12

498 22 0
                                    

Ich hab euch nicht auf dem laufenden gehalten, also bringe ich euch mal kurz auf den neusten Stand.
Ich bin jetzt zwei Wochen Probearbeiten in diesem Hochzeitsgeschäft. Ich wollte es mal ausprobieren und wenn es funktioniert ist das schon mal ein Fortschritt.

Immerhin wurde bis jetzt keine Bewerbung von mir irgendwo angenommen. Dieses Unternehmen hier ist jetzt meine erste Wahl.

Ich konnte sogar Alissa heute mal mit hier her nehmen. Sam/ meine Kollegin findet es Spitze, dass Ally hier ist. Sie hat dem Chef vorgeschlagen das Geschäft ein wenig auszuweiten. Das bezieht sich darauf auch ein bisschen Kindermode ins Schaufenster zu stellen. Kinder müssen auf solchen Anlässen auch perfekt aussehen, meint sie.

Jetzt sieht meine Kleine Maus aus wie ein Modell. Sam wollte sich mal ausprobieren und hat gefragt ob Ally Lust hat. Ich hatte natürlich nichts dagegen.

"Jenna. Was sagst du?", fragte Sam und ich schaute in ihre Richtung.
Wow.

"Wow.", mehr kann man dazu nicht sagen. Jetzt sieht sie echt aus wie eine Prinzessin.

"Mama ich seh aus wie eine Prinzessin!", freute sie sich.

"Sam. Das ist der Wahnsinn.", wenn jemand wahres Talent hat dann ist das Sam.

Sie ist trotzdem nicht ganz zufrieden und verbringt den halben Tag damit ihre Entwürfe zu ändern. Ally hat Spaß. Sie freut sich, dass Sam auch ihre kleinen Vorschläge ernst nimmt. So klein und schon ist sie Modell. Ich übertreibe mal wieder, aber so bin ich eben.

Am Ende des Tages ist meine Süße echt müde. Ich musste sie schon ins Auto von Liam tragen.
"Hey ihr zwei."

"Na. Was hast du heute ganz allein gemacht?", fragte ich ihn. Der erste Tag seit einer Weile den er ohne Ally verbringt.

"Nicht ganz allein. Luke hatte frei."

Ich versteh schon. Es freut mich dass die beiden immernoch so gut miteinander stehen. Ich meine ja nur, dass heutzutage nicht viele Leute mehr als 5 Jahre in der selben Beziehung sind ohne zu heiraten.

Apropo heiraten. Da wir schon bei dem Thema sind; irgendwie kommt es mir so vor dass ich wohl die einzige bin die keine feste Beziehung hat. Ein bisschen vermisse ich es. Vielleicht ist es weil ich erst jetzt wieder Gedanken an sowas habe. Mein Tagesablauf ist viel lockerer geworden.

"Ich bin so fertig...", ich musste gähnen und hielt mir die Hand vor den Mund.

"Sind gleich bei euch.", Hab Liam zurück.

Ich nerve vermutlich schon damit, aber ich bin echt froh dass ich solche Freunde habe. Ich weiß wirklich nicht wie ich es ohne Liam und Luke geschafft hätte. Mom hat natürlich auch viel zu meinem jetzigen Leben beigetragen.

Trotzdem fehlt etwas. Ich kann nicht genau beschreiben Was, aber ich vermute mal dass es auf jeden Fall etwas damit zu tun hat dass um mich herum nur Pärchen sind. Gemma und Dylan, Luke und Liam, Liss und Niall. Ihr wisst was ich meine. Es muss wohl immer jemanden geben der spät dran ist. In diesem Fall bin ich es eben.

Liam setzte mich und Alissa ab. Sie schlief noch immer. In der Wohnung brachte ich sie als erstes in ihr Zimmer. Sie ist noch kurz wach gewesen also hatte sie sich selbst umziehen können und ins Bd gehen können um sich die Zähne zu putzen.

Ich machte dasselbe und ließ mich dann endlich ins Bett fallen. Mir viel ein Brief in die Hände. Er lag auf meinem Nachttisch. Es war einer von Harrys Briefen. Ich hatte ihn noch nicht aufgemacht.

Ich überlegte kurz ob ich das jetzt tun sollte. Der Umschlag war ein wenig schwerer als normal. Ich überwand mich und öffnete ihn vorsichtig. Kaum zu glauben dass er immernoch Liebesbriefe schreiben kann. Ein wenig traurig ist es ja auch...

________________

Hey ihr Süßen!

Ich hab mir gedacht dass ich heute mal ein Doppelupdate machen will! Sozusagen als kleines Weihnachtsgeschenk an euch.

Ich wünsch euch frohe Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann.

Alles gute Für 2018!

Habt ihr irgendwelche Vorsätze?
Ich schon:
- Ich will nicht mehr so offen gegenüber Jungs bzw Männern sein. Ging zu oft schief

-Und ich will weniger Fast Food essen. Das ist gar nicht gut für meine Haut

-Und der letzte: Ich will dass 2018 weniger peinlich wird als 2017

Schreibt mal ein paar eurer Vorsätze in die Kommis. Würde mich freuen 😗

How About A Second Chance |h.s.|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt