Wenn ich daran denke dass ich ihn bis vor ein paar Monaten am liebsten hätte nie wieder sehen wollen, dann war ich ganz schön dumm. Und wenn mir jemand gesagt hätte, ich hätte bald ein zweites Kind mit ihm hätte ich den wenigen für völlig verrückt gehalten.
Monat 7 bricht an und ich hab leider ordentlich zugelegt. Verdammt. Bei Ally ist mir das nicht passiert. Im 7. Monat hatte ich mit Ally gut 7kg weniger. Hab ich mir nur gemerkt weil die Zahlen identisch sind.
Ally ist jetzt in der Vorschule und jeden Tag erzählt sie ewig was sie Neues gelernt hat und was sie alles machen. Es ist wundervoll ihr zuzuhören.
"Mama? Kannst du mir dabei helfen?"Sie machen schon allerlei Schreibübungen, ihr fallen manche Buchstaben nicht so leicht. G und R zum Beispiel, weil beide geschwungen sind.
"Schau. So geht das.", ich nahm ihre Hand in meine und führte sie beim Schreiben.
"Jetzt du."
Sie machte es ein paar mal und es ging schon besser. "Noch ein paar mal üben und es wird perfekt aussehen."Ich hatte wieder so einen seltsamen Brief in der Hand als ich die Post durchsah. Der Rest war Werbung für Kredite und so ein Müll.
Ist es dir immernoch nicht genug?
Du bringst sein ganzes Leben durcheinander indem du ihm dieses Kind unterschiebst.
Er sorgt nur dafür dass du es gut hast, weil er denkt er muss das tun.
Weißt du überhaupt wie sehr du zugenommen hast?Wer schreibt sowas? Es reicht. Harry muss das erfahren. Das ist nicht der erste Brief aber es wird auch nicht der letzte bleiben denke ich.
Ally ist mit ihrer Freundin spielen als ich ihm abends die Briefe zeige."Ignorier die Dinger."
"Harry. Jede Woche kommt einer. Und es stehen immer schlimmere Dinge drin und manchmal auch Sachen die nur du und ich wissen.", gab ich ihm zu Bedenken.
"Was denn zum Beispiel?"
"Es liegen Fotos dabei.", es waren meistens welche von uns dreien oder von Harry und mir. Auch sehr alte. Als er noch mein Lehrer war.
"Ich wusste es. Lilly. Sie muss es auch damals gewesen sein."
"Wie kommst du darauf?", es passt eigentlich ganz gut...
"Sie war die erste die zu mir kam, nachdem ich weg musste. Von ihr hatte ich ein neues Handy weil mein altes Weg war.", daher hatte sie unsere Selfies... "Ich hätte nicht gedacht, dass sie so ein Stalker ist."
Das ist wirklich Ironie des Schicksals. Sie hat uns das angetan. Uns verraten, damit die Beziehung zerstört weil er weg musste und dann so getan als würde er ihr Leid tun. Wie kann ein Mensch nur so sein?
Und nach all der Zeit ist sie noch nachtragend? Nach all der Zeit will sie Harry und mich, jetzt wo wir wieder ein Paar sind, auseinander bringen...
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll."Ich rede mit ihr. Wenn das weitergehen sollte, gibts ne Verfügung gegen sie und das hat sich. Okay?", ich nickte. "Mach dir keine Sorgen, Babe.", er küsst mich kurz aber schon irgendwie fordernd.
"Und du zweifelst deswegen nicht an mir?"
"Warum sollte ich das denn machen? So schwer wie du dich getan hast es mir zu sagen... und ich glaube nicht dass du mich sonst zurückgenommen hättest. Ich meine ohne die Schwangerschaft. Es hat mein Leben, dein Leben und das von Alissa verbessert, würde ich sagen."
Damit hatte er absolut recht. Alissa hat ihren Vater, Harry hat was er immer wollte und ich... ich hab meinen Halt zurück. Aber irgendwie gefällt mir die Situation trotzdem nicht.
_________________________
Hallöchen Popöchen
Da bin ich wieder nach fast einem Monat.
Das ist doch mal eine Wendung. Meint ihr Jenna hat berechtigt ein ungutes Gefühl? Was heißt das wohl, was könnte es wohl sein...
Eine Sache noch:
F*ck thx für 30k auf die erste Story
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
ihr seid zum knuddelnUnd danke an alle die trotz der langsamen Updates dran bleiben.
Liebe Euch~M
DU LIEST GERADE
How About A Second Chance |h.s.|
FanfictionHey Leute. Das ist der zweite Teil von "I'm in love with my teacher". Ihr solltet vor dem Teil hier Part 1 lesen. ____ Nach fast 5 Jahren hat Jenna ihn schon fast komplett vergessen und sich ein neues Leben aufgebaut. Doch was passiert, wenn sie Ha...