Okay meine fluffigen Freunde♡
Ich hab mal zusammengetragen was so wissenswert sein könnte bzw euch interessiert.
Los gehts:
1. Ich bin seit heute (23.02.) 17!
2. Ich hasse nicht mehr Mathe, sondern Physik. Ich kann es einfach nicht und sehe eine Formel nicht mal wenn sie direkt vor meiner Nase steht.
3. Ja ich habe früher Dora geschaut und dabei das Rucksacklied gesungen. Backpack Rucksack - Rucksack Backpack Yeah!
4. Ich hab weder einen Freund noch will ich einen. Werde oft auf meine Maße reduziert. Btw sehr hohe Ansprüche und deswegen wohl immernoch Jungfrau XD ich nehms mit Humor
5. Ich hab mich nebenbei schon als Model versucht. Und wer Lust hat mal einen normalen Menschen auf Insta zu sehen: find.marii
6. Musik hat auf mich die selbe Wirkung wie Gras XD
7. Ich war traurig weil wir im Winter nur 1x richtig Schnee hatten für 3 Tage
8. Schnelle Autos sind love♡♡♡
9. Ich helfe gern bei sämtlichen Problemen weswegen ich schon dran gedacht habe mal so ein Buch zu machen. (Gerne Meinungen und Vorschläge)
10. Ich seh süß aus kann aber richtig crazy sein und in der richtigen Gesellschaft nimmt mir auch keiner übel dass ich mich manchmal bitchy anziehe obwohl ich halt keinen an mich ranlasse.
11. ==> Ich habe ANGST vor BEZIEHUNGEN zu Jungs.
12. Ich bin trotzdem hetero
13. So Bekanntschaften machen ist schwer, aber nicht ganz unmöglich. Nur hat sich bisher jeder 2. innerhalb von einem Jahr in mich verknallt und ich hasse solche Situationen so sehr!
14. Ich würde für meine besten Freunde sogar jemanden töten und ihnen jederzeit helfen. Egal was los ist.
15. Wer meine Playsi beleidigt kriegt auf die Nuss! Also: ich bin Gamer4life.
16. Das Wort Gamerin akzeptiere ich nicht. Ich hasse es beim Zocken bevorzugt zu werden weil ich Brüste habe. Boyz nehmt mich ernst!
17. Ich bin ein Sturkopf. Aber ich bin ein kuschelmensch wenn es mir schlecht geht.
18. Ich verbringe 40% meiner Zeit mit Essen, 40% mit zocken und den Rest schlafe ich oder bin in der Schule. Da schlafe ich auch
19. 3er Durchschnitt und ich steh dazu!
20. Ihr wart sehr schüchtern mit dem Fragen stellen also war ich kreativ. Auch eine eigenschaft: kreatives Hirn wenn ich mal nicht gerade nervlich tot bin XD
Hab ich was vergessen oder wollt ihr noch irgendwas wissen?
Einfach fragen.
Wer mich mal sehen will, Einfach auf Insta gehen Freundis.Ich hoffe ich hab euch damit nicht gelangweilt uuuuund die Frage nach einem Neuen Cover sowohl für Part 1 als auch für Part 2 steht noch offen.
Ich würde das euch anvertrauen, da ja viele diese Story lesen. Wer mir eins oder zwei zuschicken möchte kann das gerne machen. Dann lassen wir die Communtiy abstimmen.
P.S. Traut euch ich bin nicht kritisch♡
DU LIEST GERADE
How About A Second Chance |h.s.|
FanfictionHey Leute. Das ist der zweite Teil von "I'm in love with my teacher". Ihr solltet vor dem Teil hier Part 1 lesen. ____ Nach fast 5 Jahren hat Jenna ihn schon fast komplett vergessen und sich ein neues Leben aufgebaut. Doch was passiert, wenn sie Ha...