Morgen;
Ich weiß dass ich gestern mit Harry mitgefahren bin. Die Idee war ziemlich schlecht durchdacht. Ich bin eben schwach geworden. Ich bin auch bloß ein Mensch. Nein. Ich habe nicht mit ihm geschlafen. Ich bin offensichtlich trotzdem in seinem Bett gelandet.
Es ist acht Uhr morgens. Harry muss schon eine ganze Weile wach sein. Er ist immernoch so ein Frühaufsteher. Das wird sich wohl niemals ändern.
Ich gehe erstmal ins Bad. Duschen werde ich zu Hause. Hier ist mir das ein wenig zu... nennen wir es riskant...
So wie ich aussehe hab ich nicht besonders ruhig geschlafen... Und... nicht wahr oder?! Ich entdeckte einen Knutschfleck an meinem Hals. Er hat mir nicht wirklich einen Knutschfleck verpasst... oh Harry...
Den konnte ich unmöglich verstecken. Aber wie ist der denn da hin gekommen?!Ich ging nach unten. Ratet wer Frühstück gemacht hat. Er bringt mich echt immer dazu noch etwas länger zu bleiben... Essen machen ist nicht gerade fair. Ich weiß wie gut er kocht...
"Morgen.", meinte ich eher zurückhaltend.
"Guten Morgen.", Harry schien mir ziemlich glücklich zu sein.
"Ein bisschen wie früher, meinst du nicht? Mit dem feinen unterschied dass du gestern wohl ein wenig viel getrunken hast.", warum hatte ich diesen Satz erwartet?"Ich bin eigentlich gar nicht schnell betrunken. Das passt eher zu dir.", gab ich spitz zurück.
"Hackst du da immernoch drauf rum?", ja und ich werde nie damit aufhören mein Schatz.
"Du bist so empfindlich.", es ist immernoch so dass ich viel lache wenn er in meiner Nähe ist. Manche Dinge ändern sich wohl nie...
Und ein gewisser jemand hat darauf bestanden, dass ich zum Frühstück bleibe, weil er noch mit mir reden wollte. Das passierte am Esstisch aber nicht.
Er fing erst an zu reden als er mich nach Hause fuhr."Warum wolltest du jetzt reden?", er spannt mich ziemlich auf die Folter...
"Das wird dir vermutlich schon zum Hals raushängen-", ich unterbreche ihn. Dann soll er echt lieber die Klappe halten.
"Okay. Sei lieber still.", wenn er mir jetzt noch mit dem Thema kommt, dann drehe ich durch.
"Sorry."
"Ist ja nichts gegen dich. Aber im Moment nervt mich jeder mit diesem einen Thema. Verstehst du das?", ich bin kein Teeny mehr aber meine Hormone gewinnen trotzdem manchmal die Überhand...
"Klar. Was glaubst du warum ich genau das anspreche? Gem ist da besonders schlimm. Und Niall. Oh Shit...", das habt ihr auch gehört Oder? Er hat Niall gesagt. Ich hab mich nicht verhört.
Chill out, Jenna. "Er auch? Bei mir ist es eher-", oh Mann... Und schon haben wir wieder etwas was uns verbindet...
"Ich weiß. Und ich weiß nicht ob die zwei es dir schon verraten haben..."
"Sag es bitte nicht. Ich muss es nicht wissen. Was uns beide betrifft, das wird wohl eher nichts. Zumindest nicht jetzt.", ich weiß dass er glaubt alles würde von einem Tag auf den anderen wieder so wie früher werden. Aber das wird wohl eher nicht eintreten...
Ich brauche bei sowas Zeit. Das müssten eigentlich alle wissen. Mein lieber Harry ist bei sowas allerdings immer schnell und etwas dusselig bei der Wahl eines Ersatzes... das klingt irgendwie scheiße...
Und wisst ihr was? Ich geh heute wieder aus. Ich werd mir so lange einreden dass Harry nicht existiert bis ich es glaube.
Den Knutschfleck schminkte ich mir schön weg. Seht ihr, wenn ich mich nicht mit Alissa beschäftigen kann komme ich bloß auf dumme Ideen. Meine Pläne werden von meinem kleinen Stalker durchkreuzt. Ja. Ich halte ihn mittlerweile für einen Stalker...
Ich machte die Wohnungtür einen Moment nachdem es geklingelt hatte auf. "Was zum...? Was machst du denn hier?", als ob ich es nicht geahnt hätte...
Warum tauchte er denn überall auf und sagt dann nichts? Das ist gruselig!
"Harry... Du bist echt so ein Stalker...", er frustriert mich gerade mit seiner Art. Dieser Mann scheint von Zeit zu Zeit gedankliche Aussetzer zu haben..."Desorientiert trifft es eher.", nuschelte er. Ihm ist schon klar dass ich das alles höre?
"Hast du ein Glück dass Ally nicht hier ist.", sonst hätte er schön vor der Tür stehen können und wär mir egal gewesen.
"Wie siehst du eigentlich aus?", wehe wenn er jetzt mitkommen will...
"Wo könnte ich wohl hingehen wollen... Harry.", meinte ich ironisch. "Es ist mir schon klar, dass du dich allein fühlst weil Lilly nicht mehr bei dir wohnt, aber zu mir kommen ist auch keine Lösung dafür.", wann versteht er das denn? Es ist ja echt knuffig, dass er immernoch Kontakt zu mir sucht, aber es grenzt an Stalking...
______________________
Hallo meine Lieben!
Spontanes Update, (deswegen sind so viele Fehler drin) diesmal etwas länger.Ich bin seit heute endlich 16!
Und mein Paket/mein Geschenk was von meinen Eltern kommt ist noch in der Post 😱
Das ist noch nie passiert.
Jetzt sitze ich wie ein Vollidiot am Fenster und Warte auf DHL...
DU LIEST GERADE
How About A Second Chance |h.s.|
FanfictionHey Leute. Das ist der zweite Teil von "I'm in love with my teacher". Ihr solltet vor dem Teil hier Part 1 lesen. ____ Nach fast 5 Jahren hat Jenna ihn schon fast komplett vergessen und sich ein neues Leben aufgebaut. Doch was passiert, wenn sie Ha...