10

579 23 1
                                    

Zur Zeit ist es allerdings stressig. Die Schule, Jobsuche, meine Kleine und nebenbei plane ich mit meiner besten Freundin ihre Hochzeit.

Richtig gehört! Es ist jetzt offiziell! Es freut mich immer die beiden zu sehen. Irgendwie hab ich das schon vor einer Weile geahnt. Aber als ich dann den Ring gefunden hab und Niall eine weile bei seinen Selbstgesprächen gehört habe War es klar.

Ich holte Ally ab und wir gingen zusammen Eis essen.

"Mama. Tante Liss heiratet doch?", fragte Alissa.

"Ja, warum?"

"Warum machst du das nicht auch?", sie konnte vielleicht fragen stellen. Was antworte ich denn jetzt?!

"Das ist nicht so leicht zu erklären... das verstehst du wenn du älter bist.", schlechte Antwort. Ich weiß.
Aber soll ich ihr etwa sagen, dass ihr Vater mein Exlehrer ist und wir uns getrennt haben weil sowas illegal ist und dass er nicht weiß dass er ihr Vater ist? Besser nicht!

"Erklärs mir trotzdem! Bitte!"

"Ich hab eben dich."

"Mama...", meinte sie gespielt schmollend.

"Ally... ich hab eben den richtigen noch nicht gefunden."

Das ist echt seltsam, dass sie das fragte. Aber theoretisch auch logisch.

Vielleicht sollte ich Harry noch eine Chance geben, oder?
Nein. Sicher nicht. Er ist verlobt. Nicht mit mir, sondern mit Lilly. Auch wenn das innerlich ein wenig weh tut es zu realisieren...

Fuck it... Ich darf mich nicht nochmal in ihn verlieben. Das sind eh nur Erinnerungen.
Halt! Warum mache ich mich deswegen verrückt? Ist doch nicht mein Problem.
Allerdings schreibt er mir noch immer!

Und heute Abend hat er auch noch angerufen.

"Warum rufst du immernoch dauernd an? Was soll ich Ally denn sagen?"

"Jenna. Hör doch zu. Ich vermisse dich, wirklich.", verlobt bist du immernoch... Aber das was danach kam, wunderte mich mehr. "Und... ich brauche dich. Es läuft im Moment schlecht mit Lilly."

"Schieß los.", um ehrlich zu sein bin ich neugierig und ein wenig Schadenfreude steht auch dahinter.
Aber ich werde ihm helfen. Dann lässt er mich vielleicht in Ruhe.

Ich studiere zwar nicht Psychologie und hab kein Interesse daran Eheberater zu werden aber egal.

Er erzählte mir alles über jeden Mist den er in der letzten Zeit gemacht hat. Gott Harry du bist jetzt Anfang 30... kein Teenager...

"Rede doch einfach mit ihr. Oder besser. Wenn sie jetzt kurzzeitig zu ihren Eltern gezogen ist dann plan doch was romantisches. Das hast du doch drauf."

Glaubt mir. Ich weiß dass er einen Fimmel für romantische Aktionen hat. Das ist schon immer so gewesen... das hat sich sicher nie geändert.

"Du hast Recht. Aber was denn?"

"Das kann ich dir nicht abnehmen. Sie ist deine Verlobte. Nicht meine. Du kennst sie doch."

Es passierte genau das was ich nicht wollte. Verabredung bei mir. Wenigstens ist Ally nicht da.

Das kann ja heiter werden. Allerdings ist die erst nächstes Wochenende. Ich hab nämlich dieses schon was wichtigeres vor.

Ich gehe mit Liss das so ziemlich wichtigste machen was zu einer Hochzeit gehört. Brautkleid kaufen!

Ich liebte sowas. Ich bin dafür gemacht das zu organisieren. Nialli hat sowieso keinen Plan davon. Außerdem darf er sie vorher nicht in dem Kleid sehen! Ihre Eltern bestehen darauf.

____________

Hey Leute!
Hat sehr lange gedauert aber ich bin derzeit krank.
Ich hoffe ihr müsst nicht nochmal so lange warten♡

How About A Second Chance |h.s.|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt