Die Briefe kamen in den letzten Tagen nicht mehr. Aber es beunruhigt mich immernoch. Machte ich mir wirklich zu viele Sorgen? Ich kann deswegen ja nichtmal schlafen!
"Babe?", und er hat gemerkt dass ich wach bin."Ich kann nicht schlafen."
"Ich auch nicht wenn du dich benimmst wie ein Schneeball der nen Berg runterrollt.", für diese Bemerkung kicherte ich. So schlimm ist es nun auch wieder nicht.
Er rutscht ganz nah an mich und legt eine Hand von hinten um mich. Auf meinen Bauch. Oh Wehe du weckst das Kleine... dann halte ich dich auch wach. "Mach dir nicht so viel Stress wegen so einem Mist. Du verschreckst die Kleine.""Sie?"
"Ich bin sicher dass es ein Mädchen wird.", verkündete er.
"Was wenn nicht?"
"Dann ist das auch egal. Es muss gesund sein. Aber es wird ein Mädchen. Ich schwörs.", wenn er davon so überzeugt war...
Mir ist es im Prinzip auch egal. Ob Mädchen oder Junge spielt keine Rolle, aber die Warterei... puh die nervt."Wir werden es bald wissen.", ich war schon ein wenig entspannter. Trotzdem lässt diese Sache mir wenig Ruhe.
Die Tage werden immer anstrengender. Natürlich ist noch ein Stück Zeit bis zum errechneten Termin, aber ich hatte schon bei Alissa Probleme.
Harry ist immernoch der Überzeugung dass es ein Mädchen wird. Ich will es ja jetzt wissen. Ihm verrate ich es nicht wenn ich es heute gesagt bekomme.
"Also... dann schauen wir... wollen Sie das Geschlecht wissen?", letztes mal hat man nur de Rücken gesehen."Wenn man es heute sieht.", antwortete ich nur.
Die Ärztin fuhr mit dem Ultraschallkopf über meinen Bauch."Sie haben schon eine Tochter, nicht wahr?", wir hatten uns öfter über Ally unterhalten. Ich nickte.
"In 7 Wochen hat sie eine Schwester.", Harry hatte wirklich recht.
"Dann hatte mein Freund recht.", teilte ich ihr mit. Natürlich musste ich schmunzeln.
"Der Vater hat manchmal ein Gefühl dafür.", bestätigt sie. "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.", jetzt war sie ernster. Ich schluckte. "Die gute Nachricht ist dass sie jetzt richtig liegt.", fing sie an. "Die schlechte... sehen sie das?", sie zeigte mir etwas auf dem Bildschirm an Hals den Kindes. "Sie hat die Nabelschnur um den Hals."
"Was heißt das jetzt für mich?", wollte ich wissen.
"Entweder Sie bleiben bei einer natürlichen Geburt, da besteht allerdings ein Risiko dass der Kleinen die Luft abgedrückt wird oder sie entscheiden sich noch für einen Kaiserschnitt.", oh Gott. Eben das wollte ich vermeiden. Ich wollte eigentlich eine natürliche Geburt.
"Kann ich darüber nachdenken?", sie nickte. Ich muss damit erstmal fertig werden. Ich bin kein Fan von OPs. Das ist niemand, ich weiß, aber ich bin froh gewesen dass ich bei Alissa schnell wieder aus dem Krankenhaus raus durfte.
Gut. Dann sagen wir das mal Harry... aber er freute sich sicher dass er recht hatte. Als ich nach Hause komme steht eine mir leider bekannte Frau vor der Tür. Lilly. Oh Gott, warum sie? Warum jetzt?
Hat sie etwa auf mich gewartet? Harry ist noch lange nicht hier, das wusste ich sicher.Wie soll ich sie denn ansprechen? Ich bezweifle dass 'Hi wie geht's?' Oder 'schön dich zu sehen' glaubwürdig sind.
"Schön dass du auch mal aufkreuzt.", das war wohl meine Bestätigung.Ich sagte nichts. Ich wusste nicht was. "Wir sollten mal reden. Es klingt nicht besonders glaubwürdig, ich weiß, aber es ist wichtig."
Ally ist nicht da. Und Harry kommt erst später. Ein paar Minuten wären sicher nicht schlimm.
Ich bin viel zu nett um nicht mit ihr zu sprechen."Warum die Briefe?", ich musste das einfach fragen.
"Ich wollte dass du Harry verlässt.", das war ja wohl klar.
"Das konnte ich mir denken. Aber warum?"
"Er verarscht uns beide.", sie hatte recht. Es war unglaubwürdig.
Keine Ahnung woher sie das hat. Aber ich will zuhören._______________________________
Wieder so lange gebraucht, aber langsam geht es zu Ende...
Ist doch eine Wendung oder?
Glaubt ihr dass Lilly etwas vor hat oder die Wahrheit sagt?
Schon komisch dass sie einfach auftaucht, aber jeder hat so seine Gründe...
Sagt mal was ihr denkt. Auflösung etwas später.
DU LIEST GERADE
How About A Second Chance |h.s.|
FanfictionHey Leute. Das ist der zweite Teil von "I'm in love with my teacher". Ihr solltet vor dem Teil hier Part 1 lesen. ____ Nach fast 5 Jahren hat Jenna ihn schon fast komplett vergessen und sich ein neues Leben aufgebaut. Doch was passiert, wenn sie Ha...