"Ich hab es ja gewusst! Es konnte kein Zufall sein, dass ihr euch nochmal begegnet seid!", hätte ich bloß nichts gesagt. Aber ich kann jetzt nichts dazu sagen. Vielen Dank Harry!
"Liss. Komm runter."
"Du scheinst ja nicht sehr glücklich darüber zu sein..."
"Ich wär dir dankbar wenn wir nicht darüber reden würden. In ein paar Wochen wird es ernst.", es wirkt nicht sonderlich seriös wenn ich jetzt lache Oder?
"Erinner mich bitte nicht daran. Ich bin so scheißnervös..."
"Schaffst du schon."
"Sag das nicht mir.", meinte sie und drehte sich dann in Richtung Küche um. Niall läuft nur noch hin und her. Sie drehte sich zurück zu mir. "Das macht er seit Stunden."
"Niall. Kommst du mal rüber?", auch hier wirkte er aufgeregt. Das macht einen ja irre! "Jetzt setz dich hin. Du machst uns ja wuschig.", wovor hat er solche Angst? Eine Hochzeit ist was echt schönes.
Als er es geschafft hatte sich hinzusetzen wurde er etwas ruhiger. "Ich geb euch zwei hübschen mal nen guten Tipp: vor der Hochzeit kommt Liss zu mir und dich lade ich bei den Jungs ab. Das macht den Woweffekt größer. Und nebenbei: so eine große Umstellung ist das nicht. Ihr lebt schon zusammen, habt bald ein Kind... alles paletti Oder?"
Stille. Und wisst ihr Wieso? Weil ich nicht auf den Mund gefallen bin und sage was ich denke. Und ich hab recht.
"Die Idee ist ziemlich gut. Und was machst du mit Ally? Ich meine... Sie wird den ganzen Abend nicht durchhalten. Sie ist 4."
"Ich weiß, Niall. Ich werde sie später nach Hause bringen. Mal sehen ob ich bei ihr bleibe."
--------
Haltet mich von mir aus für verrückt, aber ich kann es einfach nicht lassen. Kann man sich nochmal in die selbe Person verlieben? Lange Rede kurzer Sinn. Ich bin bei Harry, während meine Süße bei ihren Großeltern ist.
"Couch, Filme und Kakao... Jetzt ist es wirklich wie früher.", nur legal. Aber das sagte ich nicht laut.
"Pizza und Kakao... Jenna... bäh...", ich hab immernoch schräge Essge
"Früher hast du nichts dazu gesagt."
"Punkt für dich."
Was unser gemeinsames Verhältnis angeht: Freunde. Nicht mehr. Also bildet euch bitte nichts darauf ein.
"Sag mal... was denken die anderen eigentlich über uns?", dunkle Wolke... eine Wolke schwebt über meinem Kopf... Okay. Bei Seite mit der schlechten Metapher."Wie meinst du das denn?"
"Sag bloß dass niemand weiß dass wir uns wieder Treffen?"
"Niemand stimmt nicht ganz... Gem, Luke und Liam.", gab ich zu.
Er stöhnte genervt. "Was hast du denn erwartet?", fügte ich hinzu."Nicht so wichtig. Ist ja sowieso irrelevant was ich sage...", jetzt übertreibt er aber...
"Harry..."
"Du hast bisher alles allein hingekriegt, das bestreite ich nicht. Aber du bekommst es nicht hin zu uns zu stehen?"
"Gib mir etwas Zeit.", konnte er mich nicht einfach verstehen?
"Das sagst du immer wieder.", da hatte er gar nicht mal so unrecht...
"Morgen. Okay?"
"Diesmal aber wirklich.", sonst hat mich dieses Versteckspiel genervt, jetzt spielte ich es ja selbst...
"Verlass dich drauf. Ich bin morgen wieder mal bei Liss."
"Ich glaube es immernoch nicht, dass die zwei heiraten.", zugegeben ich hätte es zwar schon erwartet, aber nicht als erste. Die zwei sind die ersten die von uns allen heiraten. Um ehrlich zu sein hätte ich auf Gem und Dylan getippt.
"Ich schon. Aber nicht als erste."
"Ich hätte auf uns getippt.", bitte Time out. Habt ihr das gerade auch gehört? Hat er das echt gerade gesagt oder bilde ich mir das ein? "Sieh mich nicht so an. Ich bin bloß ehrlich.", ich hab mich also nicht verhört...
"Ich versteh das nicht."
"Ich hab was für dich.", nicht schon wieder.
"Harry... bitte... das hatten wir schon..."
"Sei ruhig und Hör auf zu quengeln.", ich dachte wir wären erwachsen!
___________
Viel zu lange her!
Hier habt ihr was neues zum lesen.Vielleicht haben ein paar von euch schon den Hashtag #wattys2018 bemerkt. So sieht's aus ich würde jetzt ein paar mal gefragt ob ich einreiche und hab genau das gemacht.
Ein paar Kommis und Votes freuen mich immer wieder ♡
Bis bald :)
DU LIEST GERADE
How About A Second Chance |h.s.|
FanfictionHey Leute. Das ist der zweite Teil von "I'm in love with my teacher". Ihr solltet vor dem Teil hier Part 1 lesen. ____ Nach fast 5 Jahren hat Jenna ihn schon fast komplett vergessen und sich ein neues Leben aufgebaut. Doch was passiert, wenn sie Ha...