"Was bist du dir auf einmal so sicher?", er löste sich kurz von meinen Lippen.
"Weil ich dich verdammt nochmal vermisst hab.", der Abstand zwischen uns schloss sich wieder.
"Morgen früh bereust du das."
"Kannst du jetzt still sein?", ich brauch das jetzt. Ich glaube wir haben Rollen getauscht. Plötzlich ist er skeptisch.
"Sowas kommt nicht von ungefähr. Und das ist die letzte Nacht hier.", mit dem Satz hab ich es geschafft, dass ich ihn ausziehen darf. Wer ist jetzt verklemmt, ich oder Er?
[Tut mir schonmal im voraus leid. Ich kann sowas einfach nicht schreiben, Sorry! Ich hoffe ich hab niemanden zu sehr enttäuscht.]
Ungefähr drei Stunden später:
Wir zwei sind immernoch ein bisschen außer Atem. Und ich kann nicht schlafen. Ich bin gerade zu aufgeregt. Und es ist höllisch warm.Die Tatsache dass wir in diesem 'Skiwochenende' nicht ein einziges Mal Skifahren waren ist irgendwie zum Lachen.
"Also die fünf Jahre Warterei haben sich gelohnt.", und es war gerade so schön ruhig!
"Wie meinst du das denn?", seinen leicht roten Wangen nach zu Urteilen kommt gleich irgendwas niedliches oder romantisches. Ich versteh gar nicht warum er da nervös wird. Ich meine wir liegen gerade nackt im selben Bett. Unlogisch hoch 10. Nebenbei sind wir beide erwachsen.
"Grob gesehen hab ich fünf Jahre lang nach dir gesucht. Oder eher auf dich gewartet. Ich hab gewusst, dass ich dich finde."
"Ich muss zugeben, dass ich anfangs noch um dich geweint hab. Dann kam Alissa auf die Welt und ich hab das bei Seite geschoben und versucht dich zu vergessen. Es hat nicht wirklich gut funktioniert.", gab ich ehrlich zu. Jetzt war es eh Schwachsinn Geheimnisse voreinander zu haben. Für die Tatsache dass ich mit ihm geschlafen habe, ist er jetzt erstaunlich verwirrt über meine Aussage. "Sieh mich bloß nicht so an. Ich hab dich doch auch vermisst.", ich kuschelte mich noch etwas mehr an ihn.
"Wir sollten jetzt vielleicht schlafen. Morgen fliegen wir. Zwar erst morgen Abend aber na ja."
"Oder fällt dir einfach nicht mehr ein worüber du reden wolltest?"
"Das auch.", wenigstens ist er ehrlich. "Es gibt da noch ne Sache. Weiß Ally überhaupt Bescheid, dass-"
"Lass das mal meine Sorge sein. Sie liebt dich jetzt schon fast so sehr wie ich.", um ehrlich zu sein habe ich so ein Gefühl, dass Liss es ihr bereits gesagt hat. Wäre aber auch gut möglich, dass sie von allein darauf gekommen ist. Ally ist ein sehr schlaues Kind. "Und sie hat deine Augen.", gab ich schmunzelnd zu.
"Sonst sieht sie aber aus wie du."
"Ich hätte gedacht du kommst von selbst drauf, dass du der Daddy bist. Dazu hast du sie allerdings zu selten gesehen.", ich hab sie ja regelrecht vor ihm versteckt.
Irgendwann hatte ich es dann geschafft einzuschlafen. Wisst ihr, ich hätte ihn niemals gehen lassen dürfen. Und ich lasse ihn auch nicht mehr gehen. Der gehört jetzt mir. Er hat sich meinen Namen auf den Unterarm Tätowieren lassen. Und das ist auf keinen Fall so seit fünf Jahren. Das Wäre mir aufgefallen.
Der nächste Morgen:
Ich wurde viel zu früh von meinem Handy geweckt. Harry schläft sogar noch! Es ist echt früh."Ja?", ich bin noch ziemlich verschlafen.
"Hallo Mama!", ach wie süß. Liss hatte wohl auf laut gestellt.
"Morgen Jenna. Ally hat beschlossen dass wir zwei euch beide am Flughafen abholen."
"Das geht aber nicht. Allymaus du musst im Bett sein wenn wir wiederkommen. Es wird sehr spät sein.", Ally müsste das verstehen.
"Aber ich will Papa auch sehen!", okay. Sie weiß es. Meine Kleine weiß Bescheid. Ich hörte wie Liss sie aus dem Zimmer schickte und den Lautsprechermodus beendete.
"Ich weiß, dass ich es nicht sagen sollte. Aber sie kam fast allein drauf. Sie wollte unbedingt alte Fotos von euch sehen. Ich hab gefragt wieso. 'Weil Harry mein Papa ist' war ihre Antwort.", und jetzt ist meine beste Freundin hysterisch...
"Hey. Liss Reg dich ab. Harry weiß es. Ich hab es ihm gesagt. Und nicht so laut. Er schläft noch."
"Wow. Jetzt bin ich beruhigt.", meinte sie erleichtert. "Und warum schlaft ihr nebeneinander?", als ob sie sich das nicht selbst beantworten konnte...
"Nebeneinander trifft letzte Nacht weniger... jedenfalls weiß Harry Bescheid über Ally.", das würde auch Zeit. Die ganze Zeit will er Vater werden und jetzt weiß er dass er schon ein Kind hat.
"Sag bloß ihr hattet-", das merkte sie schnell.
"Ja. Ja. Hatten wir. Alissa ist nebenan. Leise.", und ich hatte wohl aus Versehen Harry geweckt. Aber er ist definitiv wacher als ich...
"Morgen. Ausnahmsweise mal eher wach als Ich?", fragte er noch etwas verschlafen und mit diesem süßen 'Ich bin noch gar nicht wirklich wach' Lächeln.
"Sekunde.", meinte ich zu ihm und konzentrierte mich dann wieder auf Liss. "Lissy ich leg jetzt auf. Bis heute Abend.", wir verabschiedeten uns und ich legte mein Handy weg.
"Weißt du was? Ich könnte glatt liegen bleiben.", sagte der Frühaufsteher.
"Wer bist du und was hast du mit Harry gemacht?"
"So kindisch...", er verdrehte lachend die Augen.
"Du Harry...", er sollte wissen dass es offiziell ist.
"Jap?"
"Alissa ist von selbst drauf gekommen."
"Worauf?", ist er nicht süß...
"Ach Babe...", ich gebe ihm einen kurzen Kuss. "Dass du ihr Vater bist."
"Immerhin schneller als ich.", wo er recht hat, hat er recht...
"Wollen wir Aufstehen?", das hätte ich gar nicht fragen müssen. Er zieht mich zu sich unter die Decke.
"Nein. Wollen wir nicht."
________________
Yoooo
Erstmal tut mir leid, das ist ein enttäuschendes Kapitel 😅
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
Was sagt ihr zur Länge? Geht so?
Und allgemein? Pls schreibt mal paar KommisDieser Satzbau.... :,)
DU LIEST GERADE
How About A Second Chance |h.s.|
FanfictionHey Leute. Das ist der zweite Teil von "I'm in love with my teacher". Ihr solltet vor dem Teil hier Part 1 lesen. ____ Nach fast 5 Jahren hat Jenna ihn schon fast komplett vergessen und sich ein neues Leben aufgebaut. Doch was passiert, wenn sie Ha...