Harrys kleine Überraschung für mich war viel größer als gedacht. "Ich kann überhaupt nicht Skifahren.", er hatte echt den Nerv mich zu einem gemeinsamen Skiwochenende mitzunehmen. Es sollte an dem Donnerstag in der Woche vor der Hochzeit losgehen und Sonntag würden wir zurück in England sein.
"Schatz...", ich hasse dieses Wort so sehr.
"Harry."
"Ach komm schon Babe. Es sind vier Tage. Wenn man es genau nimmt drei.", er ist so niedlich wenn er bettelt. Er zieht immer einen Schmollmund und seine Augen glänzten. Okay... wann glänzen die mal nicht?
"Na gut. Für dich.", auf der Stelle küsste er mich auf den Mund und freute sich. Whoa... Etwas schnell...
"Die Schweiz gefällt dir sicher. Davon bin ich wirklich überzeugt."
Ein paar Tage später. Es ist Mittwoch Mittag und Sam und ich haben gerade Pause. Ich hatte ihr von dem Skiwochenende mit Harry erzählt.
"Dir ist klar was das bedeutet?", sie hob die Augenbrauen.
"Was denn?", ich bin nicht sicher ob ich das wirklich wissen will...
"Nur er und du. Allein. In den Bergen. Die Alpen sind verdammt romantisch. Und ich wette dass ihr im selben Zimmer schlaft."
"Shit.", meinte ich. So wie ich Harry kenne schlafen wie nicht nur im selben Zimmer sondern auch im selben Bett! Jetzt hab ich Angst.
"Ich wünsche euch ne romantische Zeit. Hast du nicht gemeint er ist Romantiker?"
"Schlimmer als die Polizei erlaubt... Fuck... wie konnte ich das nur verdrängen.", Harry ist ein gnadenloser Romantiker. Worauf habe ich mich nur eingelassen?
Harry schrieb mir an diesem Tag noch hundert mal ob ich schon gepackt hatte und ob ich mich freute. Natürlich tat ich das.
Aber ein Problemchen gab es noch.
"Mama. Wohin willst du eigentlich?""Mit einem Freund Urlaub machen.", antwortete ich meiner Tochter.
"Warum kann ich nicht mit? Ich möchte ihn kennen!"
"Du erinnerst dich an Harry?", fragte ich sie woraufhin sie nickte. "Also kennst du ihn ja. Und Tante Liss passt sicher gut auf dich auf."
Niall holte seine Nichte ab. Er ist zwar gar nicht wirklich ihr Onkel weil er ja nicht mein Bruder ist, aber Ally hatte es so leichter. Und immerhin sind wir zwei wie Geschwister.
"Denk daran. Kein Eis zum Frühstück.""Aber Pfannkuchen. Mit ganz viel Sirup.", was er ihr alles versprach... "und vielleicht Vanilleeis.", flüsterte er.
"Das hab ich gehört.", ich gebe zu dass er einen sehr guten Vater abgeben wird. Und ich wette dass es auf keinen Fall bei einem Kind bleibt. Lissys Eltern war es auch wichtig dass die beiden heirateten bevor Stevie auf der Welt ist. Abgesehen davon ist Niall wirklich perfekt fürs Vater sein.
Nachdem die beiden weg waren klingelte es. Ich schnappte meinen Koffer und ging zur Tür. Ich prüfte nochmal ob nirgends Licht war. Morgens ist es immer etwas dunkel.
Vor der Tür stand ein strahlender Harry. "Bereit?""Hoffe ich."
Harry versuchte mir den Flug etwas erträglicher zu machen. Schon damals mochte ich fliegen nicht besonders. Es ist mir unangenehm."Na los. Wir sind da.", als wir landeten mussten wir unser Gepäck holen. Harry machte gleich auf Gentleman und brachte meinen Rollkoffer mit.
"Ich hätte gedacht Frauen haben schwereres Gepäck.""Hat sich geändert als ich Mutter wurde.", gab ich zu. Zwar ist mein Kleiderschrank voll aber er ist nicht mehr so groß wie früher.
Nach etwa zwei Stunden Autofahrt durch verschneites Gebiet kamen wir an einem Hotel an. Es war relativ stürmisch draußen weswegen die Aussicht schlecht war, auch wenn unsere Wohnung ganz oben war.
"Gibt da noch eine Kleinigkeit die ich dir verschwiegen habe...", jetzt kommt es Leute! Wartet!"Hab ich mir schon gedacht.", gab ich zurück.
"Nicht sauer?", dass wir im selben Bett schlafen? Nein. Hauptsache er behält seine Hände bei sich.
"Ein bisschen."
"Essen im Restaurant des Hotels?"
"Viel besser."
_________________
Es hat ewig gedauert, weil ich derzeit nicht viel sehe und von meinem Handy/Laptop Kopfschmerzen kriege.
Ging alles nur in Absätzen voran. Ich wollte trotzdem ein Langes Kapitel schreiben.
Bitteschön♡
Ps: bitte keine Fehler beachten :)
DU LIEST GERADE
How About A Second Chance |h.s.|
FanfictionHey Leute. Das ist der zweite Teil von "I'm in love with my teacher". Ihr solltet vor dem Teil hier Part 1 lesen. ____ Nach fast 5 Jahren hat Jenna ihn schon fast komplett vergessen und sich ein neues Leben aufgebaut. Doch was passiert, wenn sie Ha...