7

586 25 6
                                    

Harry POV

Es ist natürlich nicht unbedingt die feine Art, mich hinter Lillys Rücken mit meiner zugegeben noch viel schöner gewordenen Ex zu treffen, aber sie verstand ja nicht was wir alles miteinander durchgemacht hatten.

Wären diese blöden Fotos nicht irgendwann aufgetaucht. Mich beschäftigt immernoch wie die wohl entstanden sind...

Ich setzte Jenna bei ihrer Wohnung ab. Ich glaube Liam passte auf ihre Tochter auf.

Jenna's POV

Ich war ihm echt dankbar, dass er mich hergefahren hatte. Vielleicht sahen wir uns wieder. Okay. Das würde mit großer Wahrscheinlichkeit passieren. 

Trotzdem glaube ich nicht, dass aus uns nochmal was wird. Wir haben uns zu lange nicht gesehen und beide ein neues Leben angefangen. Ich hab andere Dinge zu tun, als mit einem praktisch fast verheirateten Typen was anzufangen. Außerdem musste ich auch an Ally denken.

Wie auch immer... Als ich die Wohnung betrete ist es verdächtig ruhig. Liam müsste eigentlich hier sein. "Hallo?", fragte ich in die Stille.

"Mama.", meine kleine sieht ganz schön müde aus. Liam hatte recht. Sie hat wirklich Temperatur.

"Hey, Mausi.", ich kann nicht glauben, dass sie schon 4 ist. "Ist Liam in der Küche?", sie nickte bloß.

Liam sieht total geschafft aus. "Liam, du siehst echt alle aus.", bemerkte ich.

"Ich bin nicht müde!", verkündete Ally. Das glaubte ich ihr nicht.

"Ich spiele trotzdem gern mit ihr. Ist wie Urlaub. Kinder sind toll.", so wie es aussah hatte er den Geschirrspüler gerade eingeräumt und angestellt.

"Liam, du bist echt ein Schatz. Bleibst du hier oder willst du nach Hause?"

"Ich glaube, Luke vermisst mich schon."

"Gut. Ich bring dich zur Tür. Sagt meine Prinzessin noch 'Auf Wiedersehen'?", mit einem Satz hopste sie in Liams Arme. Er schien das erwartet zu haben und nahm sie kurz hoch.

"Tschüssi Liam.", es ist echt süß wie die zwei sich verstehen.

"Bis bald kleiner Wildfang.", er ließ sie wieder runter und sie lief in ihr Zimmer.

"Mama? Liest du mir noch was vor?", fragte sie bevor sie die Tür auf machte. Jetzt kam sie schon ganz allein an die Türklinke. Anders als vor zwei Jahren.

"Wenn du dich ganz schnell umziehst.", schon war sie in ihrem Zimmer verschwunden. Ich wandte mich Liam zu. "Langsam glaub ich ich sollte dich fürs Babysitting bezahlen."

"Auf keinen Fall. Bezahlung nehme ich von dir nicht an. Ich passe wirklich gern auf sie auf.", ich hatte einfach perfekte Freunde.

Vorallem Liam hatte zu mir gehalten. Seit ich vor 5 Jahren erfahren hatte dass ich schwanger war. Er ist zwar manchmal noch ziemlich kindisch, aber wenn es darauf ankommt, kann ich auf ihn zählen.

"Na dann.", ich umarmte ihn. "Komm gut nach Hause. Du bist echt der beste."

"Ciao Jenna."

So endete ein anstrengender Tag. Anstrengend vorallem wegen Harry. Ich bin froh endlich bei Ally zu sein.

"Mama! Bin umgezogen!", rief sie aus ihrem Zimmer heraus. Es ist bereits nach 8p.m. Sie sollte vor einer Weile schon im Bett sein. Wahrscheinlich wollte sie unbedingt wieder warten bis ich Heim kam. Kann man ihr nicht verdenken.

"Bist du gar nicht müde, Süße?", sie würde doch wenigstens ein bisschen müde sein. Sonst hat Liam zu wenig mit ihr gespielt. Scherz, ich freu mich doch, wenn er mit ihr spielt.

"Ein bisschen, aber Liam noch mehr.", sie lachte.

"Also... soll ich dir was vorlesen, Maus?", das musste ich sie gar nicht fragen, welches Kind will das denn nicht.

____________

Diesmal werde ich euch nicht nerven. Ich bin gerade ziemlich entspannt. Endlich bin ich in meinem Leben mal entspannt.

Leider sind meine Ferien am Montag rum... Wer wohnt auch in Sachsen und hat dasselbe Problem?

Also ich für meinen Teil könnte noch zwei oder drei Wochen mehr vertragen.

How About A Second Chance |h.s.|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt