"Harry hat was?", von diesem Satz war ich gerade verwirrt.
"Es bleibt unter uns, ja? Nachdem er Ally das erste Mal gesehen hat wusste er ja noch nicht dass er ihr Vater ist. Logisch. Er war dauernd hier und hat mir vorgeheult wie schön das wäre wenn er mit dir Kinder hätte. Und dass es ihn nicht stört, dass du schon ein Kind hast.", soll ich jetzt lachen? Oder soll ich was sagen? "Schau nicht so. Ich meine das ernst."
"Hättest du mir das bloß nicht gesagt.", ich habe doch noch angefangen zu lachen. Irgendwie ist das ja echt niedlich...
"Aber ehrlich... Dylan ist... Irgendwie empfindlich auf das ganze Kinderthema. Und... Das bleibt auch unter uns... er hat mir in drei Jahren nicht eine Frage über seine Eltern beantwortet. Ich bezweifle nicht dass er mich liebt, aber er redet nie gern über Familie.", meinte sie betrübt.
"Kopf hoch.", mein Handy piepte. Das war der Timer. Ich sehe Gemma an, die ihre Augen jetzt geschlossen hat.
"Sag es mir nicht. Warte. Sag es mir bitte doch.", jetzt muss ich auch noch draufschauen. Na gut, Ich wollte meinen auch nicht ansehen.
Zwei Striche. Gem ist schwanger. Gemma und Dylan werden Eltern. Sie bekommt ein Kind!
"Gem. Du bist schwanger.", teilte ich ihr mit."Nein..."
Ich umarmte sie. "Komm. Das wird schon. Rede mit Dylan, am besten gleich wenn er herkommt. Aber such dir eine ruhige Minute. Ich werde es keinem sagen.", weint sie etwa?
"Ich weiß nicht ob ich jetzt verzweifelt oder glücklich bin."
"Alles gut.", versprach ich ihr. "Das legt sich, wenn die Anspannung vorbei ist."
Mein Handy klingelte genau im unpassendsten Moment. Das ist Harry. Ich kann jetzt nicht. Ich schaltete ihn auf stumm.
"Hast du gerade Harry für mich weggedrückt?""Schon in Ordnung. Ich schätze er wollte nur sagen, dass Ally im Bett ist. Oder er fragt wann ich zu Hause bin. Ist halb so wild."
Gemma wäre sicherlich eine sehr gute Mutter und Dylan würde auch einen tollen Vater abgeben.
"Geht wieder.", schniefte sie nach einer Weile.
"Du kannst jederzeit anrufen."
"Danke, Jenna.", ich musste nach 9pm. auch nach Hause.
Harry rief ich zurück als ich auf dem Heimweg war. "Ja, Babe?", toll wenn er mich so nannte...
"Du hast vorhin angerufen. Alles gut?"
"Ja. Alissa wollte heute bei ihrer Freundin übernachten. Ich hoffe es macht dir nichts aus, dass ich zugesagt habe.", er musste mich doch nicht immer fragen. Sie ist auch seine Tochter.
"Ist in Ordnung. Ich bin in 10 Minuten da."
Als ich zu Hause ankam führte mein Weg mich gleich in die Küche. Dieser Engel von einem Freund hat gekocht. Irgendwie hatte er es in letzter Zeit mit Lasagne. Vielleicht hat er mitbekommen, dass ich jetzt mehr esse.
"Du bist traumhaft, weißt du das.", es sah bestimmt niedlich aus dass ich ihn von hinten umarmte.
Er ist so schön warm. Das ist er eigentlich immer aber ich bin gerade total für kuscheln."Seit 3 Minuten fertig. Du hast bestimmt Hunger.", er hatte recht.
Nach dem Essen wollte ich allerdings sofort ins Bett. Ich bin erledigt von ein bisschen laufen und der Sache mit Gem heute.Vorher war ich noch duschen. Ich hatte mir gerade Unterwäsche angezogen und betrachtete meinen Bauch im Schlafzimmerspiegel. Nicht gerade attraktiv, weil es aussieht wie aufgesteckt, aber ändern kann ich es nicht.
"Was hast du?", fragte mich Harry."Jetzt ist es unmöglich zu verstecken.", ich seufzte. Er stellt sich hinter mich und legt die Hände auf meinen Bauch.
"Du bist trotzdem wunderschön.", der Mann ist wirklich Zucker oder? Ich glaubte ihm allerdings nicht.
"Wenn du meinst. Das wird ungefähr nochmal doppelt so schlimm aussehen."
"Sie soll dich treten, du spinnst.", ich musste kichern.
"Woher willst du wissen ob es ein Mädchen wird?"
"Ich weiß es. Vertrau mir."
Mal sehen ob er recht hat. Dann hat Harry noch eine Tochter und die Mädels sind in der Überzahl. Gar nicht so schlecht die Vorstellung...
____________________
Doppelupdate als Entschuldigung dass ich wieder mal eine Ewigkeit gebraucht habe...
Enjoy
~M
DU LIEST GERADE
How About A Second Chance |h.s.|
FanfictionHey Leute. Das ist der zweite Teil von "I'm in love with my teacher". Ihr solltet vor dem Teil hier Part 1 lesen. ____ Nach fast 5 Jahren hat Jenna ihn schon fast komplett vergessen und sich ein neues Leben aufgebaut. Doch was passiert, wenn sie Ha...