26

415 17 2
                                    

Bald ist es soweit! Der große Tag meiner besten Freundin und meines Cousins. Ich bin mindestens genauso aufgeregt. Immerhin haben ich ja alles organisiert. Etwas mehr als drei Wochen noch. Ich werde mein eigenes Miniverdprechen vermutlich nicht halten. Ich hab mir gesagt dass ich nicht weine.

Meine zwei Lieblingjungs sind auch dabei. Dann noch die Eltern der beiden. Meine Mom und ihr Freund. Louis und Sam. Von Zayn haben wir gar nichts mehr gehört was eigentlich schade ist. Ich hoffe er kommt doch. Dann noch Gemma und Dylan. Die hat mir echt dabei geholfen alles auf die Reihe zu kriegen. Es wird aber noch mehr los sein. Freunde, Verwandte... Ich hoffe Ally wird das alles verkraften.
Und wieder mal machte ich mir viel zu viele Gedanken.

Die einzige die kein Date hat bin wohl ich. Nicht so schlimm. Ich hab alle Hände voll zu tun jetzt wo die letzten Dinge organisiert werden müssen.

"Jennymaus? Kommst du an die Tür?", ich bin gerade bei Gem. Sie wollte unbedingt Zeit mit ihrer Nichte verbringen. Sie will ja selbst bald Kinder.

"Komme!", rief ich zurück und ging an die Tür.

Ich blieb mitten im Flur wie angewurzelt stehen. "Oh... Hey...", na toll. Er kam wohl auch gerade auf die Idee Gem zu besuchen.

"Du hast nicht gesagt dass Jenna hier Ist.", hörte ich ihn nuscheln. Ich würde es noch lauter sagen wenn ich du wäre Harry!

"Du hast nicht gefragt Brudi. Jetzt komm rein. Sie wird dich schon nicht beißen.", das steht aber noch nicht fest.

"Du bist immernoch Lehrer und man sieht es ganz deutlich.", murmelte ich leise vor mich hin. Ich hatte schon vergessen wie gut ihm weiße Hemden und schwarze Skinny Jeans stehen... auch wenn man meinen sollte dass er dafür zu alt ist. Es sieht gut aus.

Also gab es kein Frauengespräch mehr. Im Gegenteil! Dreißig Minuten später passierte folgendes;
"Ich würde nochmal schnell einkaufen gehen. Versteht ihr zwei euch? Ally möchte mitkommen."

"Wird schon passen.", meinte ich. "Aber Pass auf dass der Einkaufswagen dann nicht voller Gummibärchen Ist!"

Harry musste bei meiner Bemerkung lachen. "Kinder essen gerne Süßes.", entgegnete ich dem nur selbstverständlich.

"Du auch."

"Solche Sachen merkst du dir also?"

"Vor allem Vollmilchschokolade. Ich bin nicht so vergesslich wie du denkst.", verdammter Mist. Der Mann kennt mich...

"Worüber willst du reden? Es geht dir nicht um Schokolade. Das ist mir schon klar."

"Die Hochzeit.", schlechtes Thema. Ganz mies!

"Bitte Fang du nicht auch an."

"Will ich ja gar nicht. Aber ich hätte da einen Vorschlag. Wenn du Liss sagst dass wir zusammen hinkommen und ich das Niall sage werden wir beide nicht mehr genervt. Und ich hätte noch eine Chance.", das letzte hat es wieder gerissen.

"Ich sollte das jetzt vielleicht gar nicht Fragen, aber was ist mit deiner Ex? So schnell bist du über sie weg."

"Babe. Bitte. Das war eine Alibiverlobung. Ich hätte sie niemals geheiratet.", hat er vielleicht mal an ihre Gefühle gedacht? Natürlich nicht!

"Nenn mich bitte nicht so. Du weißt dass ich das nicht mag."

"Du bevorzugst Süße. Ich weiß."

"Und? Ist doch nix dabei."

Es ist so eine dumme Idee, aber ich will ihn jetzt verflucht Nochmal küssen. Aber bevor ich das tun könnte machte er das schon mit mir. Wenn das jetzt zu viel werden sollte kriegt er eine geklatscht.

"Jenna... ich-"

"Shhh.", jetzt nehm ich mal das Ruder in die Hand. Ich kann erstens nicht warten und zweitens werde ich auch nicht jünger.

"Du hast Stimmungsschwankungen. Ist dir das klar?"

"Wie konntest du damals nur gehen?"

"War nicht freiwillig.", ich sollte jetzt eigentlich aufhören ihn zu küssen... Er weiß gar nicht was er mir damals angetan hat...

____________

Endlich hört ihr mal wieder was von mir.
Oder eher von Harry und Jenna.

Apropo Harry... also nicht derselbe wie hier... Ich laber nur Mist ich merk schon...

Weiter:
Royale Hochzeit steht an.
Was denkt ihr darüber.
Ich freu mich zwar aber langsam kann ich es nicht mehr hören... überall ist die Rede davon.

Aber God damn it, ich liebe Hochzeiten😍♥️

Jetzt hab ich meine Macken wieder im Griff.😅

Hope U Njoy

How About A Second Chance |h.s.|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt