"Strandtag!!!", rief Alissa total fröhlich. Ich hatte es ihr versprochen. Natürlich muste ich auf gutes Wetter warten. Das Wetter in England ist gar nicht so schlimm wie man immer sagt, trotzdem gewöhnungsbedürftig.
Wir sind jetzt drei Tage lang in Brighton. Meine Kleine hat besonderes Interesse an einer Sightseeing-tour. Das ist schon ungewöhnlich für ihr Alter, aber ich hab es gern wenn sie so neugierig ist.
Wir fahren mit Liss und Niall weg. Während er fährt, unterhalte ich mich mit meiner betsen Freundin. Ans Steuer lässt er uns nicht. 'Passt lieber auf, dass meine Sitze in Ordnung bleiben.' Niall und Autos, zwei dinge die man nicht trennen darf.
"Hast du Niall eigentlich schon vorgewarnt?", fragte ich Liss grinsend. Er will mit drei Mädchen drei Tage in einer großen Stadt verbringen.
"Er weiß was auf ihn zu kommt. Immerhin ist meine Nichte ja auch gewachsen, das fordert eine Shoppingtour.
"Juhu!", es ist schon echt eine Hilfe, dass alle meine Freunde und verwandten Ally mögen. Hätte auch ganz anders kommen können.
"Also, wohin jetzt als erstes?", aha Nialli hat es geschafft das Navi anzumachen.
"Ins Hotel, wohin denn sonst?", mit dem Auto angeben wollen, aber keine Ahnunge haben wo wir sind... typisch.
Ich war schonmal hier. In der Schulzeit. Auch mit Harry. Schon ziemlich lang her...
Nach einer weiteren Stunde hatte jemand, dessen Namen ich jetzt nicht sage, endlich geschnallt, dass der Hotelparkplatz 50m vom Hotel entfernt war.
Der Check-in hatte auh eine Weile in Anspruch genommen.
Alissa, die eigentlich sofort baden gehen wollte, ist auf dem Bett eingeschlafen. Am besten schlafen lassen. Danach hat sie viel mehr Energie. Wenn sie nicht sogar bis morgen durchschläft.
"Wollen wir-.... ach wie süß.", ich glaube Niall hat eben vergessen was er sagen wollte. Sie ist wirklich bezaubernd.
"Ich will sie nicht allein lassen.", gab ich zu und legte meine Hand auf ihre Schulter.
"Dann geh doch mal mit Liss shoppen. Du hast kaum Freizeit. Nutz doch mal aus dass sie schläft. Ich bleib hier."
"Danke. Aber ich glaube ich bleibe hier.", bevor er aus dem Zimmer gehen wollte musste ich ihn noch etwas fragen. "Sag mal... du hast nicht zufällig was bestimmtes geplant?"
"Ich weiß nicht was du meinst."
Ich ziehe ihn so zu mir, dass sicher niemand hören würde was ich jetzt sagte. "Versteck den Ring nächstes Mal. Du willst doch nicht, dass sie ihn vorher findet."
"Wie hast du-?"
"Hab dich üben hören.", echt knuffig. Ich bin letztens durch Zufall an seiner Zimmertür zu hause vorbeigegangen. Hab ihn da reden hören.
Ist aber unglaublich süß von ihm. Er will es perfekt haben. "Kannst du so tun als wärst du überrascht wenn sie es dir sagt?"
"Klar. Ich weiß von nichts. Wann? Hast du was romantisches geplant?"
"Shhhh. Du weißt von nichts."
Hihi. Ich bin glücklich.
Okay wartet kurz. Gedankliche Party!Omfg die zwei werden verdammt nochmal heiraten!!! Ich bin die erste die das weiß!!! Das ist so traumhaft♡
____________
Ich weiß, es hat wieder sehr lange gedauert.
Bitte verzeiht mir meine Süßen. Das Kapitel ist auch kürzer als sonst, aber ich wollte endlich wieder updaten.
Bitte keine Fehler beachten ♡ meine Rechtschreibung ist nicht perfekt♡
DU LIEST GERADE
How About A Second Chance |h.s.|
FanfictionHey Leute. Das ist der zweite Teil von "I'm in love with my teacher". Ihr solltet vor dem Teil hier Part 1 lesen. ____ Nach fast 5 Jahren hat Jenna ihn schon fast komplett vergessen und sich ein neues Leben aufgebaut. Doch was passiert, wenn sie Ha...