgens...

"Oder... wir bleiben einfach hier.", ich kann überhaupt nicht Skifahren falls er das vergessen hat. Und das Wetter ist immernoch ungünstig. Okay... Ich hab einfach keine Lust.

"Jenna. Was willst du denn den ganzen Tag hier drin machen?"

"Mir fällt schon was ein. Außerdem... könnten wir es mal wieder so wie früher machen... einfach hier bleiben uns Filme ansehen..."

"Na gut. Es schneit sowieso heftig. Aber... dafür machst du dann später essen."

Yes! Punkt für mich! Zu eurer Info: ich bin gar kein Freund von Wintersport. Schneemänner bauen und Schneeballschlachten sind trotzdem cool.

"Klingt fair."

Wir waren allen Erwartungen entgegen echt den halben Tag hier drin. Später hatte ich beschlossen, dass wir spazieren gehen. Nicht der perfekte Ort für sowas aber in Ordnung. Es ist wirklich verdammt kalt draußen. Aber ein bisschen romantisch ist das schon. Es hat frisch geschneit und ich bin einfach froh darüber.

"Hast du jetzt eine Revanche für den Schneeball gestern geplant? Oder warum schleifst du mich hier raus?"

"Warum hast du mir dieses Wochenende vorgeschlagen?", ich wollte jetzt wissen was er vor hatte. Niemand würde sowas ohne Vorwand machen. Er musste einen Hintergedanken haben. Oder nicht?

"Die Antwort darauf kannst du dir selbst geben."

"Ich will es von dir hören.", ein bisschen komisch ist das schon. Fällt es Männern wirklich so schwer das zu sagen? Ich konnte ihn ja schon verstehen, aber er musste es auch zugeben.

"Weil ich dich liebe.", er nimmt meine Hand. Shit. Das ist so kitschig... Ich hätte nie gedacht dass wir zwei nochmal zusammenkommen würden... Aber das kann eh noch dauern!

Bevor ich hier noch durchdrehe mache ich mal nen kurzen cut! Ich muss denken. Das sollte eigentlich niemals so weit kommen. Jetzt ist es eh zu spät. Ich bin ziemlich überfordert... womit? Mit mir selbst!
Will ich das wirklich? Bin ich mir sicher? Ist er sich sicher? Warum eigentlich das Alles?
Black. Jetzt ist mein Hirn abgestürzt. Sinnbildlich. Ich fühle mich gerade 10 Jahre jünger. Anders gesagt: ich fühle mich ein dummer ahnungsloser Teenager. Dazu müsste ich nicht mal 10 Jahre zurück gehen! 5 oder 6 würden reichen.

Die größten Fragen sind doch ob ich die Vergangenheit vergessen kann. Oder ob ich sie vergessen will. Ich bin mir selbst nicht sicher dabei... Ich meine, nach fünf Jahren gibt es ihn wieder in meinem Leben. Ich hab mir das anfangs gewünscht, aber mit der Zeit wollte ich alles nur noch vergessen... also warum ausgerechnet jetzt? Es ist so spät...

Time out vorbei!
Ich hab jetzt 15 Minuten damit totgeschlagen mich zu fragen ob es genau das ist was ich will. Ich weiß es immernoch nicht. Also entschied ich mich für das einzig plausible: EINEN VERDAMMTEN VERSUCH IST ES JA WOHL WERT!

"Ich schätze... wir können es nochmal versuchen..."
Die Tatsache dass er mich jetzt umarmt und nicht gleich wieder küsst, beruhigt mich irgendwie.

Ich glaube... Er verdient noch eine Chance...

Woher ich das auf einmal weiß? Und woher mein Selbstvertrauen? Harry ist es wert. Er ist es wert es zu versuchen. Scheiß auf alle meine Zweifel. Was hab ich zu verlieren? Was haben wir zu verlieren?

__________________

12 Tage ist es her...
Sorry aber ich bin gerade in Kroatien im Urlaub.

Das hab ich glaube ich schonmal gesagt...

Na ja! Samstag Morgen geht es nach Hause und ich hab Zeit zum Schreiben.

Ich fasse es noch nicht dass ich bald 11. Klasse bin... krass...

Und ich hab noch keinen Plan was ich später machen will...

Hope U Njoy

How About A Second Chance |h.s.|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt