Jenna POV
Wisst ihr was ich hab mich entschieden in diesem Hochzeitsgeschäft zu bleiben. Ein Monat ist vergangen. Mir gefällt es hier.
Ach ja. Und Sam hat sich ziemlich gut durchgesetzt. Ihr erinnert euch? Das Konzept 'Kindermode'. Es war wirklich aufwendig das durchzubringen.
Im Moment bin ich zu Hause. Ich machte mich fertig um meine Süße abzuholen. Ich hätte niemals gedacht, dass alles irgendwann so gut läuft. Job, Wohnung, Auto... eigentlich ist alles perfekt.
Liss will wieder mal mitkommen. Niall hat fast vor Freude geweint als die ihm gesagt hat dass sie schwanger ist. Das Kleid musste bis zur Hochzeit natürlich noch geändert werden.
"Lissy. Wie kannst du den ganzen Tag Essen? Entweder kochst du oder du isst."
"Ich bin schwanger, lass mich. Hoffentlich nehme ich nicht so viel zu.", sie hatte vielleicht Sorgen.
"Man nimmt nicht wirklich zu wenn man die ganze Zeit Cherrytomaten isst...", vor ihrer Schwangerschaft hat sie nie so gern Tomaten gegessen wie jetzt. Wunderlich dass sie immer Heißhunger auf gesunde Sachen bekommt. Okay. Bei weitem nicht immer aber häufig.
"Weißt du wie viel Süßkram ich in letzter Zeit esse?"
"Hör mir ja auf.", ich musste lachen. "Das ist völlig normal."
"War bei dir anders."
"Ich bin kein Maßstab. Nach Ally war ich froh wieder essen zu können. Apropo sie will jetzt abgeholt werden."
"Ich hoffe dass meine Tochter genauso wird wie Ally."
"Du bist im zweiten Monat. Das kannst du noch gar nicht wissen."
"Doch. Ich weiß es. Es wird ein Mädchen."
-----
"Und zuletzt haben wir heute noch Sterne aus Papier gebastelt.", Ally beendete ihre kleine 'Rede'. Sie hat jetzt ganz lange erzählt was sie heute alles schönes im Kindergarten gemacht haben. "Warte...", sie wühlte in ihrem Kinderrucksack herum.
"Wir sind schon da. Pack sie drinnen aus."
"Okay."
Hab ich euch schon mal gesagt, dass mein Leben jetzt kaum besser sein könnte? Ja? Tut mir leid. Aber ich kriegte endlich alles in die Reihe was ich mir vornahm.
Morgens telefonierte ich noch mit meiner Mom.
"Ist es nicht furchtbar ruhig wenn Ally schläft?"
"Mom. Mach dir keine Gedanken. Es ist ruhig, aber auf eine gute Art. Wie läuft's bei euch beiden So?", ein bisschen nervt es mich wenn es dauernd um mich geht. Deswegen lenke ich da meistens ab.
"Könnte mich nicht beschweren. Aber Lenk nicht ab, Schatz.", sie kannte mich einfach zu gut... "Wie sieht es eigentlich mit den Männern aus bei dir? Gibt es da jemanden?"
"Mom. Ich hab ein Kind."
"Hab ich auch. Und es ist bereits erwachsen. Jenna... du bist jung. Wenn er der richtige ist spielt es keine Rolle ob du schon ein Kind hast."
"Ich hab doch gar keine Zeit für sowas."
"Ausreden. Ich nehm die Kleine und du gehst mit deinen Freundinnen aus."
"Ist gut Mom."
Leider hat Mom das nicht bis zu Ende gedacht. Meine drei besten Freundinnen sind Liss, Gem und Sammy.Liss ist schwanger und muss sich momentan ständig übergeben. Gem braucht sich keinen Typen aufzureißen weil sie bereits verlobt ist und Sam hat erst eine Trennung hinter sich.
"Ich muss auflegen. Ally ist eben aufgewacht.", ich legte auf. Solche Situationen sind absolut furchtbar.
"Mama. Ich hab keine Lust mehr auf Kindergarten.", sagte Ally am Frühstückstisch.
"Warum das denn?", sowas hatte sie bisher noch nie gesagt. Nicht ein einziges Mal.
"Ich will lieber mit zu dir und Sam. Das macht immer viel mehr Spaß als Kindergarten.", erklärte sie mir.
"Ich muss dich wohl enttäuschen. Ihr macht heute einen Ausflug."
___________________
Hallo meine Lieben!
Ich hab beschlossen dass ich noch was hochladen will. Ich bin gerade damit fertig geworden und bitte euch Rechtschreibfehler nicht zu beachten. Ich bin nicht perfekt.
Ich kann nicht schlafen, weil ich im Moment noch mit ein paar Leuten schreibe, die einfach nicht ins Bett gehen wollen. Aber ich mach das jetzt auf jeden Fall!
Viel Spaß beim Lesen und Gute Nacht!
DU LIEST GERADE
How About A Second Chance |h.s.|
FanfictionHey Leute. Das ist der zweite Teil von "I'm in love with my teacher". Ihr solltet vor dem Teil hier Part 1 lesen. ____ Nach fast 5 Jahren hat Jenna ihn schon fast komplett vergessen und sich ein neues Leben aufgebaut. Doch was passiert, wenn sie Ha...