Es ist jetzt Samstag morgen. "Scheiße...", was war denn gestern los? Harry hat mich nach Hause gefahren und. Oh Shit! Wehe wenn der noch hier ist!
"Endlich bist du wach, Mama!", Ally... hat Liss sie etwa abgeholt? Sie dürfte doch gar nicht hier sein... Sie springt auf mein Bett.
"Hallo meine Süße. Wie kommst du denn wieder hier her?"
"Harry hat mich abgeholt.", er hat was?!
"Liss hat angerufen und du hast so schön geschlafen.", er ist noch hier?
Okay Stopp! Mal kurze Zusammenfassung für meinen Kopf:
Harry hat mich gestern nach Haus gefahren, offensichtlich hier übernachtet und heute morgen meine Tochter abgeholt.
Die große Frage ist: Warum?"Geh in die Küche. Ich komme gleich nach meine Kleine.", wenigstens stellte Ally jetzt keine Fragen. Ich hoffe dass er ihr nichts erzählt hat...
"Ich kann das erklären."
"Ich werde mich jetzt anziehen, Ally Frühstück machen und dann kannst du wieder reden.", was glaubt er Wer er ist? Das verwirrt sie bloß!
Zwanzig Minuten später sitzt Ally in der Küche und isst und ich bin nebenan mit Harry.
"Weißt du wie schwer du es mir machst? Ich war so weit mit ihr dass es keinen Mann in unserem Leben gibt. Ich will hoffen dass du ihr nichts erzählt hast.""Jenna. Bitte Reg dich nicht auf. Ich hab nichts gesagt.", er sollte lieber schnell aufhören so zu reden.
"Harry. Es ist trotzdem besser, wenn du jetzt gehst.", ein bisschen weh tut das schon...
Aber es ist das Beste. Denke ich jeden falls...
Die nächsten paar Tage hab ich dann gar nichts von ihm gehört. Eigentlich hab ich ja genau das gewollt.Alissa fragte nicht nach ihm. Gut für ihn. Ich bin immernoch froh dass sie nichts weiß und er nichts ahnt.
"Jenna. Du machst mich und Stevie depressiv wenn du so schaust.", Liss und Niall haben jetzt einen Namen. Eigentlich Stephanie. Aber Stevie ist jetzt schon der Spitzname. Dabei ist sie noch nicht mal im 7. Monat. Bald ist die Hochzeit und ich soll eine Rede halten.
Mir fiel einfach nicht ein was ich sagen könnte. Ich bin die älteste Freundin der beiden. So schwer kann das doch gar nicht sein...
"Schon gut. Schon gut. Was isst du denn da? Doch nicht Schon wieder Tomaten?"
"Ich hab einfach immer Lust drauf."
"Ich glaube die Tomatenpflanzen der Welt sind in Gefahr.", lachte ich. Tomaten sind schon lecker. Vor allem wenn sie frisch sind. Aber Lissy isst ja nur noch Tomaten. Oder Kuchen. Oder beides. Bähhh...
"Ich hör mal besser auf. Bevor meine Kleine rot zur Welt kommt."
"Sie hat sich nicht gedreht bist jetzt oder?", im 6. Monat kann noch viel passieren. Aber ich bleibe gerne auf dem Laufenden.
"Nein. Doktor Spencer hat gesagt es kann aber noch viel passieren. Es wird erst problematisch wenn sie sich in 2 Monaten noch nicht gedreht hat."
Ich bin mal ganz Ehrlich. Lissy mag keine Krankenhäuser. Und sie hat ziemliche Angst davor dass es ein Kaiserschnitt wird. Nialli ist sowieso überfordert damit. Er ist eben ein Mann. Klingt fies. Ist aber was wahres dran.
"Wird sie schon noch. Keine Sorge."
____________________
(Sorry dass ich euch vielleicht etwas durcheinandergebracht habe nachdem ich Nr. 34 aus Versehen als erstes gepostet hab. Sorry!)
Also ich hab ja oben schon geschrieben dass ich eine Ankündigung mache:
Ich hab ein neues Buch veröffentlicht.
"Business Issues"Würde mich freuen wenn ich euch in diesem Buch in den Kommentaren wieder entdecke.
Ich schätze dass man merkt dass mein Schreibstil in den letzten Monaten besser geworden ist.
Danke an alle die meinem neuen Buch einen Besuch abstatten♡
Und natürlich hoffe ich dass ihr weiter an How Abluft a Second Chance dran bleibt ♡
Love you♡♡♡
DU LIEST GERADE
How About A Second Chance |h.s.|
FanfictionHey Leute. Das ist der zweite Teil von "I'm in love with my teacher". Ihr solltet vor dem Teil hier Part 1 lesen. ____ Nach fast 5 Jahren hat Jenna ihn schon fast komplett vergessen und sich ein neues Leben aufgebaut. Doch was passiert, wenn sie Ha...