"Der Typ macht mich fertig... Vielleicht sollte er mal mit nem Psychiater reden...", Harry hat wirklich Komplexe. Der kann doch nicht ständig bei mir auftauchen nur weil er mich sehen will oder vermisst.
Und ja. Ich führte gerade Selbstgespräche. Das beruhigt. Ob ihr es glaubt oder nicht."Mama. Von wem redest du da?", o mein Gott. Ich hab sie gar nicht reinkommen hören. Hat sie mich erschreckt.
"Hat das was mit dem Mann zu tun, der manchmal hier ist?"Das hatte sie definitiv von Harry. Sie merkt echt alles und sagt das auch ganz offen.
"Ich glaub Harry ist wohl ein wenig zu oft hier...""Ist er dein Freund?"
"Warum fragst du sowas?"
"Du hast noch Bilder von ihm und dir.", Kinder sind einfach zu neugierig. Man kann gar nichts vor ihnen geheim halten.
"Erklär ich dir wenn du älter bist."
"Das sagst du immer, Mama.", sie ähnelt ihm immer mehr und dabei kennt sie ihn doch gar nicht!
"Ich schätze ich kann es dir nicht ewig verheimlichen. Wir waren mal zusammen.", sie weiß was das bedeutet. Alissa weiß für ihr Alter vielleicht schon zu viel von der Welt. Sie sollte sich nicht so viele Gedanken über sowas machen. Sie ist 4.
"Und Jetzt?"
"Wir haben uns getrennt als du noch nicht geboren warst. Das ist echte eine lange, seltsame Geschichte. Also wo wir gerade davon reden, welche Bilder hast du gesehen?"
"Die Kiste stand auf dem Dachboden. Ich war neugierig.", sie kicherte.
"Also... ähm...", wundervoll Jenna. Sag es ihr besser nicht. Wenn Ally wüsste dass er ihr Vater ist würde sie es das nächste mal sicher erwähnen wenn sie ihn sieht.
"Ich mag ihn.", das überraschte mich jetzt wirklich.
"Ach ja? Du hast doch nicht mal mit ihm gesprochen."
"Doch hab ich. Da war ich bei Tante Liss. Er und Onkel Niall haben sich den halben Abend unterhalten und da hab ich mit geredet.", werde ich hier über gar nichts mehr informiert? Hatte ich nicht gewollt, dass Ally ihn nicht trifft?
"Okay. Na dann. Aber lass uns mal über etwas anderes reden. In einem Monat gehen wir zwei zu einer Hochzeit."
"Das ist so doll aufregend!", wenigstens hatte ich es hinbekommen sie von Harry abzulenken.
Ich werde mich wohl mit Liss unterhalten müssen. Hoffentlich hatte sie Harry nichts gesagt. Wenn er spitz kriegt, dass er Allys Vater ist werde ich ihn nie mehr los! Sicher wäre er ein guter Vater, aber das wird mir jetzt zu viel.
Ich kann es nicht ewig vor ihm verstecken, aber ich bin einfach nicht bereit ihm sowas zu sagen. Es ist doch besser wenn Ally ihn gar nicht erst richtig kennen lernt... oder?
Ich muss irgendwas machen. Ich meine Harry ist immernoch echt unreif und ich weiß nicht welchen Einfluss Das auf meine kleine hat wenn die zwei sich zu oft sehen.
______________
Mal ein etwas kürzeres Kapitel.
Ich bin derzeit auf Mallorca und habe deswegen kaum Zeit zum Schreiben.Die Lehrer schleppen uns an 100 verschiedene Orte und mit Glück hat man am Tag eine Stunde Zeit mal shoppen zu gehen.
Am Strand waren wir auch. Und ich und eine Freundin sind mega nass geworden weil wir die Wellen unterschätzt haben♡
Hoffe das Kapitel gefällt euch♡
LG XOXO
DU LIEST GERADE
How About A Second Chance |h.s.|
FanfictionHey Leute. Das ist der zweite Teil von "I'm in love with my teacher". Ihr solltet vor dem Teil hier Part 1 lesen. ____ Nach fast 5 Jahren hat Jenna ihn schon fast komplett vergessen und sich ein neues Leben aufgebaut. Doch was passiert, wenn sie Ha...