33 (+wichtig)

459 16 1
                                    

"Drei Tage noch! Drei kurze Tage!", ich nehme mal an dass das eine Mischung aus Freude und Hysterie ist.
Miss machte sich schon wieder viel zu viele Gedanken. "Wie kannst du nur so entspannt sein?"

"Denk mal drüber nach. Ihr kennt euch schon ewig, liebt euch und zu dritt seid ihr auch bald. Warum vor so einem Tag Angst haben? Es ist alles bis ins kleinste Detail geplant.", ich werde noch irre wenn das so weiter geht mit ihr! Niall ist allerdings genauso... nur nicht ganz so schlimm...

"Lenk mich bitte ab.", ich hoffe dass ihr Verhalten sich ändert während sie bei mir ist. Luke, Liam und Harry bespaßen so lange Niall. Junggesellenabschied inbegriffen.

"Wenn du so weitermachst wird Stevie genauso Hysterisch wie du. Sie steht auch unter Stress."

"Jenna. Ich wollte dich noch um etwas bitten...."

"Alles."

"Ich bin jetzt im sechsten Monat. Und..."

"Klar komm ich mit. Keine Frage."

"Ich hab Angst dass Niall das nicht schafft.", damals bei mir ist Luke mitgekommen. Liam war arbeiten und er kann sowas nicht. Ich fand es lustig als die Hebamme mich gefragt hat ob mein Freund mir schon einen Antrag gemacht hat. Ich hab gelacht und Luke auch.

"Wird schon. Der wird sich sicher mehr Gedanken machen als du. Luke war damals eine echt große Hilfe."

Wenigstens schaffte ich es sie weitesgehend abzulenken. Der Countdown lief. Die beiden heiraten endlich. Am liebsten hätte Niall das schon vor Jahren getan, aber es ging nicht.

Morgen kommt Gemma her. Und Sam. Liss und Sam können sich sehr gut leiden. Sam hat den Junggesellinnenabschied arrangiert. Natürlich nicht so heftig wie die meisten feiern würden. Kein Alkohol, weil Liss ja immernoch schwanger ist und wir uns auch ohne amüsieren können. Es wird wohl eher eine Art Babyparty.

Leider ging es mir am nächsten Morgen ein bisschen schlecht. Ich müsste heute Abend aber dabei sein. Ich merkte erst etwa eine Stunde später woran das Alles lag. An der einen Nacht mit Harry. Bei dem ist aber auch alles immer ein Volltreffer.
Einen Schwangerschaftstest hatte ich da.

Jetzt sitzen drei Frauen um mich herum und wollen das Ergebnis wissen. Ich machte die Augen zu. "Gem... lies vor...", ich traute mich nicht. Harry musste sich erstmal an ein Kind gewöhnen...

"Positiv."

Es ist still. Kurz darauf freuten sich die anderen. Zögerlich stimmte ich mit ein. "Aber wie das denn?", wenn wir hier schon zusammen sitzen und alkoholfreie Cocktails trinken die wunderschön bunt sind passt auch ein Frauengespräch dazu.

"Dieses Wochenende in der Schweiz... von Schneemann bauen bis Sex sind wir gekommen.", erklärte ich leicht lachend.

"Dann gibt es morgen zwei Gründe zum feiern.", verkündete Liss.

"O Mann... es ist schon fast um 1. Wir sollten schlafen."

Wir mussten morgen früh gut aussehen. Vor allem Liss. Ohr ganz großer Tag. Ich würde gern wissen wie es heute bei den anderen abging.

Harry POV

So an sich lief der Abend ganz gechillt. Gelogen. Gemmas Freund hatte für alles gesorgt. Also für die Stripperin wären die Mädels uns gegenüber sicher sauer. Die Sache haben Luke und ich abgebrochen. Ihn stört es ja sowieso nicht.

Wir haben auch einiges getrunken. Im Prinzip alles wie beim witzigsten Mädchenabend der Welt. Wir haben uns alles mögliche erzählt. Ich hoffe ich bin morgen wieder nüchtern. Ich vertrug Alkohol eigentlich ganz gut.

Heute war wohl etwas heftig. Niall ist aber auch hinüber. Dylan schien noch gar nicht voll zu sein. Der hatte am meisten getrunken...

Na ja... mal sehen wie es morgen aussieht.

___________

Also ich hab ja oben schon geschrieben dass ich eine Ankündigung mache:

Ich hab ein neues Buch veröffentlicht. (Schon vor einer ganzen Weile ;) )
"Business Issues"

Würde mich freuen wenn ich euch in diesem Buch in den Kommentaren wieder entdecke.

Ich schätze dass man merkt dass mein Schreibstil in den letzten Monaten besser geworden ist.

Danke an alle die meinem neuen Buch einen Besuch abstatten♡

Und natürlich hoffe ich dass ihr weiter an How Abluft a Second Chance dran bleibt ♡

Love you♡♡♡

How About A Second Chance |h.s.|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt