Ich kam wieder nach Hause und die Wohnung war schon ziemlich leer. Ally hatte sich so auf ein Wochenende mit meiner Mom und ihrem neuen Mann gefreut. Ganz recht. Sie hat wieder geheiratet. Ich bin froh, dass sie jemanden gefunden hat.
Liss wollte eigentlich noch herkommen. Sie ist bereits in der Wohnung. Ich hatte ihr einen Schlüssel gegeben, stimmt.
"Hey. Wartest du schon lange?"
"Nein. Alles gut. Wie war's denn bei Harry?", woher wusste sie das denn? Ich konnte mich nicht erinnern es ihr gesagt zu haben...
"Ein bisschen erwachsener ist er geworden. Wir haben die ganze Zeit miteinander geredet."
"Auch über Ally?"
"Er muss es nicht wissen.", meinte ich sicher. "Jedenfalls noch nicht.", meine Stimme wurde leiser.
"Da wir gerade beim Thema sind... Ich bezweifle dass mein Kleid zum Termin der Hochzeit noch passt.", gegen Ende sprach sie immer leiser. Trotzdem Verstand ich jedes Wort.
"Du bist schwanger!", trällerte ich fröhlich. Das wollte sie die ganze Zeit.
"Ich weiß es seit einer Stunde genau. Ich war so aufgeregt, dass ich gleich zu dir musste. Ich bin in der dritten Woche schwanger, Jenna!", sie konnte sich wohl selbst kaum glauben.
Sie wischte sich kleine Freudentränen aus dem Gesicht. Liss ist wohl gerade mit der Situation überfordert."Das heißt Niall weiß es nicht?"
"Noch nicht. Oh Jenjen, ich weiß gerade wirklich nicht wohin mit meinen Gefühlen.", jetzt ist definitiv der perfekte Zeitpunkt sie in den Arm zu nehmen.
"Ganz ruhig. Ich bin für dich da und Niall auch. Wir machen es genau wie bei mir. Komm her wenn du etwas brauchst oder wenn du reden willst. In einem halben Jahr heiratest du. Und alles wird glatt laufen.", versprach ich meiner besten Freundin.
"Du bist so entspannt. Warum?"
"Weil meine Tochter bereits 4 ist. Erfahrung."
Es war ganz schön aufwendig alles neu zu regeln was ihr Kleid anging. 'In sechs Monaten werde ich aussehen als hätte ich einen Ball verschluckt'. Liss machte sich einfach zu viele Sorgen.
Niall war auch kurz vorm heulen als sie es ihm gesagt hat. Ich war dabei. Heute würde ich Alissa bei Mom abholen. Ich hab ein neues Auto. Es ist nicht wirklich neu, aber ich bin froh endlich allein von A nach B zu kommen. Ein Benz. A - Klasse. Er ist fünf Jahre alt und silbergrau. Ich muss zugeben dass ich mich auf Anhieb in diesen Wagen verliebt habe.
Alissa würde ihn heute das erste Mal sehen. Ich klingelte. Mein Stiefvater machte auf. "Hallo Jenna. Ally kommt gleich nach unten.", ich bin mal ehrlich: warum hat Mom John nicht eher kennengelernt?
"MAMA!", ich wurde von einem kleinen Energiebündel angesprungen.
"Hey Süße.", langsam wird sie schwer.
Sie ist in den letzten Monaten wirklich gewachsen."Komm doch rein, auf einen Tee, Jenna. Wir sehen uns so selten in letzter Zeit.", bat mich meine Mutter.
"Du hast ja recht. Na gut.", ich willigte ein. Sie hatte wirklich recht. Seit meinem Umzug sahen Mom und ich uns nur extrem selten.
Der Nachmittag war sehr angenehm. In letzter Zeit gefällt mir mein Leben immer besser. Ich habe bald eine Festanstellung, meine Tochter entwickelt sich prima und dann noch das mit Liss...
Und natürlich die wieder angehende Freundschaft zu Harry. Wir reden nicht wie früher miteinander, aber so redete ich auch mit Liam. Und Liam ist mein bester Freund.Warum dachte ich am laufenden Band an Harry? Nur weil wir uns jetzt Wiedersehen heißt es nicht, dass alles wird wie früher. Dazu ist zu viel passiert.
_______________
Hallo meine Lieben!
Ich wünsche euch nachträglich ein gesundes Neues Jahr.
Ich hoffe ihr habt gut gefeiert und Silvester überstanden.Hab euch lieb!
Und Ps:
Fürs neue Jahr: geht es langsam an und nehmt euch nicht alles zu Herzen!
Es ist alles eine Frage der Einstellung und ihr könnt auch mal ungewöhnlich gut drauf sein ohne dass es einen Grund gibt!Bye♡
DU LIEST GERADE
How About A Second Chance |h.s.|
FanficHey Leute. Das ist der zweite Teil von "I'm in love with my teacher". Ihr solltet vor dem Teil hier Part 1 lesen. ____ Nach fast 5 Jahren hat Jenna ihn schon fast komplett vergessen und sich ein neues Leben aufgebaut. Doch was passiert, wenn sie Ha...