Es ging einfach nicht weg. Ich konnte kaum schlafen. Es ist erst 8 aber ich bin sowasvon müde... Gott sei dank hat Lissy mir Ally heute abgenommen. Auch weil ich heute wieder mal ein vertrautes Geräusch gehört habe.
Ich gehe in die Küche. Mit Nachthemd und Jacke. "Harry.", wie sieht er denn aus? Heute ist weder Elternabend noch Abschlussball. "Wo warst du?"
"Ist eine lange Geschichte, Babe.", ich kann ihn umarmen und küssen. Er ist wirklich da. Das ist keine Einbildung. "Hauptsache ist, dass du mich jetzt nicht mehr los wirst."
"Wie meinst du das?", er konnte mir auf die Frage keine Antwort mehr geben. Noch bevor er ein Wort dazu sagen konnte bestätigte sich meine Angst von heute Nachmittag.
Das gute ist, dass Harry sehr schnell geschalten hat und mich festhält als ich kurz davor bin zusammenzubrechen. So weh hat es bei Ally nicht getan. Bei weitem nicht.Und meine Beine sind nass. Na toll. Harry ist wieder da, will mir alles erklären und jetzt das.
"Dafür haben wir jetzt wohl keine Zeit.", nachdem ich Harry erklärt hatte wie jetzt alles laufen sollte und dass es schnell gehen musste, stellte er keine Fragen. Er hat mich einfach begleitet. Im Krankenwagen oder was das war - ja ich hatte die Nummer angerufen die die Frauenärztin mir aufgeschrieben hatte.
"Denk die schonmal einen Namen aus. Es ist ein Mädchen, wie du gesagt hast."Jetzt ist alles irgendwie wie ausradiert. Jetzt kann ich mit Liss beim Thema Kaiserschnitt mitreden. Ob das gut oder schlecht ist weiß ich nicht und es ist mir auch egal.
Ich bin während der Narkose, ohne dass das so gewollt war, vollständig weggetreten. Ich habe absolut gar nichts mitbekommen.Als ich die Augen aufgemacht habe war es hell draußen. Ich wollte mich bewegen aber ließ es bleiben. Puh. Liss hatte so recht. Es tut ziemlich weh.
Neben mir steht ein kleines Bett. Es ist aber leer.
"Schau mal wer wach ist.", Harry hat sie auf dem Arm. Gut. Es war wirklich keine Einbildung dass er gestern Abend da war."Hey ihr.", meinte ich müde.
"Hier. Die Schwester hat vorhin gesagt dass du noch ein paar Stunden mach der OP nicht stillen sollst. Wegen den Medikamenten.", er gibt mir mein kleines Mädchen. Sie kann nicht ser schwer sein. Ally hatte damals 3200 Gramm. Das weiß ich noch.
Aber der Hautkontakt war gut für sie.
"Schon einen Vorschlag für den Namen?""Ich bin nicht gut in sowas, aber ich dachte an Sophie.", wer hätte etwas anderes als einen typisch Englischen Namen erwartet. Aber mir gefällt der Name auch. Ich hatte mir selbst gar keine Gedanken gemacht.
"Vorschlag angenommen.", ich wandte mich meiner Süßen zu.
"Die Schwester hat gesagt 43cm und 2600g.", sie ist wirklich ein ganzes Stück leichter als Ally damals. Ich merkte es. Sie ist leicht.
Mein Gott, ich will aber jetzt schon raus hier...Ich weiß dass Harry angefangen hat von irgendwas zu reden, als er zu Hause war, aber ich habe keine Ahnung mehr was es war. "Wolltest du mir irgendwas sagen bevor wir hergefahren sind?"
"Ist ein mieser Ort für sowas... ich wollte eigentlich dass alles durchgeplant und perfekt ist. Ich hätte auch nie damit gerechnet dass die Kleine dann schon da ist.", und er kommt wieder ins reden... na spitze Jenna... toll gemacht. Wo ist bitte die Fernbedienung für ihn? Ich würde das gerne überspringen...
"Harry. Du redest wieder zu viel. Es scheint dir extrem wichtig zu sein, aber eine ewige Vorgeschichte brauche ich nicht. Kannst du es vielleicht kürzer machen?", sagt ruhig dass ich den Moment gekillt habe, aber manchmal kommt der Lehrer durch. Dann fängt er an zu reden und wird ewig nicht fertig.
(Hihi wer kennt solche Menschen auch? Bei mir is es mein bester. Der redet manchmal ohne Punkt und Komma)
__________________________________
MÄÄÄÄÄP
Auszeit! Ich hab viel verraten, aber bis zum nächsten Kapitel müsst ihr noch warten.
Nehmt es mir nicht übel. Aber ich muss mich auch um einen Austauschschüler kümmern. Der is chillig, aber ich fühl mich leicht wie eine Nanny XD
DU LIEST GERADE
How About A Second Chance |h.s.|
FanfictionHey Leute. Das ist der zweite Teil von "I'm in love with my teacher". Ihr solltet vor dem Teil hier Part 1 lesen. ____ Nach fast 5 Jahren hat Jenna ihn schon fast komplett vergessen und sich ein neues Leben aufgebaut. Doch was passiert, wenn sie Ha...