Ich hab Alissa in den Kindergarten gebracht und heute hat das Geschäft zu. Sam ist zusammen mit der Chefin auf einer Art Modenschau. Ich sollte später nachkommen. Aber zuerst sollte ich ein paar Änderungen am Kleid meiner besten Freundin vornehmen. Immerhin muss ihre Babykugel ja auch reinpassen.
"Weißt du wie gefährlich es ist die Tür offen zu lassen?"
"Hallo Harry. Ich hab gerade zu tun- warte! Wie kommst du hier rein?!", die Tür war doch nicht wirklich offen oder doch?
"Du hast offen gelassen. Und ich wollte nur mal vorbeischauen."
"Hast du getan. Bye Harry.", wenn ich mich jetzt nicht konzentriere dann brauche ich ewig.
"Hochzeitskleid? Du hast nicht gesagt-"
"Denk das nicht mal. Das ist mein Job. Und eh ich heirate... na ja... wenn überhaupt."
"Du siehst echt gestresst aus."
"Harry...", er hilft mir nicht indem er nervt.
"Jenna...", das Spiel beherrscht er leider sehr gut.
"Gut... Warte kurz. Nicht weglaufen.", ich verschwand kurz in meinem Arbeitszimmer. Ja. Ich habe echt ein Arbeitszimmer.
Natürlich musste Harry, wie er eben immernoch neugierig ist, mir folgen. Ich bin nicht in der Stimmung mit ihm zu spielen. "Harry. Ich muss heute noch wohin."
"Ich weiß. Hast du mir schon gesagt. Letztes mal als ich hier war.", ich kann nicht glauben was ich jetzt gleich zu ihm sage...
"Und du willst mitkommen?", ein bisschen bereute ich das jetzt schon.
"Möglich..."
"Du bist wie ein Kind..."
Es lief echt darauf hinaus dass ich ihn mitnahm. Er hat versprochen sich zu benehmen. Diesmal wirklich. Wenn nicht werde ich ihn aussetzen...
"Hör auf so zu Grinsen. Und glaub ja nicht dass dir jemand abnimmt du wärst mein Freund.", das klingt jetzt vielleicht fies aber ihr denkt nicht wirklich dass ich ihn mitgenommen habe um allen zu sagen ich hätte einen Freund? Nicht mal im Traum.
"Warst du früher auch schon so drauf?"
"Fünf Jahre sind viel. Menschen ändern sich."
"Aber mir willst du es nicht glauben?", gutes Argument.
"Punkt für dich, Styles."
"Schon besser."
Ihr könnt euch sicher denken warum Sam unter vier Augen reden wollte als sie mich mit meinem Ex gesehen hat.
"Hab ich was verpasst?""Er hat mich genervt. Wir sind nur Freunde."
"Der Typ steht auf dich und du sagst da ist nichts? Jennymaus du hast ein Kind von dem Mann."
"Jaja. Sag es noch lauter. Sam. Es ist wirklich nichts zwischen uns."
"Wenn du das sagst..."
Ein paar Stunden später wurde das alles etwas lockerer. Harry benimmt sich tatsächlich sehr gut. Ich Rede von ihm als wäre er mein Sohn... Ich muss damit aufhören...
Wie auch immer. Er hat sogar bei Sam mächtig Eindruck gemacht.Der Spaß ging allerdings erst los als ich nach Hause fahren wollte. Ich bin leicht beschwipst weil unsere Chefin uns auf ein Glas Wein eingeladen hat. Harry hat seltsamerweise abgelehnt. Aber aus einem Glas wurden bei San und mir schnell mehr...
Das passiert eben wenn die Chefin unter 30 ist."Vergiss es. Du wirst nicht fahren.", wie ist Harry an meine Autoschlüssel gekommen? "Beifahrersitz.", auf einmal macht er auf Befehlston. Pfff... jetzt ist er wirklich wieder mein Lehrer. Er hat sich relativ oft genau so benommen.
"Aber keine Spielchen."
"Ich doch nicht..."
_____________
Heyyyyyy ich hab gerade gute Laune!
Nach langer Zeit hab ich gute Laune. Obwohl morgen unsere ach so krasse Klassenfahrt nach Berlin losgeht...
Juhu...Berlin ist zwar nice aber nicht wenn es eine "Studienfahrt" ist. Das bedeutet soviel wie Schule was ja mal grundlegend anders ist als Klassenfahrt.
Von allen Themen hab ich Chemie... Ich hasse dieses Fach aber ich brauch ne gute Note weil ich ne 5 auf dem Zeugnis habe.
Ich muss es erstmal schaffen mit den Mädels aus der Parallelklasse, die zwei meiner besten Freundinnen sind in ein Zimmer zu kommen.
Das war alles.
Mal sehen ob ich auf der langen Busfahrt morgen auch mal was poste. ♡
DU LIEST GERADE
How About A Second Chance |h.s.|
FanfictionHey Leute. Das ist der zweite Teil von "I'm in love with my teacher". Ihr solltet vor dem Teil hier Part 1 lesen. ____ Nach fast 5 Jahren hat Jenna ihn schon fast komplett vergessen und sich ein neues Leben aufgebaut. Doch was passiert, wenn sie Ha...