Am Flughafen angekommen: ich bin schon wieder todmüde. Ich könnte schlafen. Aber Meine Kleine ist mitgekommen. Es ist 22 Uhr. Sie sollte schlafen.
Auf jeden Fall kam sie sofort auf mich zu gerannt und sprang mir entgegen mit einem Lauten 'Mama'.
Ich nehme sie hoch. Das ist eine Angewohnheit von mir.Harry steht bereits in sich hinein grinsend neben uns. "Und Ich?"
"Papa!", sie schien echt froh das zu ihm sagen zu dürfen. Ich gab sie zu ihm auch wenn es schwierig ist. Der Anblick ist ein Traum. Meine Tochter in den Armen ihres Vaters... Ich werde mich daran schon gewöhnen...
"Sie wollte unbedingt mitkommen.", meinte Liss zu mir. Ob ihr es glaubt oder nicht, Ally ist sehr überzeugend und weiß wie sie bekommt was sie will. Das macht sie mit Liss oft weil sie das mit sich machen lässt.
"Ich hoffe sie war lieb."
"Und wie.", bestätigte Liss mir.
"Warum bist du denn noch nicht im Bett?", da hat sich aber jemand schnell an meine Tochter gebunden. Aber knuffig ist es wirklich.
"Ich wollte mit.", sowas hätte ich nie gedacht. Auch auf der Fahrt hatten die beiden sich benommen als würden sie sich schon ewig kennen. Als wäre er die vier Jahre ihres Lebens bei ihr gewesen.
Das macht mich irgendwie echt glücklich. Als wir bei mir ankamen schlief mein kleiner Engel schon.
Natürlich ist Harry mit nach oben gekommen. "Bis-", das kann er sich abschminken."Wag es ja nicht. Du bleibst hier.", ich lasse ihn heute nicht mehr weg. Es ist spät und er kann sehr gern bei mir schlafen.
Ich brachte Ally ins Bett nachdem ich sie umgezogen hatte und ging erstmal in die Küche. Ich hab Hunger."Was wird das denn? Mitternachtssnack?"
"Wir sind jetzt Stundenlang geflogen. Ich hab Hunger. Du sicher auch oder?", er soll bitte aufhören mich so anzusehen! Das ist echt unangenehm.
"Harry? Noch da?""Was ist nur innerhalb von ein paar Tagen passiert?", was meinte er denn damit?
"Wie meinst du das?", fragte ich nach.
"Du weißt was ich meine.", er hat mich. Dieses... was auch immer das mit uns ist...
"Ich weiß es nicht.", meinte ich ehrlich. "Vielleicht hab ich auf dich gewartet. Vielleicht ist es einfach wie du bist. Oder ich mag wie du mit unserer Tochter umgehst.", hab ich gerade wirklich 'unsere' Tochter gesagt?
"Ich mag Kinder.", wäre ich niemals drauf gekommen.
"Du bist Lehrer. Du musst Kinder mögen.", das ist ein gutes Diskussionsthema.
"Gegenbeispiel: als ich ein Kind war gab es viele Lehrer die ich nicht leiden konnte.", macht mal ein Kreuz im Kalender. Er hat was gegen Schule gesagt! Spaß bei Seite.
"Ally freut sich auf die Schule. Sie redet jetzt schon von der 10. Klasse und dabei ist sie 4. Das kommt definitiv von dir.", scherzte ich.
"Genau. Meine Schulzeit war furchtbar. Und ich war das auch.", jetzt kommen die Kindheitsstorys. Ich brauche Popcorn.
"Ach ja?"
"Egal. Meine Schulzeit ist vorbei. Und deine auch."
"Du bist Lehrer. Deine Schulzeit endet mit deiner Rente.", ich musste lachen. Ja... Ich lache ihn gerade aus.
"Lassen wir den Quatsch. Du hast mir viel zu erzählen. Vor allem über meine Tochter.", ist ja nicht so dass sie ihn schon vollgeschnattert hat während wir hergefahren sind...
Nachdem wir durch jedes Fotoalbum durch sind und er mir 1000 Fragen gestellt hat will ich aber echt ins Bett! Ich war jetzt länger als 19 Stunden wach. Und nebenbei ist es echt schön wenn ich am nächsten Morgen neben ihm Aufwachen kann.
______________
Das hat jetzt wieder mal Ewig gedauert, aber dafür gibt es heute 2 Kapitel für euch sozusagen als Entschuldigung dass ich mal wieder so ewig gebraucht habe ♡♡♡
DU LIEST GERADE
How About A Second Chance |h.s.|
FanfictionHey Leute. Das ist der zweite Teil von "I'm in love with my teacher". Ihr solltet vor dem Teil hier Part 1 lesen. ____ Nach fast 5 Jahren hat Jenna ihn schon fast komplett vergessen und sich ein neues Leben aufgebaut. Doch was passiert, wenn sie Ha...