13

481 26 1
                                    

'Ein kleiner Beweis dafür, dass ich dich nie vergessen könnte.
Nenn mich verrückt aber ich hab jedes Bild behalten.'

Ich hätte das Ding nicht auf machen sollen. Warum hab ich mir die Bilder angesehen? Warum waren die überhaupt dabei?

Jetzt reicht es. Ich werde zurückschreiben. Aber per SMS... Ich mag seine altmodische Masche nicht wirklich. Ein Gentleman ist er zwar, aber er ist zu alt um solche Briefe zu schreiben und ich bin zu alt um welche zu bekommen...

Me: Wenn du unbedingt reden willst, dann können wir reden. Hör auf mir unnötig zu schreiben. Ich kann das nicht okay? Wir treffen uns bei dir. Ich will nicht, dass meine Tochter das alles mitbekommt.

Wieso ich seine Nummer habe? Er hat seine niemals gewechselt.

Erst ein paar Minuten bevor ich bei ihm war würde mir klar dass das eine selten dumme Idee gewesen ist. Ich wollte den Kontakt eigentlich abbrechen.

Er schaffte es wohl mich zu überreden. Und dabei hab ich diesen Romantikkram nie gemocht.

Die Tür hat Mr. Styles ausnahmsweise mal offen gelassen. Sehr unvorsichtig.
Trotzdem kann ich nicht leugnen, dass ich ein wenig glücklich bin ihn zu sehen.

Er ist sicher 50 Mal umgezogen. Der Innenraum des Hauses hatte sich jedoch niemals geändert.
"Weißt du wie lange du nicht mehr bei mir warst?"

"Ich bin nur zum reden hier.", wenn ich ihm das nicht klar machen könnte, dann würde ich hier bleiben.

"Ich weiß. Auch wenn ich hoffe, dass du bleibst."

"Du weißt dass ich das nicht kann."

"Kann ich dich mal ehrlich was fragen?", jetzt meinte er es ernst.

"Was immer du willst."

"Zwei Dinge. Erstens: Ich möchte wissen wer Allys Vater ist.", Er machte eine Pause.

"Das kann dir wirklich egal sein.", meinte ich kühl.

"Dann zweitens: Sag was du willst. Ich liebe dich noch. Hab niemals damit aufgehört. Es sind ein paar Jahre vergangen. Bist du wirklich noch nachtragend oder kannst du mir noch eine Chance geben?"

Langsam nehme ich an, dass Er es ehrlich bereut. Harry tut mir auch leid. Aber ich weiß nicht ob es sich überhaupt noch lohnt. Das klingt auch falsch.

Ich sollte es vielleicht versuchen. In fünf Jahren bin ich doch wohl auch reifer geworden? Jetzt sollte ich mal endlich aus meinem Schneckenhaus kommen. Ich weiß ja nicht wie Ohr es seht, aber ich baue dauernd nur Mauern um mich herum.

Ich vergesse mich für einen Moment und küsse ihn einfach. Verdammt nochmal das war nötig!
Und es geht mir echt am Arsch vorbei was mit Lilly abgeht.

Es ist vielleicht nur ein Moment gewesen, aber das hab ich vermisst.

"Bleibt unter uns.", murmelte ich bloß und schaute auf den Boden.

"Versprochen."

Unser Gespräch wurde viel lockerer und wir redeten wieder wie Freunde. Das ist irgendwie erleichternd. Leider stellt Harry manchmal die falschen Fragen.

"Während den ganzen fünf Jahren, hattest du nie dran gedacht dich mal mit nem Mann zu treffen?", genau das meinte ich.

"Wann hätte ich denn Zeit für sowas gehabt? Mit einem kleinen Kind sind Dates nahezu unmöglich.", ich weiß wovon ich spreche. Ally war nicht immer so pflegeleicht wie jetzt.

"Dann geh ich eben mit dir aus.", und er hat wieder Einfälle...

"Jetzt spinnst du aber ein bisschen. Ich hab im Moment noch genug zu tun. Vielleicht komm ich später drauf zurück."

"Die kleine soll sich auch an mich gewöhnen."

"Vorsicht Harry.", Hallo? Ich muss mich erstmal wieder an ihn gewöhnen. Und niemand weiß ob das nochmal mehr als Freundschaft wird. Ich bin nicht wirklich überzeugt davon. Er ist immernoch so unreif...

__________________

Wie versprochen bekommt ihr noch ein Kapitel. Mein Weihnachtsgeschenk an euch.

Ich weiß nicht ob ich es dieses Jahr noch mal schaffe, aber ich versuche es mal.

Mal sehen! Wie gesagt: Frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr 2018! :3

How About A Second Chance |h.s.|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt